led-boards?


moriz2

Recommended Posts

aBorable
Gelbe Karten nicht zu vergessen! Zumindest in Graz. Präsentiert von irgendeinem Wettbüro damit die Werbung nur ja nicht zu kurz kommt.

Stimmt, gelbe Karten werden in Salzburg auch gezeigt, Auswelchslungen auch ... Werbung während des Spiels gibts bei uns meines Erachtens nicht. Dafür fällt die Uhr eine Minute vor Ende meistens aus :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bei uns werden auch gelbe Karten und Auswechslungen gezeigt,. Die Auswechslungen werden auch von irgendeinem Sponsor präsentiert, die Gelben Karten allerdings nicht. Aber das ist auch schopn alles, as bei uns wärend dem Match an Werbung gezeigt wird...

also bei der austria werden glaub ich während dem match auch keine werbungen ausgestrahlt.

kann mich aber auch irren, schau ich doch meistens aufs spielfeld während dem spiel

also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal bei einem Austria-Match Werbung gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls es dich interessiert: Die im Salzburger Stadion eingesetzte war universell einsetzbar, sprich, du hast sie an veranstaltungsfreien Tagen mieten können.

Ich weiß zwar nicht, ob und wie oft das passierte, aber möglich wars.

Für diese Saison hats geheißen, daß eine neue kommen soll....

Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Falls es dich interessiert: Die im Salzburger Stadion eingesetzte war universell einsetzbar, sprich, du hast sie an veranstaltungsfreien Tagen mieten können.

hat man da das ganze Stadion mieten müßen, oder war die Vidiwall irgendwie abmontierbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.