Recommended Posts

Red Sox verlieren schon wieder, jetzt geht's zu leichteren Gegnern nach Tampa Bay. Beckett sollte da morgen doch in der Lage sein, den 20. Sieg einzufahren.

Yanks reduzieren die magic number auf 5. Bei 5.5 Vorsprung auf Detroit wäre ein Verpassen der Playoffs schon ein ziemlicher Schlag. Gegen Toronto, Baltimore (die offenbar schon komplett drauf scheißen) und Tampa Bay sollte .500 Baseball für ein Team, das die World Series gewinnen möchte, allemal drinnen sein.

Division - nutzen tut sie den Yanks nur, wenn man noch Cleveland und (v.a.) LA überholt oder Cleveland unglaublich abstinkt. Als Prestigerfolg wär's sicher nett nach dem riesigen Rückstand über die halbe Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitterer Tag für die Ynaks. Togers gewinnen, selbst verliert man im 14. Inning nachdem man shcon mal im 9. erst ausgeglichen hatte. 4.5 Vorsprung auf Detroit - jetzt heißt's den Vorsprung zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitterer Tag für die Ynaks. Togers gewinnen, selbst verliert man im 14. Inning nachdem man shcon mal im 9. erst ausgeglichen hatte. 4.5 Vorsprung auf Detroit - jetzt heißt's den Vorsprung zu halten.

du hast ein riesiges fachwissen über den sport,aber überhaupt kein gefühl was passieren kann und was nicht.

die playoffs sind zu 99% gesichert das einzige was gegen die yankees spricht das es noch nicht fix ist.

1.werden die yankees nicht alles verlieren und 2. detroit nicht alles gewinnen wieviele games gibts noch 7 oder 8 keine ahnung habe schon länger nimmer aufs standing geschaut.

die einzige frage die sich stellt schaffens die yankees die red sox noch abzufangen oder nicht weil es einen riesen unterschied machen kann ob man gegen die indians oder angels spielt, in best of five ist man da schnell draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Fachwissen: ehrt mich, daß du das sagst, obwohl's wahrscheinlich grad für nen Durchschnittsami reichen würde, aber Baseballspieler haben wohl ein 100 Mal größeres Fachwissen und die glauben an die aberwitzigsten Aberglauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Fachwissen: ehrt mich, daß du das sagst, obwohl's wahrscheinlich grad für nen Durchschnittsami reichen würde, aber Baseballspieler haben wohl ein 100 Mal größeres Fachwissen und die glauben an die aberwitzigsten Aberglauben...

mag alles sein,aber wir san alle keine baseballspieler sondern fans und an diesen muss man sich messen.

das gleiche gilt für football,fussball usw.

@yankees bei denen ists seit ein paar jahren immer das gleiche sie haben probleme am anfang und ich immer die hoffnung :D und kriegen was die playoffs betrifft immer wieder die kurve.heuer haben sie eine stärkere nehmen müssen weils grössere probleme gehat haben als zb letztes jahr wo es eigentlich mit ende des allstar games den 6.5 gb rückstand in ein 11 gb vorsprung umgewandelt haben und heuer habensimmerhin einen 14.5 gb rückstand fast wettgemacht.

aus meiner sicht hoffe ich das die yankees auf die angels treffen a) hat man gegen die schnell drei niederlagen eingefange ,ich errinnere nur an die letzten 2 jahre da ist es rats-fatz gegangen und b) traue ich den angels mehr zu wie den indians.

noch eine frage was ist mit manny ramierez. spielt der heuer nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch eine frage was ist mit manny ramierez. spielt der heuer nochmal?

Die Aussagen von Francona waren ja so zirka "wenn er sich gut fühlt", im batting practice (das er ja schon macht) hat er angeblich nciht schlecht ausgesehen. Denk mal, Manny wird geschont, da möchte man auf keinen Fall irgendwas riskieren.

@Playoffs: Angels...brrr. Der ihr Spilstil liegt den Yanks überhaupt nicht. Aber da die heute eh verloren haben, können die Red Sox ruhig die Division gewinnen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aussagen von Francona waren ja so zirka "wenn er sich gut fühlt", im batting practice (das er ja schon macht) hat er angeblich nciht schlecht ausgesehen. Denk mal, Manny wird geschont, da möchte man auf keinen Fall irgendwas riskieren.

das beruhigt mich mit ihm ist die lineup um einiges stärker

@Playoffs: Angels...brrr. Der ihr Spilstil liegt den Yanks überhaupt nicht. Aber da die heute eh verloren haben, können die Red Sox ruhig die Division gewinnen ;).

dadurch das ich einige tage nicht aufs standing geschaut habe ist mir das entfallen das die indians mittlerweile den besten record haben.

aber ok da ist das letzte wort sicher noch nicht gesprochen und in den playoffs musst eh jeden schlagen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ok da ist das letzte wort sicher noch nicht gesprochen und in den playoffs musst eh jeden schlagen. :hammer:

Die Red Sox und Indians liegen den Yankees mit Verlaub gesagt wesentlich besser als die Angels. Und die Angels liegen den Red Sox irgendwie besser. Wobei sich das Ganze ja irgendwie relativiert. Die Indians sind in Bombenform, während die Angels doch einige Verletzte haben, außerdem haben die Yanks Sabathia in der Regular Season nie zu Gesicht bekommen. Und ein Duo Sabathia-Carmona das man in 4 von 5 möglichen Spielen sieht - uh-oh...

Aber die Playoffs sind teilweise eh ziemliche Glückssache. Wer hätte etwa gedacht, daß die Cardinals es letztes Jahr schaffen. Waren doch so ziemlich das schlechteste Team (nach Siegen).

das beruhigt mich mit ihm ist die lineup um einiges stärker

Naja, Ellsbury war ja nicht so schlecht, aber ein Manny, der slumpt kann dann wohl nicht als Verstärkung gesehen werden.

Der Unterschied ist mMn eher, daß Ortiz mehr Pitches sieht, die er treffen kann. Mit Manny hinten nach willst Ortiz eher nicht auf die Bases kriegen...

Und prinzipiell seh ich das eher skeptisch punkto Namen: bei 100 Mille Investition werden die Red Sox zwangsläufig gezwungen sein, Matsuzaka in den Playoffs zu verwenden. Was ich aber nicht tun würde. Der Typ ist leider wohl schon müde (da erwischt's ihn, weil er verletzungsfrei war und immer tief in die Spiele gepitcht hat). Würd eher (falls das Inning limit es erlaubt) einen Buchholz als #3 verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab grad so eine kuriosen hitliste der mlb auf nasn gesehn,ich schwörs euch so etwas habe ich noch nie gesehen.

der eine outfielder versucht an der mauer den ball zu fangen verfehlt in mit dem handschuh bekommt den ball an den kopf und dieser springt über die wand,homerun.

der andere fängt einen ball ergebnis flugaus und gibt den ball einen fan eigentlich normal nur das problem war, es waren noch keine 3 outs :laugh: und ein baserunner tagt ab, der rennt zum fan hin und der gibt ihm den ball wieder und dieser versucht den baserunnere zu erwischen was ihm logischerweise nicht mehr gelingt.

wieder ein anderer fängt einen ball in vollem sprint herunter kann vor der wand nicht mehr stoppem und rennt voll nicht gegen die wand sondern durch die wand. :D

wenn ich es nicht selber gesehen hätte ich würds nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yankees magic number to 3.

Mann oh Mann, da bin ich gestern fast krepiert: Torre mit unglaublichen Entscheidungen, was Reliever angeht (Igawa!!). Um 1 Uhr irgendwas hat's mir gereicht. Trotzdem noch gewonnen... Aber so darf man sich in der Postseason ncht präsentieren (außer natürlich ARod, der gestern extrem gut drauf war). Ein positiver Aspekt des Spiels: jetzt weiß Torre schon mal, auf wen er in engen Situationne nicht bauen kann (auch wenn das 90% der bullpen ist...).

LA verliert wieder, Cleveland auch - damit die Red Sox (dank der inferioren DRays Bullpen) wieder mit dem besten record.

Übrigens Gratulation - ihr seid's das erste Team, das fix in den Playoffs ist.

EDIT: Nachtrag:

Die Playoffs dürften wohl schon so ziemlich feststehen. Wenn die Yanks nicht zumindest 3 Spiele gegen DRays und Orioles (die ja noch dazu jeden, der halbwegs was kann schon in den Urlaub geschickt haben) gewinnen, dann haben sie in den Playoffs sowieso nix verloren. mal abgesehen davon, daß ich nicht dran glaube, daß Detroit alle restlichen Spiele gewinnt (v.a. nach dem was so bei denen an Pitchern abgesehen von Verlander und Rogers herumlaufen). Frühestens morgen ist's dann womöglich schon soweit, daß alle AL Playoff Teams fix sind.

Interessant wird sicher noch, wer gegen wen spielt und wer den besten Record kriegt. Insbesondere LA sollte danach trachten, da aufzuholen. Immerhin sind die wahrscheinlich das stärkste Heimteam der Liga (neben den Yankees).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wenn man die Playoffs hat das Pennent will ich trotzdem in Boston sehn :)

Allemal - für die Red Sox wär garantiert wichtig, die Division-Siegserie der Yanks zu brechen.

Und wie gesagt: Ob man Heimrecht hat könnte v.a. gegen die Angels entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten