Riegler?


Poggi

Recommended Posts

Postinho

Ich weiß nicht ob er "abgeschossen" wurde.

Ich versteh es eigentlich auch nicht.Er hat tolle Leistungen gebracht als er zu uns kam.Mehr als sehenswerte Tore geschossen.

Das Letzte was ich gelesen habe war, dass er eventuell nach St. Florian wechselt.

Offenbar genügt ihm Durchschnitt.Der Kerl hätte LOCKER mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Auch ich habe da so meine Bedenken! Was kann ein Ortner, was ein Riegler nicht kann? In dem nun neu gefundenen, positiven Umfeld, hätte Riegler durchaus wieder ein Fixfaktor werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auch ich habe da so meine Bedenken! Was kann ein Ortner, was ein Riegler nicht kann? In dem nun neu gefundenen, positiven Umfeld, hätte Riegler durchaus wieder ein Fixfaktor werden können...

Ähm Pascal ist im Gegensatz zu Riegler Stürmer und es ist noch gar nicht fix ob er bei uns bleibt.

Weiters glaub ich kaum, dass Riegler beim jetztigen Kader noch einen Fixplatz hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.