Landesliga Vorarlberg Saison 05/06 AKTUALISIERT!!


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Unsere Spiele in der Saison 05/06:

1. Langenegg : Bregenz SK 14.08.2005 ..... 1:2

2. Bregenz SK : Göfis 20.08.2005 ..... 3:3

3. Meiningen : Bregenz SK 27.08.2005 ..... 0:0

4. Bregenz SK : Andelsbuch 03.09.2005 ..... 2:1

5. Röthis : Bregenz SK 11.09.2005 ..... 1:0

6. Brederis : Bregenz SK 17.09.2005 ..... 0:0

7. Bregenz SK : Hatlerdorf 24.09.2005 ..... 2:1

8. Altach Amat. : Bregenz SK 01.10.2005 ..... 3:2

9. Bregenz SK : Bludenz 08.10.2005 ..... 5:0 :D

10. Schwarzenb. : Bregenz SK 15.10.2005 ..... 4:0

11. Bregenz SK : Altenstadt 22.10.2005 ..... 2:1

12. Dornbirn SV : Bregenz SK 29.10.2005 ..... 0:0

13. Bregenz SK : Schruns 05.11.2005 ..... 1:1

14. Bregenz SK : Langenegg 25.03.2006 ..... 2:0

15. Göfis : Bregenz SK 01.04.2006 ..... 0:4

16. Bregenz SK : Meiningen 08.04.2006 ..... 1:0

17. Andelsbuch : Bregenz SK 15.04.2006 ..... 1:0

18. Bregenz SK : Röthis 22.04.2006 .....3:0

19. Bregenz SK : Brederis 29.04.2006 ..... 2:1

20. Hatlerdorf : Bregenz SK 06.05.2006 ..... 3:1

21. Bregenz SK : Altach Amat. 13.05.2006 ..... 2:1

22. Bludenz : Bregenz SK 20.05.2006 ..... 0:1

23. Bregenz SK : Schwarzenb. 27.05.2006 ..... 3:1 !!

24. Altenstadt : Bregenz SK 03.06.2006 ..... 1:2 :hammer:

25. Bregenz SK : Dornbirn SV 10.06.2006

26. Schruns : Bregenz SK 17.06.2006

da zeigen sich die treuen fans

wer wird bei solchen gegnern noch

die mannschaft begleiten

da werden sicher viele abspringen

aber der harte kern bleibt, nur dass zählt ;)

eventuelle änderungen werden eingetragen :winke:

die edit bedankt sich beim bad boy und ich hab nur ein paar spiele vergessen zu kopieren ;)

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

weiß einer, wann die typischen Spielzeiten in der Landesliga sind???

Die Heimspiele werde ich, soweit ich kann, anschauen... Bei den Auswärtsspielen wirds wohl schwierig werden, die Plätze zu finden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

ich werd mir mal die ersten paar Spiele anschauen um mal zu sehen, wie stark die Mannschaft ist....

laut Glatz ist der Klassenerhalt das Ziel... Meiner Meinung nach ist das einfach zu wenig!!! Ich glaube nicht, dass diese Liga wirklich stark ist, 2 Vereine steigen auf... Anscheinend traut sich keiner, das Wort Aufstieg in den Mund zu nehmen... Aber eigentlich muß der sofortige Aufstieg in die Vorarlbergliga her, die Landesliga ist wirklich ziemlich uninteressant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also werde mir die ersten paar spiele mal anschauen.....

fan bleibe ich für immer nur weiß ich noch nicht ob ich in der landesliga auch so ziemlich mein ganzes geld für den verein opfern werde....

aber wer weiss

edit: anspielzeit gwöhnlich: 16:30

ausnahme z.B.: 10:30 :kotz:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Jeder SWB Fan muss jetzt hinter dem Verein

stehen und auch in der Landesliga den Verein

live unterstützen. Der VFV muss sehen, dass

es ein Fehler war SWB in die Landesliga

zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Was mich wundert - wie heißt denn der Verein nun wirklich?

Ich bin davon ausgegangen, dass er SK Bregenz heißt, es gibt aber mind. genauso viele, die SC Bregenz schreiben und die Homepage ist ja auch unter SC Bregenz eingerichtet.

Man sollte sich auf einen "offiziellen" Namen einigen, find ich.

Laut Röthis-Trainer Roland Kratzer sind die Aufstiegsplätze an Altach Amateure und SC Bregenz so gut wie vergeben.

Ich hoff, er hat Recht, glaub aber nicht, dass das junge Team - bloß weil mit 2 Ex-Bundesliga-Spielern verstärkt - ein fixer Aufstiegstipp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.