SC Schwanenstadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
seone ist eine Topverstärlung(im bereich des möglichen leistbaren  :=

Cehajic kann jede RedZac-Mannschaft helfen

und NUssbaumer galt doch als das riesen Talent des mal Hörtnagl nachfolger in tirol werden sollte

788737[/snapback]

vorallem da ja schon djordevic(ka wie ma den schreibt) verpflichtet wurde(der sicher net ganz billig is auch wenn er das finanziell bessere angebot aus kärnten ausgeschlagen hat) verpflichtet wurde und unter Lesiak den stürmer "ein reicher Onkel aus Amerika"finanzieren hätte müssen.

Plötzlich is Geld für Stürmer Abwehrspieler 2 Probespieler fürs Mittelfeld (auch wenn diese möglicherweise keinen Vertrag bekommen) und einen neuen Trainer da

menschlich einfach nur :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Alle drei schon fix?

Ich weiß es bisher erst von Seoane!

Aber wenns stimmt!  :super:

790765[/snapback]

Nussbaumer, Seoane und Cehajic neu beim SC Dialog

Die dünne Personaldecke machte eine dringende Kaderergänzung erforderlich, weil nach dem bändergezerrten Tichy nun auch Michael Vonbrül wegen einer Muskelverletzung längere Zeit ausfallen wird. Andreas Heraf hatte daher diese Woche drei in der Liga erfahrene Spieler am Prüfstand: Markus Nussbaumer hat zuletzt bei Wörgl gespielt. Diego Seoane war bei Austria Lustenau und später beim FC Lustenau im Einsatz und Salmin Cehajic in Untersiebenbrunn. Mittwoch nach dem Training fiel die Entscheidung, dass alle drei verpflichtet werden. Helmut Nussbaumer: "Durch einen Zusatzsponsor konnten wir kurzfristig diese Kaderaufrüstung vornehmen. Laut Andi Heraf haben alle drei entsprochen." 

quelle: sc-schwanenstadt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

wer sponsort den da so bei Schwauna. gut auch wenn wir als Rieder keine guten Erinnerungen haben an Seoane aber gut ist der Mann schon. Cehaljic ist auch gut für das Schwauna-MIttelfeld. zurzeit noch enttäuschen bei da Schwauna ist da Kara der fällt ja überhaupt ned auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Der zweite Sieg der Schwäne hintereinander, Heraf bewirkt anscheinend bei den Oberösterreichsern ein Wunder.

Diesesmal war es ein Vorteil, denn Heraf kannte Lustenau noch gut genug, wusste wo die schwächen der Truppe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

habt ihr es auch ein wenig satt euch zu ärgern wenn rapid mal scheiße spielt oder sie unglücklich verlieren?

dann gibts ne geile alternative ;)

der SC SCHWANENSTADT, man erwartet nichtmal das sie gewinnen. man freut sich einfach nur wenn sie gewinnen.

und dadurch will ich mit euch nen fanclub erschaffen ---> die ULTRAS SCHWANENSTADT.

um das ganze zu starten brauch ich aber erstmal leute die mitmachen. also wer mitmachen will ... melden ;)

Page steht ---> www.ultras-schwan.at.tf

bearbeitet von OdensCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.