LASK 1:2 Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

Austria Salzburg - LASK 2:1

Windischgarsten/OÖ, 1.500 Zuseher, Schiedsrichter Christian Klammer

48. Minute - Nach einem Foul an Zickler gibt es einen Freistoss, den Scharrer tritt - Knavs trifft zum 1:1 Ausgleich.

55. Minute - Red Bull Salzburg geht in Führung! Nach einer Flanke von Schopp verlängert Lokvenc mit dem Kopf auf Scharrer, der aus kurzer Distanz das 2:1 erzielt.

http://www.austria-salzburg.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient gewonnen, aber der LASK war sehr stark. Das hing nicht zwangsläufig mit Vastic zusammen, der einen Freistoss aus rund 20 Metern, eine seiner Spezialitäten, gut 10 Meter drüberschoss. Da musste er auch lachen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30. Minute - Elfmeter für den LASK, nach Foul von Miranda an Vastic – und der Nationalspieler stellt auf 1:0 für den LASK.

Naja dem ein und anderen ist es klar das er reingeht..

da kann die Mannschaft nichts dafür..

Ausserdem war bei uns noch nicht der wolfi mair drin ;D

der typ is einfach geil

ps: manninger hätt den elfmeterball bestimmt gefangen, aber wir hatten ja den arzberger drinnen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
ps: manninger hätt den elfmeterball bestimmt gefangen, aber wir hatten ja den arzberger drinnen :kotz:

jaja, die redbull-gloryhunter sind halt echte fans, die hinter ihrer mannschaft stehn.

:kotz:

WIR, NUR WIR, DIE SALZBURG-FANS, DIE MIT EUCH DURCH DAS FEUER GEHN!

forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry aber das Arzberger ein Fliegenfänger ist hat nichts mit Gloryhunter zu tun sondern weiß jeder der auch nur einmal in der letzten Saison im Stadion war. Er erinnert mich fast an Illsanker, wo das ganze Stadion gerufen hat "Illse nimm das Balli" Und der ist jetzt unser Tormanntrainer (aber das ist eine andere Geschichte). :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2:1 ist zwar ein sieg, den man aber nicht schönreden sollte.

Jetzt nocheinmal gegen Burghausen, dann beginnt schon der ernst, und ich hoffe doch das gegen burghausen schon die elf gefunden ist die dann gegen de GAK beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer
Sorry aber das Arzberger ein Fliegenfänger ist hat nichts mit Gloryhunter zu tun sondern weiß jeder der auch nur einmal in der letzten Saison im Stadion war. Er erinnert mich fast an Illsanker, wo das ganze Stadion gerufen hat "Illse nimm das Balli" Und der ist jetzt unser Tormanntrainer (aber das ist eine andere Geschichte). :heul:

trotzdem gehört es sich nicht bei eigenen spielern, die lange beim verein sind, bestimmte smileys hinzusetzen, genausowenig wie es sich gehört eigene spieler auszupfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Hobbyverein LASK???????

Sorry aber :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn der LASK ein Hobbyverein ist dann sage mir mal bitte was dann RedBull Salzburg ist??? Immerhin hat es dieser "Hobbyverein" geschafft ohne die Klubfarben und den Vereinsnamen zu ändern über Jahre hinweg an Österreichs Spitze mitgespielt zu haben und sogar vor ganz genau 40 Jahren (ja genau heute jährt sich der Titelgewinn des LASK zum 40. Mal) als erster Bundesländerverein österreichischer Meister wurde. Nicht zu vergessen etlicheinternationale Auftritte ...

Also wenn das ein "Hobbyverein" ist dann bitte erkläre mir: Was bitte ist dann RedBull Salzburg?????

Ansonsten möchte ich gerne auf den Spruch unter meinem Avatar verweisen:

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Davon kann RedBull Salzburg nur träumen, also insbesonder würde ich nciht so groß die Klappe aufreißen und den LASK einfach so als "Hobbyverein" titulieren ....

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin gestern auch nach dem Fanturnier nachgefahren zum Testspiel. Die erste HZ war aus LASK-Sicht gut, SEHR GUT sogar. Vastic hätte kurz vor der Pause auf 2:0 stellen müssen, Fliegenfänger ;) Arzberger konnte aber mit einem sensationellen Reflex klären. Nach der Pause wurde Salzburg stärker und kam zum verdienten Ausgleich. Dem 2:1 kuzr darauf wußten die Linzer nichts mehr entgegenzusetzen. Beide Mannschaften hatten zwar noch die eine oder andere Strafraumszene, es blieb aber beim letztlich verdienten 2:1 für Austria Salzburg (!!!) !

Was mir äußerst positiv aufgefallen ist: Auch die Salzburger "Superstars" filzt Vastic nach Belieben, eine wahre Augenweide :clap::D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Also wenn das ein "Hobbyverein" ist dann bitte erkläre mir: Was bitte ist dann RedBull Salzburg?????

'n Kommerzverein ... noch Fragen?

@ R A

*lol* seit wenn bist du Pro-Arzberger?

Ansonsten noch eine Frage: Wo doch Herr Mateschitz so auf Spieler älteren Semsters steht, warum hat er sich eigtl. nicht den Ivo besorgt?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Ansonsten noch eine Frage: Wo doch Herr Mateschitz so auf Spieler älteren Semsters steht, warum hat er sich eigtl. nicht den Ivo besorgt?

Der hat ja bei Austria Wien gespielt. Wahrscheinlich war ihm der zu violett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hobbyverein LASK???????

Sorry aber :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn der LASK ein Hobbyverein ist dann sage mir mal bitte was dann RedBull Salzburg ist??? Immerhin hat es dieser "Hobbyverein" geschafft ohne die Klubfarben und den Vereinsnamen zu ändern über Jahre hinweg an Österreichs Spitze mitgespielt zu haben und sogar vor ganz genau 40 Jahren (ja genau heute jährt sich der Titelgewinn des LASK zum 40. Mal) als erster Bundesländerverein österreichischer Meister wurde. Nicht zu vergessen etlicheinternationale Auftritte ...

Also wenn das ein "Hobbyverein" ist dann bitte erkläre mir: Was bitte ist dann RedBull Salzburg?????

Ansonsten möchte ich gerne auf den Spruch unter meinem Avatar verweisen:

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Davon kann RedBull Salzburg nur träumen, also insbesonder würde ich nciht so groß die Klappe aufreißen und den LASK einfach so als "Hobbyverein" titulieren ....

mein gott sei nicht so empfindlich!

ich finde das statement zwar auch reichlich abgehoben, aber das war mmn eine reaktion auf das post von @iceman:

klarer 3:0 sieg für den glorreichen lask ... gegen harmlose blaue kälber aus salzdorf ...

dieser geistige erguss von iceman steht dem von @redbullsalzburg um nichts nach. ganz abgesehen davon ist das unser channel wenn du dich provoziert fuehlst dann schreib halt einfach in deinem channel. und tschuess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.