Transferwerttabelle


bomf

Recommended Posts

JUSTICE

die seite kann man schon ernst nehmen, aber man kann halt einfach nicht die marktwerte von sämtlichen spielern immer wieder neu schätzen, so wie es halt nötig wäre, um hier seriöse zahlen zu liefern.

Feldhofer und Tapalovic haben im moment zum beispiel einen marktwert von 0, da sie aktuell nicht verpflichtet werden können, da sie ja nicht zweimal in einer saison wechseln dürfen, oder zumindest nicht zweimal in einer transferperiode.

Akwuegbu, der hier mit 650.000 angegeben wird, hat aktuell wohl maximal einen liebhaberwert von 100.000 für einen spinner aus asien oder australien oder so, realistischerweise bekämen wir für ihn 0.

ich glaub, die einzigen spieler, wofür man aktuell überhaupt eine summe lukrieren könnte, die auch ein verein unter umständen bereit wäre zu zahlen (denn von zweitligisten, die eventuell an spielern wie Schreter, Hölzl, Aigner,.. interessiert wären, kann man keine ablöse erwarten), für die es also interessenten geben könnte, wären wohl Eder, Grüner, Mader und Mimm.

das marktwert-zeugs von transfermarkt.de ist jedenfalls ziemlich wertlose spielerei.

letztes jahr haben sich Koejoe, Zelic und Mair in die notizblöcke von einigen vereinen spielen können und konnten von uns verkauft werden, bin schon gespannt, wer dies heuer schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.