Red Bull Salzburg - Hajduk Split


Recommended Posts

Posting-Pate
Das ist ja schon mal erfreuend gegen den kroatischen Meister und Champions League Teilnehmer 1:0 in der ersten Halbzeit zu führen..

:clap:  :clap:  :violett: :violett:

Ich schätze die kroatische Liga nicht so stark wie die österreichische ein, daher würde ich diesem Testspiel keine allzu große Aussagekraft geben.

OFF: Deine Signatur schlägt alles! Als ich am Anfang kurz hinschaute, dachte ich, dass du großer Holland-Fan bist. Der Schein hat allerdings getrügt. :nein:

]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Red Bull Salzburg - Hajduk Split* 1:1 (1:0)

*kroatischer Meister

Tore: Schopp (31.) bzw. Blatnjak (83.)

Salzburg: Arzberger - Pichorner (Winklhofer), Knavs, von Schwedler, Miranda - Schopp (M. Suazo), Carboni, Kirchler (Scharrer), Jezek - Mayrleb (Mair), Lokvenc (Zickler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja, ein 1-1 ist ja net schlecht! wenn die Statements auf der rb-hp stimmen, und man daraus ableiten kann, dass Salzburg die dominierende Mannschaft war, muss man wirkich zufrieden sein!

An jemanden der das Match gesehen hat:

Wie haben sich

Schwedler

Mirnada

Carboni gemacht?

Wie war der Kranjcar drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich schätze die kroatische Liga nicht so stark wie die österreichische ein, daher würde ich diesem Testspiel keine allzu große Aussagekraft geben.

die kroatische liga mag im grossen und ganzen schlechter sein als die österr liga.

Aber Dinamo und Hajduk haben riesiges Potenzial !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sollte das wirklich stimmen, hätte der Begriff "Lächerlichkeit" dank Red Ox allerdings eine weitere Neudefinition erfahren... :lol:

Da wären wir wenigstens diesen Titel los... :D

Ernsthaft: Das wäre eine riesen Sauerei - geht auf keine Stierhaut mehr! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
rofl das schau ich mir an wenn ich am 1. spieltag mit meinem violetten schal nicht reinkomm ..

das ganze wird von tag zu tag lächerlicher  :angry:

vielleicht kommt euch ja der DidiM. wie der Frank in favoriten in den fanblock besuchen :=

wäre sicher sehenswert :D:augenbrauen:

sag bitte, dass da nur ein scherz war- man darf mit den offiziellen vereinsfarben nicht ins stadion? :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
offiziellen vereinsfarben

violett ist "nichtmehr" die offiziele vereinsfarbe.

Und wenn redbull niemanden in violett reinlässt können die fans hier leider auch nichts machen da dort hausrecht gilt, auser man besitzt ein abo - aber ich glaube da haben die dann wahrscheinlich eine extra geld zurück kassa für alle die in violett kommen und ein abo haben.

aber ok zurück zum spiel:

Hajduk ist bestimmt keine schlechte manschaft und das salzburg da mithalten kann find ich schon positiv.

ich schätze aber das salzburg hier wohl mit mehr einsatz als die kroaten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.