www.manager-game.de


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

bei mir sind beide mannschaften ziemlich gleich .. bei einsatz -> normal -> spielstärke: ungefähr 330

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gewonnen :support::support::support:

gegen Fc Baden

zuerst 0:1 zurück

dann 66. und 69. minute

2 MAL AXEL LAWAREE :support::support::support:

tja

wie im echten leben

bin jetzt aus der abstiegszone raus

und das nach dem 1. spiel

yeah

nächster spieltag ein 6 punkt spiel

mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

124,6 ist der Wert bei mir denke ich.

naja, wir spielen in dieser saison gottseidank eh nicht mehr gegeneinander, das waere wahrscheinlich ziemlich einseitig geworden...

aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin da auch mit dabei :-)

Guiness Power IRL (3/2)

Ziel: Aufstieg

Lieblingskicker: Lucio Ze Carlosinho und Jerome Mercurio

2tes Team

SC Rapidonia AUT (4/2)

Ziel: Klassenerhalt und nächstes Jahr Platz 2

Lieblingskicker: Bimbo Pepperl Haxnbruch und Rudi "Bierglas" Joker

=):hammer::v: bin da beste Manager :king:8P:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

124,6 ist der Wert bei mir denke ich.

naja, wir spielen in dieser saison gottseidank eh nicht mehr gegeneinander, das waere wahrscheinlich ziemlich einseitig geworden...

aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat...

war e blödsinn, der wert geht denk ich so gegen hundert.

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jepp, gehen alle gegen hundert...

Wie stark steigern sich deine Kicker im Training? Ich trainier Technik und es geht sehr schleppend weiter obwohl ich bei Allgemein glaub ich +2 Punkte und so bekam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat...

teifel do wirst die anschnallen müssen, meine buam brennen scho drauf eich zu vernichten.

kann mir wer sagen, wie man am taktisch klügsten vorgeht? immer mit vollgas spielen, zuerst tribünen (mehr geld) oder zuerst das vereinsgelände und assistenten holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

aber am 25. spieltga muss ich zur viola nach graz. hoffe, dass mein kondi-trainer egon ccordes die spieler bis dahin in form gebracht hat...

teifel do wirst die anschnallen müssen, meine buam brennen scho drauf eich zu vernichten.

kann mir wer sagen, wie man am taktisch klügsten vorgeht? immer mit vollgas spielen, zuerst tribünen (mehr geld) oder zuerst das vereinsgelände und assistenten holen?

also ich hab gleich am anfang mal jede position doppel besetzt .. danach das stadion (level 1) komplett mit stehplätzen ausgebaut und jetz pfusch i am vereinsgelände mal so rum .. mittlerweile auch pro heimspiel schon ca. 250.000€ einnahmen .. assistenten brauchst eigentlich eh fast nur wenn auf urlaub bist sonst nehmens da nich so viel arbeit ab und kosten nur kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.