Testspiele


starsplash

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Bei dem Spiel war ich dabei, war ein Super Spiel.

Oh mein Gott :laugh:

Das zeugt von deinem Fußballverständnis :finger:

Selten ein Spiel gesehn welches langweiliger war 8P

Nach anfänglichen Schwierigkeiten für dieses Spiel Karten zu bekommen, hat es dann doch geklappt :D Im Auswärtssektor wurden dann doch die "erwachsenen" untergebracht.

Höhepunkte waren vielleicht einige Bodenturnübungen von Vastic und die zwei Vickings die sich mit ihrem riesen Transparent im Auswärtssektor zwischen Kindern und Pensionisten einfanden :finger:

Wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten :ratlos:

*edit* Eigentlich schade, dass ich in Zivil und nicht in meinem Vickings.......äh Fanclubpulli kam :winke:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Oh mein Gott :laugh:

Das zeugt von deinem Fußballverständnis :finger:

Selten ein Spiel gesehn welches langweiliger war 8P

Nach anfänglichen Schwierigkeiten für dieses Spiel Karten zu bekommen, hat es dann doch geklappt :D Im Auswärtssektor wurden dann doch die "erwachsenen" untergebracht.

Höhepunkte waren vielleicht einige Bodenturnübungen von Vastic und die zwei Vickings die sich mit ihrem riesen Transparent im Auswärtssektor zwischen Kindern und Pensionisten einfanden :finger:

Wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten :ratlos:

*edit* Eigentlich schade, dass ich in Zivil und nicht in meinem Vickings.......äh Fanclubpulli kam :winke:

Du scheinst ja echt ein ganz lustiger zu sein :glubsch: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

a) Glieder meinte das Testspiel LASK-AS Roma....und damals wie die Stimmung (über 13 000 Leute) einfach ein Wahnsinn.

b) Warum es peinlich ist, sich in den einzigen Sektor für NICHT-Schüler zu stellen musst du mir erst einmal erklären :hää?deppat?: Du müsstest dann auch dort gestanden sein....also bist du auch peinlich...aber das bist du so und so schon :finger:

c) Ja, du bist eindeutig ein Superfundler :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oh mein Gott :laugh:

Das zeugt von deinem Fußballverständnis :finger:

Selten ein Spiel gesehn welches langweiliger war 8P

Nach anfänglichen Schwierigkeiten für dieses Spiel Karten zu bekommen, hat es dann doch geklappt :D  Im Auswärtssektor wurden dann doch die "erwachsenen" untergebracht.

Höhepunkte waren vielleicht einige Bodenturnübungen von Vastic und die zwei Vickings die sich mit ihrem riesen Transparent im Auswärtssektor zwischen Kindern und Pensionisten einfanden :finger:

Wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten :ratlos:

*edit* Eigentlich schade, dass ich in Zivil und nicht in meinem Vickings.......äh Fanclubpulli kam :winke:

Du scheinst ja echt ein ganz lustiger zu sein :glubsch: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

a) Glieder meinte das Testspiel LASK-AS Roma....und damals wie die Stimmung (über 13 000 Leute) einfach ein Wahnsinn.

b) Warum es peinlich ist, sich in den einzigen Sektor für NICHT-Schüler zu stellen musst du mir erst einmal erklären :hää?deppat?: Du müsstest dann auch dort gestanden sein....also bist du auch peinlich...aber das bist du so und so schon :finger:

c) Ja, du bist eindeutig ein Superfundler :finger2:

Tja okay :bunt:

Hatte den Letzten Eintrag nit gelesen Schande über mein Haupt dachte er meint das TESTSPIEIL worum es hier in diesem Thread auch geht naja sorry mein Fehler :ratlos:

Doch das täuscht auch nicht über die beiden Witzfiguren hinweg :ratlos:

Achja selbstverständlich war ich auch da aber warum sollte ich deswegen lächerlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Achja selbstverständlich war ich auch da aber warum sollte ich deswegen lächerlich sein?

Warum sind es die Vikings, die dort standen :???:

Naja, lassen wir dieses Thema...passt ja auch nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Warum sind es die Vikings, die dort standen  :???:

Naja, lassen wir dieses Thema...passt ja auch nicht dazu

:laugh: War wohl an dem zugekleisterten Zaun (Transparent) und an einem "Vikingspulli nicht zu übersehen aber hast recht lass ma des Thema :laugh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel Pasching - Donau Linz endete mit 6:0! Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber vielleicht kann einer der dortgewesenen kurz berichten! Interessant wäre vor allem die Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Testsieg und herrliche Bedingungen

 

Nach dem 6:0 Sieg gegen OÖ-Ligist Donau Linz ging es am Samstag ins Trainingslager nach Obertraun, wo der FC Pasching am Dienstag ein Testspiel gegen Red Zac Ligist DSV Leoben mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Die Tore erzielten Yüksel Sariyar (35.) und Alexander Hauser (75.). Trainer Georg Zellhofer war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden: „Die Laufarbeit war hervorragend und spielerisch konnten wir viele gute Akzente setzen. Aber ich muss auch unserem Testgegner DSV Leoben ein Lob aussprechen. Die Steirer haben ebenfalls ein sehr gutes Spiel abgeliefert.“

Ausgezeichnete Bedingungen in Obertraun

Begeistert gab sich Trainer Georg Zellhofer auch von den ausgezeichneten Bedingungen in der Sportschule Obertraun. „Uns wird hier jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Da wir ja schon seit vielen Jahren im Sommer zu Gast sind, genießen wir sozusagen auch einen Heimvorteil. Die Trainingsplätze sind in einem 1A-Zustand und die Unterkunft im neuen 4Sterne-Gebäude ist ebenfalls eine Klasse für sich. Das Essen ist traumhaft und schon beinahe zu gut für uns. Wir absolvieren unser Lauftraining entlang eines Waldes und Flusses, was natürlich um ein Vielfaches angenehmer ist. Begleitet werden wir von strahlendem Sonnenschein und einem gut verträglichen Klima.“, schwärmt Georg Zellhofer.

Rafting, Mountainbiken und Bergjause

Die Stimmung könnte also besser nicht sein. Seit dem Trainingsstart Mitte Juni wurden sehr viele intensive Trainingseinheiten absolviert. Am Mittwoch gibt es im Zuge des Trainingslagers erstmals einen balllosen Tag. Es steht Rafting, Mountainbiken sowie eine Bergjause als Belohnung für die harten Trainingstage am Programm.

FC Pasching – DSV Leoben 2:0 (1:0)

Sportschule Obertraun

Torfolge: 1:0 (35.) Sariyar, 2:0 (75.) Hauser

Aufstellung: Schicklgruber (60. Gspruning) – Bolter, Baur, Mbock, Wisio (70. Ortlechner) – Sariyar (80. Kahraman), Vorisek, Kovacevic (60. Kabat), Schoppitsch (70. Hauser) – Glieder (80. Wojtanowicz), Pichlmann 

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Testspiel abgesagt

 

Die Anstoßzeit für das Spiel gegen SC Schwanenstadt am Freitag, den 1. Juli 2005 in Bad Wimsbach wurde auf 18.30 Uhr verlegt.

Der Test gegen Hajduk Split, der eigentlich am Dienstag, den 5. Juli in Steyr stattfinden sollte, wurde abgesagt. Ersatzgegner ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Paok Saloniki. Der FC Pasching muss allerdings noch das Bestätigungsfax aus Griechenland abwarten. Das Spiel würde voraussichtlich am Dienstag, den 5. Juli um 19.00 Uhr im Trauner Stadion stattfinden.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Testsieg und herrliche Bedingungen

 

Nach dem 6:0 Sieg gegen OÖ-Ligist Donau Linz ging es am Samstag ins Trainingslager nach Obertraun, wo der FC Pasching am Dienstag ein Testspiel gegen Red Zac Ligist DSV Leoben mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Die Tore erzielten Yüksel Sariyar (35.) und Alexander Hauser (75.). Trainer Georg Zellhofer war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden: „Die Laufarbeit war hervorragend und spielerisch konnten wir viele gute Akzente setzen. Aber ich muss auch unserem Testgegner DSV Leoben ein Lob aussprechen. Die Steirer haben ebenfalls ein sehr gutes Spiel abgeliefert.“

Ausgezeichnete Bedingungen in Obertraun

Begeistert gab sich Trainer Georg Zellhofer auch von den ausgezeichneten Bedingungen in der Sportschule Obertraun. „Uns wird hier jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Da wir ja schon seit vielen Jahren im Sommer zu Gast sind, genießen wir sozusagen auch einen Heimvorteil. Die Trainingsplätze sind in einem 1A-Zustand und die Unterkunft im neuen 4Sterne-Gebäude ist ebenfalls eine Klasse für sich. Das Essen ist traumhaft und schon beinahe zu gut für uns. Wir absolvieren unser Lauftraining entlang eines Waldes und Flusses, was natürlich um ein Vielfaches angenehmer ist. Begleitet werden wir von strahlendem Sonnenschein und einem gut verträglichen Klima.“, schwärmt Georg Zellhofer.

Rafting, Mountainbiken und Bergjause

Die Stimmung könnte also besser nicht sein. Seit dem Trainingsstart Mitte Juni wurden sehr viele intensive Trainingseinheiten absolviert. Am Mittwoch gibt es im Zuge des Trainingslagers erstmals einen balllosen Tag. Es steht Rafting, Mountainbiken sowie eine Bergjause als Belohnung für die harten Trainingstage am Programm.

FC Pasching – DSV Leoben 2:0 (1:0)

Sportschule Obertraun

Torfolge: 1:0 (35.) Sariyar, 2:0 (75.) Hauser

Aufstellung: Schicklgruber (60. Gspruning) – Bolter, Baur, Mbock, Wisio (70. Ortlechner) – Sariyar (80. Kahraman), Vorisek, Kovacevic (60. Kabat), Schoppitsch (70. Hauser) – Glieder (80. Wojtanowicz), Pichlmann 

Quelle: SV Pasching

Tja Gegensätze ziehen sich wohl doch an :ratlos:

Ich war am Dienstag beim Spiel gegen Leoben und bei solchen Spielen kannste einfach ungestört und munter mit den Spielern plaudern.

Doch die Spieler sind mit diesem Trainingslager nicht ganz so zufrieden wie es unser Trainer vorschwärmt.

Scheiß Wetter .....................mindestens einmal Täglich schwere Gewitter, mit schweren Regenfällen, davon konnte auch ich mich überzeugen :D So naß wurde ich schon lange nicht mehr bei einem Fußballspiel :laugh:

Eine Umgebung wo man absolut nichts anfangen kann ausser die Gondeln zählen welche im Hintergrund auf den Dachstein fahren :ratlos:

Naja da müssens durch bekommen doch ne Menge Kohle für ihren Job :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So naß wurde ich schon lange nicht mehr bei einem Fußballspiel :laugh:

hast wohl kärnten vergessen :D

tja is schon etwas her :D

Aber dennoch da erstreckte es sich auf fast 2 Stunden.

Am Fuße des Dachsteins ereichten wir diesen "Nässegrad" in wenigen Minuten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Hmhh.... wenn ich mich nicht ganz täusche dann ist hier noch gar nichts über das Spiel gegen Split, das am Dienstag den 5.7.05 in steyr im Vorwärts-Stadion stattfindet gesagt worden. bin schon sehr neugierig wie sich Pasching schlägt den das 1:1 von salzburg war ja nicht gerade berauschend.

also liebe paschinger kommt alle nach steyr - ich komm auch oft genug nach Pasching!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.