Le Tour 2005


Recommended Posts

Tartan Amy

naja, wenn man in den wettbüro-thread schaut wird man sehen das der sieger doch nicht für alle so überraschend zabriskie heißt .. und 75euronen sind ja auch ein wenig geld :)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sorry, aber wer zum geier ist zabriskie?  :eek:

ein einzelzeitfahrspezialist?

Scheinbar wirklich ein Zeitfahrspezialist, hat dieses Jahr ein Zeitfahren beim Giro gewonnen, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass er bei der Tour auch so stark ist. Er ist übrigens von Armstrongs Mannschaft zu CSC gewechselt, schon toll, wie viele starke Fahrer die herausbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

POSITION.gif

Heut heißt es für Quickstep Arbeit zu verrichten. Zwar werden auch andere Teams an einer Sprintankunft interessiert sein, aber die Arbeit wird man wohl hauptsächlich dem Team mit dem vermeintlich besten Sprinter im Feld überlassen. Bzw. hat Quickstep ja bereits Bedeauern geäußert, dass Patacchi nicht am Start ist, da sonst Fassa wohl die alleinige Arbeit im "Ausreißer einfangen" gemacht hätte.

Mal sehen, die Ausreißerchancen sind dieses Jahr generell besser ohne Fassa. Glaub aber trotzdem, dass es heute zur Sprintankunft kommen sollte:

1.) Boonen

2.) Mc Ewen

3.) Hushovd

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1.) Boonen

2.) Mc Ewen

3.) Hushovd

Respekt, kein schlechter Tipp :super:

Wrolich als 7. ganz gut, Eisel leider nicht in der Spitzengruppe, witzig auch, dass das große Feld um Armstrong und Zabriskie zuerst mit 9 Sek. Rückstand gewertet, später aber doch zeitgleich gestellt wurde (scheinbar hat es auf dem letzten Kilometer einen Sturz gegeben, dann gibt es keine Zeitabstände).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1.) Boonen

2.) Mc Ewen

3.) Hushovd

Respekt, kein schlechter Tipp :super:

Wrolich als 7. ganz gut, Eisel leider nicht in der Spitzengruppe, witzig auch, dass das große Feld um Armstrong und Zabriskie zuerst mit 9 Sek. Rückstand gewertet, später aber doch zeitgleich gestellt wurde (scheinbar hat es auf dem letzten Kilometer einen Sturz gegeben, dann gibt es keine Zeitabstände).

War allerdings auch alles andere als riskant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
War allerdings auch alles andere als riskant ;)

Stimmt, aber trotzdem nicht schlecht, die Besetzung der ersten 3 richtig zu tippen, ich hätte mir eher Nazon, Eisel oder Cooke ganz vorne gewünscht, Hushovd und Mc Ewen sind nicht gerade meine Lieblinge :nein:

Auf jeden Fall war es doch eher eine fade Etappe, morgen auf dem 212 km langen Teilstück wird es hoffentlich spannender, sollte auf Grund der Länge auch für richtige Ausreisser wie Voigt, Dekker oder Backstedt interessant sein, vielleicht probiert auch Glomser etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stimmt, aber trotzdem nicht schlecht, die Besetzung der ersten 3 richtig zu tippen, ich hätte mir eher Nazon, Eisel oder Cooke ganz vorne gewünscht, Hushovd und Mc Ewen sind nicht gerade meine Lieblinge :nein:

Auf jeden Fall war es doch eher eine fade Etappe, morgen auf dem 212 km langen Teilstück wird es hoffentlich spannender, sollte auf Grund der Länge auch für richtige Ausreisser wie Voigt, Dekker oder Backstedt interessant sein, vielleicht probiert auch Glomser etwas!

Voigt wird, solange Zabriskie im Gelben ist, wohl kaum die Erlaubnis bekommen ausreißen zu dürfen. Dekker könnte es versuch, hats ja heut schon angekündigt. Ein weitere Kandidat für einen Versuch, wäre Flecha, der heut überraschenderweise beim Sprint vorne dabei war. Glaub allerdings, dass Flecha seine Ausrißversuche erst gegen Ende der Tour versuchen wird. Aber wenn er bis dahin auch noch gute esultate im Sprint einfährt, dann wäre er für diese Etappen eine heiße Aktie in Sachen teamtoto.

Morgen wirds glaub ich wieder eine Sprintankunft geben, mit vermutlich fast den selben Namen vorne, wie heute. Zu flach scheint mir das Profil und CSC hat heute schon gezeigt, dass man das Gelbe behalten möchte. Leicht möglich, dass die dänische Mannschaft das Trikot bis zur ersten Bergetappe behält.

Mal schauen :ratlos:

In Sachen teamtoto hab ich vorerst nicht vor irgendwas zu ändern. Werd wohl erst nach dem MZF die Zeitfahrer raushauen und dann durch Sprinter und Ausreißer ersetzen, ehe es in die Berge geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Voigt wird, solange Zabriskie im Gelben ist, wohl kaum die Erlaubnis bekommen ausreißen zu dürfen.

Andererseits, wenn CSC einen Mann nach vorne schickt, müssen sie im Feld keine Führungsarbeit leisten und können sich fürs MZF schonen, das wollen sie sicher gewinnen. Für Riis ist das MZF ja eine Prestigesache, CSC ist wahrscheinlich auch die einzige Mannschaft, die DC schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

POSITION.gif

Wirkt auf den ersten Blick auch nicht spektakulärer als die gestrige Etappe. Sofern keiner ausreißt, der ins Gelbe schlüpfen könnte, stehen die Chancen auf einen gelungen Versuch besser als gestern. Trotzdem tipp ich auf Sprint:

1.) Mc.Ewen

2.) Boonen

3.) O'Grady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.