Der beste Verteidiger aller Zeiten


Zehner

Wer war es?  

104 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Einige werden zwar nicht alle live gesehen haben, denoch würde es mich interessieren wer für euch der beste Abwehrspieler im Rapid-Trikot war? :)

Zur Auswahl stehen:

  • Ernst Happel (240 Meisterschaftsspiele / 25 Tore)
  • Erich Fak (177 Meisterschaftsspiel / 2 Tore)
  • Paul Halla (289 Meisterschaftsspiele / 29 Tore)
  • Reinhard Kienast (393 Meisterschaftsspiele / 61 Tore)
  • Peter Schöttel (436 Meisterschaftsspiele / 4 Tore)
  • Heribert Weber (315 Meisterschaftsspiele / 39 Tore)
  • Walter Glechner (257 Meisterschaftsspiele / 9 Tore)
  • Max Merkel (146 Meisterschaftsspiele / 7 Tore)
  • Karl Brauneder (262 Meisterschaftsspiele / 21 Tore)
  • Robert Pecl (189 Meisterschaftsspiele / 15 Tore)
  • Peter Persidis (182 Meisterschafsspiele / 2 Tore)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tanz wieder mal aus der Reihe *gg* obwohl ich eigentlich für Schöttel stimmen müsste hab ich für anderer gestimmt mir hat der Ivanov damals richtig gut gefallen und der hat auch einen Hammerschuss ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Peter Schöttel.

Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte.

btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Peter Schöttel.

Aus dem Grund, da ich ihn live spielen sah und ich bei Ernst Happel diese Möglichkeit nicht hatte.

btw: wie lange wird die Nummer 5 nicht mehr vergeben? Oder wird sie nie wieder vergeben?

ich glaub 10 Jahre.

Danke! Na dann-> mal schauen, wer die Nummer 5 dann erstmals wieder bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist ja eine feine Liste, sehr schwer sich zu entscheiden. Für mich kommen der Aschyl (Grund: Internationalität), der Karli Brauneder (ihn kennt ein jeder, absoluter Kult) und ein Anderer (Trifon) in Frage.

Habe mich dann für den Trifon entschieden - er war ein Traum und ich werde ihm nie vergessen, wie genial wenig er für die Austria geleistet hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.