VIOLETTEN wird Eintritt verwerht!


Recommended Posts

Hams die drei aus dem SOS Heim rausgelassen? Schaun ja aus wie Missgeburten.

Das heißt in einem SOS-Kinderdorf gibt es nur Missgeburten?

Informier dich hier: http://www.sos-kinderdorf.at/

Warum urteilst Du über Menschen, die du nicht kennst? Warum beurteilst du Menschen nach ihrem Äußeren? Warum verschonst du uns nicht mal für ein paar Tage von deinen geistigen Tiefflügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hams die drei aus dem SOS Heim rausgelassen? Schaun ja aus wie Missgeburten.

Ach und dich habens aus der Anstalt/Christian Doppler Klinik rauslassen damit du andere nach dem Aussehen beurteilst?

Achso nein du kommst ja vom SOS .. weil du sagst sie kommen aus dem SOS, also musst du sie ja kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ach und dich habens aus der Anstalt/Christian Doppler Klinik rauslassen damit du andere nach dem Aussehen beurteilst?

Achso nein du kommst ja vom SOS .. weil du sagst sie kommen aus dem SOS, also musst du sie ja kennen :)

So irr!! 8P

Wäre vielleicht besser wenn sich einige hier wieder auf die Sache an sich konzentrieren als gegenseitige Beleidigungen. (gilt für beide Seiten)

Die Meldung mit dem SOS Kinderdorf ist wohl wirklich unter aller Sau, also ehrlich da kommt mir die Galle hoch.

@ Alan Shearer

Mit solch geistigen Ergüssen machst du eigentlich sehr viel zu Nichte was einige versuchen hier am Leben zu halten :kotz:

@RBS

........und für dich wäre es besser du verkriechst dich wieder in jenes Loch wo du hervorgekrochen bist und nimm Carboni und Est gleich mit.

Ich weiß ja nicht aber vielleicht könnt ihr ein eigenes Forum betreiben wo man Kommerz und Tradition nicht als den Zerstörer (was er nun mal ist) des österreichischen Fußballs ansieht.

In diesem Board seid ihr jedenfalls fehl am Platze.

Wie uns auch schon die Geschichte lehrte ist nicht alles Gold was glänzt und anfänglicher Jubel kann sehr schnell zu einem bösen Erwachen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Scheiß MAGNA !

Scheiß RED BULL !

Scheiß GLATZER (ManU) !

Mateschitz - ein Mann, der den österreichischen Fussball zerstört und nur einige wenige checken es.

@Salzburger

Kämpft weiter, solange bis ihr euer Ziel erreicht habt.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Der Typ heißt Glazer, nicht Glatzer, oder?

Also ich persönlich könnte mich nicht mit einem kompletten Werksteam identifizieren. Ich weiß nicht, wem es Spaß machen kann, einem Verein, der einfach durch und durch verbullt wird, die Daumen zu drücken. Das "Salzburg" wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange im Klubnamen bleiben und vielleicht zieht der Herr Mateschitz mit seiner "Franchise" bald wohin, wo es mehr Medien, mehr Aufmerksamkeit und mehr Publikum gibt? Wien, München? Oder gar Los Angeles?

Ich bin ehrlich: Ich habe Salzburg nie gemocht (bis auf die übliche Glory Hunter Phase mit 11), aber was da abgeht tut sogar mir weh.

Ich war immer in gewissem Maße stolz darauf, dass Sport in Europa eine gewisse Seele hat, dass Fußball hier nicht einfach nur Show ist... Wie in Amerika. Ich bin öfters drüben und wer schon einmal in einem Stadion oder einer Halle dort war, weiß, was ich meine. Eine Stimmung wie im Zirkus: Die Leute schauen, wenn etwas Spektakuläres passiert, wird applaudiert und ansonsten wird halt zugeschaut. Und das Publikum ist auch in etwa so jung wie im Zirkus, so viele 8-Jährige wie im Fleet Center habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen.

Und Salzburg wird von Mateschitz genau wie eine Franchise behandelt, ohne einen Funken Gespür für (oder Rücksicht auf?) die Leute, die mit ihrem Einsatz und ihrem Geld (das Fandasein ist nicht billig) die Sache mit Leben erfüllen.

Kämpft weiter, ich bin mit euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Scheiß MAGNA !

Scheiß RED BULL !

Scheiß GLAZER (ManU) !

Mateschitz - ein Mann, der den österreichischen Fussball zerstört und nur einige wenige checken es.

@Salzburger

Kämpft weiter, solange bis ihr euer Ziel erreicht habt.

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL

Ja vollkommen RICHTIG :clap::clap::clap:

Es liegt in diesem Punkt an ALLE Fanclubs so was nicht zuzulassen! Niemand kann sicher sein, dass nicht seinem Verein auch so was passiert. Daher volle Solidarität!

Für ALLE die denken, sie können mit ihren Geld alles kaufen>>> VOLLEN PROTEST dagegen!

Man müsste WELTWEIT im Fussballverband das Gesetz durchziehen, dass Vereinsname, Logo und Farben nicht mehr gewechselt werden kann, als Schutz FÜR ALLE, für den Verein, für die Fans!

Um solchen Zuständen einen Riegel vorzuschieben, wie sie es auch getan haben, dass nicht ein Spieler für mehrer NT spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
crazybulls2.jpg

von links nach rechts:

Die ASB-User "Carboni", "RedbullSalzburg" und die im Fanforum ansässige "Spydaviola"!! Die Ausgeburt des Bullen.

:laugh:

und der passende fetzn dazu..

wird wohl bald die süd schmücken, anstatt des uu fetzn :heul:

http://sergio.tgs92.com/crazybulls1.jpg

edit flüstert mir meine dummheit

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

das ging ja schnell. der erste FC Gloryhunter.

da hat RB aber mit Sicherheit etwas finanziell nachgeholfen!

der Name alleine ist schon sehr lustig. bin schon mal gespannt woe die im Stadion anzutreffen sind - auf der Süd wünsche ich Ihnen auf jeden fall viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Oh Gott mir wird schlecht!! :kotz::kotz:

Einfach unglaublich traurig wie RedbullSalzburg und Konsorten diesem Kommerzverein hinterherhecheln ... :nein::nein: Nur recht viel braucht ihr eich darauf nicht einbilden denn von den wahren Werten des Fanseins habt ihr keine Ahnung!!! Wenn euch die Meistertitel mit einem seelenlosen Kommerzverein glücklicher machen dann bitte, aber ich als LASK-Fan würde gerne wieder gegen die gute alte violette Salzburger Austria spielen als gegen "Red Bull Salzburg"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.