led-boards?


moriz2

Recommended Posts

Anfänger

bitte helft mir kurz: welche vereine haben led-boards/video-walls?

rapid

gak

sturm

tirol

ried

stimmt das? wer noch?

werden die nur in der pause, oder auch während des spiels mit content bespielt? was läuft dort?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ried

Werbungen und Aufstellung vor den Spielen. Torwiederholungen während des Matches. Premiere-Nachberichterstattung und Pressekonferenz aus dem VIP-Raum nach dem Spiel.

es stand gestern in der zeitung, dass ried eine neue vidiwall software hat, die von der fh hagenberg betrieben wird. das projekt hat einen gegenwert von mehreren tausend euro

also man darf sich also auf eine top präsentation gefasst machen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat auch eine. Anscheinend wird die vergrößert und es kommt noch eine Zweite dazu. Wer weiß, ob es stimmt.

Wie auch immer: Gezeigt wird darauf die Aufstellung, Interviews, Wiederholungen während des Spiels, der Spielstand natürlich, Halbzeitaktionen live und Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es stand gestern in der zeitung, dass ried eine neue vidiwall software hat, die einen wert von mehreren tausend euro hat.

also man darf sich also auf eine top präsentation gefasst machen

du wurdest gestern schon im ried-channel korrigiert, bitte verbreite deine falsche info nicht weiter. danke.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
rapid

Statistiken,Gratulationen,wichtige Auskünfte und Aufstellungen vor den Spielen, Torwiederholungen und Spielstandanzeige währed des Spiels

es werden aber nicht nur tore wiederholt, sondern auch andere szenen...

was mir auch positiv aufgefallen ist ist, das bei Rapid im gegensatz zu den meisten anderen Vereinen Werbung nur in der Pause und vor dem Match gezeigt wird, jedoch nicht wärend dem Match...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir auch positiv aufgefallen ist ist, das bei Rapid im gegensatz zu den meisten anderen Vereinen Werbung nur in der Pause und vor dem Match gezeigt wird, jedoch nicht wärend dem Match...

Finde das auch angenehm. Beim letzten Auswärts-Match in Graz gegen den GAK hat's mir (der 8er-Sektor liegt ja "schön" gegenüber der Anzeigentafel) schon fast die Augen eing'haut bei dieser (Fast-)"Dauerwerbesendung"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bei der austria werden glaub ich während dem match auch keine werbungen ausgestrahlt.

kann mich aber auch irren, schau ich doch meistens aufs spielfeld während dem spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch bei uns gibt es seit dem Frühjahr so ein futuristisches Ding :D

Die Palette reicht von Aufstellung bis Torwiederholung, Fouleinspielungen, Gratulationen, Interviews bis hzin zum aktuellen Premiere Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.