wo in der tabelle wird die svr stehen?


chesse_16

welchen platz kann ried schaffen  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
auch a meinung!

und wieso wird des deiner meinung nach passieren?

weil er ein kleiner junge aus salzburg ist, der uns ein bissi provozieren will, weil er, wie halt viele von denen die gerne violett wären, mit dem lask sympathisiert :-) und ich denke, damit sollte sich die sache auch schon wieder erledigt haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wenn hier einer motzt, dann bist es lediglich du. Und jetzt ignoriere ich dich wieder.

ich habe nichts gegen euch riedfans, aber wenn man meine meinung nicht akzeptiert muss man einwenig sticheln!

SCHLUSS.AUS.ENDE

PS: Es geht hier um eine Umfrage, und nicht um gegen mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
internetkämpfer

Rieds Finanzreserven sind mir zu gering!

darf man hier nicht einmal seine Meinung vertreten, oder ist die Motzerei typisch für Riedfans?????????????

du weißt, wie hoch die rieder finanzRESERVEN sind?

raus damit - mag auch wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da muss i scho wieder einhaken :D

was vestehst du unter einem treuen sponsor?

dass er seine versprechen nicht hält (sprich vertrag) oder dass er auch in schlechten zeiten zu seinem klub steht (konkret: abstieg).

oder vielleicht was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.