SC Schwanenstadt


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja, leider!

Wenn sie auch in Zukunft nicht einmal gegen solche Gegner punkten wirds eng! :schluchz:

Aber noch bin ich OPTIMISTISCH! :)

Wenn Karapetrovic besser mit der Mannschaft eingespielt ist siehts schon anders aus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wie man von Keil als er bei einem Probetraining war gehört hat, müssen die Spieler in Schwanenstadt ja untereinander Streiten, also wenn das wirklich der Fall ist, kann man so in der Red Zac Liga nicht lange bestehen.

Kufstein müsste schon besiegbar sein, die haben ncihteinam einen Profispieler alles Amateurspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Wie man von Keil als er bei einem Probetraining war gehört hat, müssen die Spieler in Schwanenstadt ja untereinander Streiten, also wenn das wirklich der Fall ist, kann man so in der Red Zac Liga nicht lange bestehen.

Der ASB-Glieder hat halt von jedem noch so erdenklichen Verein seine Super-Insider-Informationen... :wos?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jo da hirsch, da feichtinger martin und früha da josef feichtinger woan eh scho in da regionalliga in schwauna!

Die Ex-Rieder Im aktuellen SCS Kader:

Nr. 5 - Feichtinger Andreas - Abwehr

Nr. 19 - Hirsch Florian - Abwehr

Nr. 20 - Cemernjak Christoph - Abwehr

Nr. 16 - Feichtinger Martin - Mittelfeld

Nr. 10 - Karapetrovic Darko - Mittelfeld

Nr. 18 - Gruber Michael - Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

heute gehts zuhause in schwauna gegen kapfenberg, die auch noch keinen punkt holen konnten in den ersten beiden spielen. sind aber sicher höher einzuschätzen als unsere schwäne.

im letzten spiel gegen kufstein war ja schwauna eindeutig besser, nur bei der chancenauswertung hats gehappert. auch gegen kärnten haben sie phasenweise schon ganz ordentlich gespielt. wenn sie jetzt noch besser eingespielt werden und die chancen besser nutzen gibts sicher bald die ersten punkte! :clap:

hoffentlich schon heute gegen kapfenberg - ich bin jedenfalls dabei :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

für die regionalliga war sie immer noch gut genug!

was im fußball zählt ist die mannschaft, nicht die homepage!

SC Schwanenstadt :clap: Red Zac 1.Liga

Blau Weiß Linz :schluchz: Regionalliga Tut mir leid! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.