Ignore Liste


RAPID FAN

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Pha ich war der einzige, der ihm unverblümt gsagt hab, dass er ein dummer Hund is und dann vergisst der einfach auf mich. Undankbarer Pöbel. Bitte, du bester aller Rapid Fans, erhöre mein Flehen !

Zumindest hab ichs als erster auf Schwejks Ignore List geschafft. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab gehört - bitte RAPID FAN bestätige das Gerücht per e-mail - dass ich wieder OFF der ignore-list bin. KANN DAS SEIN? Du ignorierst mich wieder nicht? Ich schreib permanent via asb-ignore-list e-mails und du gibst mich off? Obwohl ich weder Latein noch Französisch hatte und obwohl ich noch niemals nicht eine eindeutige Meinung hatte? Ich versteh es ned.

@Rest: Neidiger Haufen! Wir sind die ECHTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muhahaha :D - mich hats gerade, ob dieses humoristischen Kleinods - auch Fred genannt - ganz gewaltig von meinem Sessel aufs verlängerte Rückgrat geschmissen... :allaaah:

Gebt mir mehr.... :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab im Beisl einen Thread über meine Ignore-Liste eröffnet, damit es in diesem mal endlich on topic wird: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ST&f=32&t=31491

Updates wird es nurmehr im Beisl-Thread geben.

Es wäre gut, wenn ein Mod alle Posts über meine Ignore-Liste in den Beisl-Thread verschieben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich find es irgendwie komisch, dass man wenn man ein thema abonniert hat auch eine e-Mail Benachrichtigung (noch dazu mit dem vollen text des Posts) bekommt, wenn das Post von einem User auf der Ignore-Liste kommt.

ich hab in meinen email-benachrichtigungen nie den vollen text des posts, nicht einmal bei inhaltsleeren posts.

bei mir steht nur:

RAPID FAN hat einen Beitrag zu einem Deiner abonnierten Themen geschrieben. "Ignore Liste".

Das Thema findest Du hier:http://www.austriansoccerboard.at/austriansoccerboard/index.php?showtopic=31470&view=getnewpost

mach ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um was zum Thema beizutragen: gequotete Beiträge sind trotz ignore-List immer sichtbar, es sei denn der User der gequotet hat ist auch auf der ignore-List, ist übrigends in fast jeder Board-Software so, und kann nicht einfach geändert werden.

Bei eMailbenachrictigungen ist immer nur der Link auf den Thread/PM in der Mail, nie der Text selber.

Obwohl ich bei vielen nicht verstehe, warum sie manche User auf die Ignore-List setzen, öfters am Tag lachen hebt das Gemüt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bei eMailbenachrictigungen ist immer nur der Link auf den Thread/PM in der Mail, nie der Text selber.

Es gibt eine Möglichkeit, im Kontrollcenter einzustellen, ob der text bei der e-mail benachrichtigung angezeigt wird:

Kntrollcenter -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Boardeinstellungen -> Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt eine Möglichkeit, im Kontrollcenter einzustellen, ob der text bei der e-mail benachrichtigung angezeigt wird:

Kntrollcenter -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Boardeinstellungen -> Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden

:laugh::laugh::laugh:

ja, iwe löst du dieses problem jetzt wohl am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gibt eine Möglichkeit, im Kontrollcenter einzustellen, ob der text bei der e-mail benachrichtigung angezeigt wird:

Kntrollcenter -> Optionen -> E-Mail Einstellungen -> Boardeinstellungen -> Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden

ein danke-schön an den, der's nicht lesen kann!

vielleicht mag's ja wer zitieren für ihn.

hab diese option nämlich wirklich nicht gekannt (seit wann gibt es die denn? halte mich ja praktisch nie im kontrollcenter auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich kann nimma!

Fürchtet euch also ASBler, fürchtet euch!

Bitte nimms nicht so tragisch - es muss einen Ausweg geben. :v:

Das ASB Leben wird auch für dich so weitergehn - auch wenns dir momentan sinn- und wertlos erscheint. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.