Rückennummern Amateure


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1 Robert ALMER

12 Batolomej KURU

27 Thomas ARTHABER

3 Marco SALVATORE

4 Michael MADL

5 Gerald GANSTERER

6 Markus SUTTNER

7 Halil AKASLAN

8 Michael KOLLER

9 Hannes TOTH

10 Mesut DOGAN

11 Christian SCHRAGNER

14 Günter SCHIESSWALD

15 Andreas WALZER

16 Tomas SIMKOVIC

17 Christoph POMPER

18 Harald SUCHARD

19 Rubin Rafael OKOTIE

20 Djuro MIHALJICA

21 Roman MÄHLICH

22 Alexander SCHÖRG

23 Joachim PARAPATITS

24 Christoph SAURER

25 Edin SALKIC

http://www.fk-austria.at/tb.action?dir=4082

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ich vermisse Parapatits und Pircher - sind die im Profikader?

Auf der Homepage wird Pircher im Profi-Kader geführt!

Nehme aber mal an, dass er öfters hin und her wechseln wird... ;)

Was mit Parapatits is... kA wird aber glaub ich auch bei den Ama´s spielen, soweit ich weiß hat er auch ein Testspiel mit ihnen bestritten!

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

es ist ja noch nix fix, dass Pircher und Parapatits überhaupt bei uns bleiben, oder?!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jop, parapatits sollte doch überhaupt gleich weiter verliehen werden, oder hab ich da was falsches gehört.

und stöger meinte ja, dass für pircher noch nichts gefunden werden konnte, oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auf der Homepage wird Pircher im Profi-Kader geführt!

Nehme aber mal an, dass er öfters hin und her wechseln wird... ;)

Was mit Parapatits is... kA wird aber glaub ich auch bei den Ama´s spielen, soweit ich weiß hat er auch ein Testspiel mit ihnen bestritten!

was ja wohl eine der größten frechheiten im gesamten profisport wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Auf der Homepage wird Pircher im Profi-Kader geführt!

Nehme aber mal an, dass er öfters hin und her wechseln wird...  ;)

Was mit Parapatits is... kA wird aber glaub ich auch bei den Ama´s spielen, soweit ich weiß hat er auch ein Testspiel mit ihnen bestritten!

was ja wohl eine der größten frechheiten im gesamten profisport wäre...

Ich stöbere jez schon in dem Archiv der Austria-HP, den ich bilde mir ein in einem Artikel gelesen zu haben das die Amateure genauso gut Kampfmannschaft spielen dürfen (ich glaub nicht an einem Wochenende...) oder so... kA x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.