MLB


Recommended Posts

V.I.P.

Boston gewinnt mit 10 : 3 gegen Baltimore (Grand Slam von C Varitek)

Yankees gewinnen mit 8 : 5 gegen Texas

Am Dienstag gibts dann das Duell zwischen

Yankees und den Red Sox in einer 3er Series :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

baseball hat mich ne zeit lang intressiert.. zur zeit sehr abgeflacht

und wenn dann TB Devil Rays ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht boes sein aber dieses ewige rapid.ivanschitz-judas gequatsche ist in der majorleague absolut unangebracht.

zum spiel habe dieses leider nicht gesehen aber 14 runs in einem spiel wo randy johnson gepitcht hat alle achtung :eek:

hätte mir nicht gedacht das sie das gewinnen aber umso erfreulicher das ich mich geirrt habe :clap:

heute ein interressantes pitcherduell in der bronx schilling gegen mussina.tippe in altbewährter tradition auf ein 3-2 für die yankees und hoffe das ich mich irre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nicht boes sein aber dieses ewige rapid.ivanschitz-judas gequatsche ist in der majorleague absolut unangebracht.

zum spiel habe dieses leider nicht gesehen aber 14 runs in einem spiel wo randy johnson gepitcht hat alle achtung :eek:

hätte mir nicht gedacht das sie das gewinnen aber umso erfreulicher das ich mich geirrt habe :clap:

heute ein interressantes pitcherduell in der bronx schilling gegen mussina.tippe in altbewährter tradition auf ein 3-2 für die yankees und hoffe das ich mich irre. :D

1058145[/snapback]

Naja trotzdem lässt sich das ganze sehr einfach Vergleichen. Ivanschitz gewechselt weils fett Kohle gibt und J.D. auch.

Das "I’ll never play for the Yankees, money doesn't mean that much to me" hört sich auch ganz schön ähnlich an. Für mich is da kein Unterschied aber egal ^^;

Johnson hat nur 3.2IP indenen er aber 7R abgeben hat ;)

Wär die blöde Schule nicht würd ich mir heute das ganze Spiel anschaun so werdens wieder nur 3-4 Innings

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah ich koennt :kotz: en die rangers führen 9-0 und verlieren 13-14 gegen die yankees.

wenigsten gwinnen die red sox`s gegen die oriols und am wochenende gibts die ersten interleague spiele cubs-white soxs,yankees-mets und mein absoluter favorite dodgers :love: gegen angels :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dem Pitching das die Yankees zur Zeit zeigen kommen die sowieso net weit. Schilling mit 3 HR gestern auch net gerade berühmt. Aber es sind ja "nur" die Orioles. Dannach gegen die Phillies (8-2 L10) wirds wohl um einiges schwieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jawohl zuerst gewinnen die red sox in philly und dann verbockt mariano rivera das spiel der yankees und die mets gewinnen 7-6 :clap:

und jetzt noch ein sieg der dodgers gegen die angels und die baseballnacht wäre perfekt.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verdammte scheisse was machen die METS ?

BOT 9 Inning : 4:0 Mets

TOP 9 Inning : 4:4 ...... (und immernoch @ Homeplate)

1071814[/snapback]

5-4 für die Yankees nach dem 11ten :v:

biite, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selber schuld warum hat der general manager der mets auch pedro martinez nach 7 innings vom mount genommen.der hat bis dahin keine probleme ich hätte ihn solange drin gelassen bis er welche bekommen hätte.

wenigstens haben die tigers und red sox gewonnen und momentan sind die yankees auch out of the playoffs.

edith die dodgers treffen momentan alles was sich bewegt und gewinnen wieder nach frühen rückstand souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wenigstens haben die tigers und red sox gewonnen und momentan sind die yankees auch out of the playoffs.

1072086[/snapback]

warum gibt es in boston eigentlich keine sympathischen teams??? :kotz::kotz::kotz:

und bezüglich den yankees, noch ist nicht aller tage abend mein lieber - aja, und a bisserl offtopic, wie gehts denn eigentlich dem kobe in den playoffs??? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und bezüglich den yankees, noch ist nicht aller tage abend mein lieber - aja, und a bisserl offtopic, wie gehts denn eigentlich dem kobe in den playoffs???  :winke:

1072158[/snapback]

nicht schlechter als brett in den letzten 9 jahren oder den yankees in den letzten 5.

habe die ehre geschätzter compadre :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nicht schlechter als brett in den letzten 9 jahren oder den yankees in den letzten 5.

habe die ehre geschätzter compadre :winke:

1072293[/snapback]

hätt eigentlich auf die devils anspielung gewartet, aba so ists auch okay (obwohl: würds ohne green bay die nfl geben? wieviel world series haben die yankees schnell noch mal gewonnen?? :D ) - ein hoch der zivilisierten rivalität, geschätzter kobe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hätt eigentlich auf die devils anspielung gewartet, aba so ists auch okay (obwohl: würds ohne green bay die nfl geben? wieviel world series haben die yankees schnell noch mal gewonnen??  :D ) - ein hoch der zivilisierten rivalität, geschätzter kobe :winke:

1072340[/snapback]

sorry aber eishockey interressiert mich nüsse wusste nicht das du devils fan bist :D

und die vergleiche zwischen den ligen ja selbst den teams innerhalb der ligen sind unzulässig.

oder kannst du dir vorstellen(in zeitalter des salary caps) das die packers/lakers 250 mio dollar für ihr team zur verfügung haben wie die yankees.

mit freundlichen grüssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.