Neue Sitze montiert...


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

O gott- schaun de Stühle Scheisse aus!

Jetzt is wohl wirklich auch das letzte optisch violette gestorben.Momentan zipft mi afoch ois nur noch aun!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
O gott- schaun de Stühle Scheisse aus!

Jetzt is wohl wirklich auch das letzte optisch violette gestorben.Momentan zipft mi afoch ois nur noch aun!!! :redangry:

Die Sessel waren weiss. Überhaupt schon mal im Stadion in Salzburg gewesen? Sensationell, was sich hier abspielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
O gott- schaun de Stühle Scheisse aus!

Jetzt is wohl wirklich auch das letzte optisch violette gestorben.Momentan zipft mi afoch ois nur noch aun!!! :redangry:

Die Sessel waren weiss. Überhaupt schon mal im Stadion in Salzburg gewesen? Sensationell, was sich hier abspielt. :D

VIP Bereich war violett...

Is ja nur ein Tropfen aufn heißen Stein. Wenn sie NUR die Sesseln geändert hätten würd sich keiner aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Mein Gott  :sleepy:

Mir fällt auf, dass es überwiegend Fans von anderen Vereinen sind, die hier Versuchen mit solchen Meldungen Öl ins Feuer zu gießen ...

das seh ich genau so ... plötzlich posten leute wegen jedem lärcherlschaß gegen RB und versuchen die salzburger noch mehr in aufruhr zu bringen, als wir dies ohnehin schon sind! :kotz:

ja, nimms ihnen nicht übel. es dürfte , so glaube ich, die letzte schulwoche sein und die kinder brauchen halt auch a beschäftigung! wenn dann ferien sind sind hoffentlich eh alle auf urlaub.... :x

:x oh mein gott jetzt geb ich mich auch schon auf das niveau herab... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Die Sessel waren weiss. Überhaupt schon mal im Stadion in Salzburg gewesen?

Oida Hawara, sovü Kilometer wos i in am Johr allan für die Austria zruckleg, muaßt du erst amoi zaumbringean, fois du überhaupt scho 18 bist. Erzähl mir ned ob i schomoi im Stadion wor! :mad:

Mit dem violetten hob i eh in VIP gmeint, oder glaubst daß wenn ois andere blau is, die vip no imma violett san?!

Owa mit deinen 60 Einträgen bist du sicher eh auch a Experte, der im ASB scho a Zeitl dabei is, und Austrianer der bis jetzt auch überall daheim u.auswärts mitdabei worn oda...? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Sessel waren weiss. Überhaupt schon mal im Stadion in Salzburg gewesen? Sensationell, was sich hier abspielt. biggrin.gif

stimmt, du hast schon wieder zur belustigung aller leser deine unwissenheit bewiesen. :super:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenns um tradition geht is ein stronach gegenüber dm ja fast noch ein segen...

ich kann die leute verstehen, die es stört, dass die sessel ausgetauscht werden. da gehts mehr ums prinzip. dm nimmt ihnen sogar die farbe der sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Hawara, sovü Kilometer wos i in am Johr allan für die Austria zruckleg, muaßt du erst amoi zaumbringean...

Dann sparst Du Dir ja viele, viele Kilometer in Zukunft ;)

Ich lese immer, dass das nicht mehr euer Verein ist. Das stimmt, denn den alten gibt es nicht mehr. Mateschitz hat ihn gekauft, mit allem Drum und Dran. Was er jetzt damit macht, bleibt ihm überlassen. Wem das nicht schmeckt, der muss ja nicht ins Stadion gehen. Oder sich über einen fremden Verein aufregen.

Ich muss schon lachen, wenn ich sehe, was sich hier tut. Alle möglichen Leute von allen möglichen Vereinen geben hier ihren Senf ab, mehr oder weniger i ntelligent. Es wird auf die Medien geschimpft, weil sie nicht das senden resp. schreiben, was ihr wollt. Gleichzeitig will man Aktionen starten, die genau diese Medien weitertransportieren sollen. Es werden Drohungen, ja sogar Gewaltaufrufe, losgelassen. Prohaska, von sehr vielen bisher nur belächelt, wird plötzlich zitiert und gefeiert, weil er was pro violett gesagt hat. Es wird über die Sitzfarbe gemeckert, nicht aber über den Rasen, der ja bekanntlich grün (!) ist. Pfeiffenberger ist vom Hero zum Arschl*ch degradiert worden, weil er seine Meinung sagt. Menschen wird alles mögliche unterstellt, vermeintliche Aussagen werden zugespitzt, damit man sich noch ein wenig mehr aufregen kann. Alles wird so gedreht, wie man es haben will.

Und fast jeder weiß irgendwas von irgendwem und es sind eh alles nur Trottel und Gloryhunter. Nur man selbst natürlich nicht. Man ist ja im Recht, man weiß es genau.....

Tut mir leid, aber manches versteh ich einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür :yes:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gehört eben alles zur strategie eines dm. die marke red bull wird in zukunft besser dargestellt und präsentiert, wenn absolut nichts mehr an einen alten verein erinnert. darum alles violette raus.

die (wahrscheinlich wenigen) fanproteste der wahren fans im ersten jahr/in den ersten jahren wird er notgedrungen hinnehmen.

im marketing warns immer schon gut, das muss man ihnen lassen. rein wirtschaftlich also die richtige entscheidung von red bull, so wehs auch tut.

:heul:

bearbeitet von creckame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Oida Hawara, sovü Kilometer wos i in am Johr allan für die Austria zruckleg, muaßt du erst amoi zaumbringean, fois du überhaupt scho 18 bist. Erzähl mir ned ob i schomoi im Stadion wor! :mad:

Mit dem violetten hob i eh in VIP gmeint, oder glaubst daß wenn ois andere blau is, die vip no imma violett san?!

Owa mit deinen 60 Einträgen bist du sicher eh auch a Experte, der im ASB scho a Zeitl dabei is, und Austrianer der bis jetzt auch überall daheim u.auswärts mitdabei worn oda...? :finger2:

Ja was jetzt? "oida Hawara" oder " überhaupt schon 18"? :D

Aha, so ist das also. Je mehr Einträge, umso grösser das Wissen über Fussball und speziell die Austria. Interessanter Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Aha, so ist das also. Je mehr Einträge, umso grösser das Wissen über Fussball und speziell die Austria. Interessanter Aspekt.

das würd ich nicht sagen, aber seit dem 13.juni, oder seit dem Bekanntwerden der RedBullÜbernahme gibts halt diverse neue Schlaumeier, die nur aufstacheln und mit unqualifizierten Postings Unruhe stiften. Kommt jetzt halt drauf an, wer sich dabei angesprochen fühlt.

aber nur aufgrund der Postingzahl wird hier sicher niemand verurteilt. dies geschieht in den meisten Fällen in Kombination mit der Qualität der Postings, und die hat ja in den letzten wochen in unserem Forum sehr stark abgenommen. :winke:

edit: sorry war OT abr musste ich mal loswerden

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Kasperltheater! Lächerlich! Wie im Kindergarten!

Ich will aber den violetten Sitz .... bääääääääh!

mein gott, betrachte die dinge halt ned ganz so einseitig... es geht darum, dass etwas violett wieder durch etwas nicht-violettes ersetzt wurde... wenn die sesseln vorher werder violett noch weiß gewesen wären, wärs scheiss egal...

Pfeiffenberger ist vom Hero zum Arschl*ch degradiert worden, weil er seine Meinung sagt. Menschen wird alles mögliche unterstellt, vermeintliche Aussagen werden zugespitzt, damit man sich noch ein wenig mehr aufregen kann. Alles wird so gedreht, wie man es haben will.

... wenn das seine ehrliche meinung wäre, dann wäre er imo sogar ein undankbares arschl*ch... schließlich hätte er dann wohl die leute, die ihn als legende verehrten und unterstützten, zu tiefst beleidigt...

konkretes beispiel?

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja eh nur Plastiksesseln, ein paar Newton vom Fuß aus und er ist in ein paar Teile zerlegt. Gehört eh nur dem DM, der hat eh viel zu viel Geld unverdient kassiert. Wenn ein Mensch so selten glücklich ist wie der und fast nix arbeitet, verdient er sich keinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eh nur Plastiksesseln, ein paar Newton vom Fuß aus und er ist in ein paar Teile zerlegt. Gehört eh nur dem DM, der hat eh viel zu viel Geld unverdient kassiert. Wenn ein Mensch so selten glücklich ist wie der und fast nix arbeitet, verdient er sich keinen Respekt.

Was du immer mal wieder für einen Blödsinn schreibst :nein:

Was interessiert dich Salzburg? Kennst du Mateschitz persönlich? Nach deinen Aussagen mußt du ja jahrelang sein persönlicher Sekretär gewesen sein.

Und hör endlich auf, hier deine Zerstörungswut zu plakatieren. :nope:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.