Labant verletzt


rapid4ever

Recommended Posts

Super FOMO

lächerlich jetzt nach Lenko zu schreien - sollte sich was gröberes herausstellen is okay aber nicht wenn er in 2 wochen wieder fit werden sollte

wozu hamma adamski ? genau um solche kleineren Verletzungen auszumerzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
laboriert an einer Achillessehnenreizung und einer Zerrung in der Wadenmuskulatur. Labant trägt eine Spezialmanschette und wird laut Klubarzt Dr. Robert Lugscheider einige Tage gesondertes Training absolvieren.

© skrapid.at

Achillessehne und Lugscheider ... Die Kombination klingt nicht gut. Hatten wir schon des öfteren ...

Ja, der schneidet die immer aus versehen durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also so schlimm is es auch wieda nicht! natürlich ist es nicht gerasde die beste situation! aber beklagen müssen wir uns wirklich nicht!

mfg

:wos?::wos?:

jetzt holen wir als Katzer-Ersatz Labant als Interimsspieler und meinen es macht eh nix wenn quasi die 3. Garnitur spielt ?

Mädels es is bald CL-Quali ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also irgendwie klingt es nicht so, als ob er 2 monate lang ausfallen würd und wir haben ja jetzt auch den adamski für die zeit im talon

also panikmache ist da schon bissi übertrieben

wir sind rapid... und wer seid ihr? schon vergessen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oh... der übliche kollektive panik-anfall, wenn irgendjemand etwas von einer verletzung gesagt hat. :nein:

Es handelt sich dabei um keinen Panikanfall. Fakt ist das gerade in der Vorbereitungszeit eine auch leichtere Verletzung insbesondere eines neuen Spielers, der zu integrieren ist, äußerst unangenehm ist. Es ist offiziell, dass Labant die nächsten Testspiele nicht zur Verfügung stehen wird. Gerade in der Problemzone Verteidigung, wo ja quasi die gesamte Hintermannschaft neu zu formieren ist, kommt es auf die Eingespieltheit besonders an. Da Labant auf der linken Abwehrseite wohl ein Fixposten ist, habe ich mit dem Ausfall keine Freud, da dieser zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt erfolgt.

Außerdem reagiert man als Rapid Anhänger verständlicherweise schon ein wenig sensibel auf Verletzungsmeldungen, wenn man die Verletzungsmisere der letzten Monate so verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

03.07.2005 20:15 Uhr

5:1-Sieg gegen Waidhofen/Ybbs

Im Rahmen der Anreise zum Trainingslager im niederösterreichischen Winklarn bei Amstetten absolvierte Rapid heute ein Testspiel in und gegen Waidhofen/Ybbs.

Nach einer eher ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:1), in der man den Meisterkickern doch die Müdigkeit etwas anmerkte, brachten einige Wechsel frische Luft und schlussendlich setzte sich Rapid klar mit 5:1 gegen den Regionalligisten durch.

Gefehlt haben neben den langzeitverletzten Markus Hiden, Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer und Stefan Kulovits auch die leicht angeschlagenen Gyuri Garics, Helmut Prenner und Cemil Tosun. Detto nicht dabei Links-Verteidiger Vladimir Labant, der voraussichtlich länger pausieren muss als ursprünglich angenommen.

Technische Daten:

Waidhofen/Ybbs – SK RAPID 1:5 (1:1)

Waidofen, 2.500 Zuschauer

Tore: R. Vogel (33.); Kienast (21./Kopfball nach Flanke von Hofmann), Kincl (48., 72./Kopfball nach Flanke von Lawaree), Lawaree (82., 85.)

Rapid spielte mit: Payer (46. Hedl) – Dober, Bejbl, Valachovic (46. Korsos), Adamski – Martinez (46. Kavlak), Hlinka, Hofmann, Dollinger (46. Ivanschitz) – Akagündüz (46. Kincl), Kienast (46. Lawaree)

Rapid bleibt bis kommenden Sonntag in Winklarn, am kommenden Mittwoch (18.30 Uhr in Gmünd gegen Budweis) und Samstag (17.30 Uhr in und gegen Grein) stehen zwei weitere Testspiele auf dem Programm.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
na bravo wenn das so weiter geht brauchen wir noch ein paar VTs :nervoes::nein:

naja wir wollen ja nichts verschrein...

aber lt. Lugscheider ( :laugh::D ) soll ja Martin Hiden im September wieder fit sein. Dann ist in der IV der Bedarf an Spielern erstmal gedeckt.

Die LV macht mir allerdings Angst. Adamski dürfte wohl vorerst gesetzt sein :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.