Interview mit Peter Stöger


Relii

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ob er es wert gewesen wäre, werden wir vermutlich nur international sehen! Seine Leistungen in der schottischen Liga werden wohl eher noch weniger Aussagekraft haben, als sie es bei uns in der Liga gehabt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ob er es wert gewesen wäre, werden wir vermutlich nur international sehen! Seine Leistungen in der schottischen Liga werden wohl eher noch weniger Aussagekraft haben, als sie es bei uns in der Liga gehabt hätten

Vielleicht ist er 3 Mio. € wert... aber für UNS sind solche Ablösesummen einfach zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Vielleicht ist er 3 Mio. € wert... aber für UNS sind solche Ablösesummen einfach zu hoch.

willst du mit den hühnern peckn? :nein::D;)

nein, es ist schon in ordnung, dass man ihn nicht verpflichtet hat, allerdings hoff ich dass dafür sebo sich als glücksgriff entpuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Janocko hat damals 10 Mio. ATS gekostet, und war der teueste Transfer der Klubgeschichte. Also 3 Mio.€ sind sicherlich zuviel ...

Janocko 10 Mio ATS? Also ich habe einen wesentlich höheren Preis in Erinnerung. Etwa 2 Mio. Teuros, kann aber sein, dass ich mich täusche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Janocko 10 Mio ATS? Also ich habe einen wesentlich höheren Preis in Erinnerung. Etwa 2 Mio. Teuros, kann aber sein, dass ich mich täusche :ratlos:

Soweit ich mich erinnern kann, wurde für Janocko 1 Million Dollar bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Joint, du täuscht nicht!

Abgesehen davon, haben sich die Zeiten seit damals auch wieder geändert. Wenn für einen Amoah 50 Mio Schilling (also 3,5 Mio €) bezahlt wurden (die er natürlich nie wert war), sind 3 Mio € in Relation für Zurawski wenig.

Ich glaube daher, es war möglicherweise KONKRET für ihn zu viel, ALLGEMEIN zu sagen "für uns" zu viel halte ich für unrichtig (bedenke 2 Mio € für Tosin!), sonst bleiben wir für ewig auf der Stelle. Wir sind an einem Level angekommen, wo- falls sich Chancen ergeben- auch riskiert werden muss!

3 Mio € für Ceh zB hätte man überlegen können :D (Gott mit ihm werden wir noch viel Freude haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Janocko 10 Mio ATS? Also ich habe einen wesentlich höheren Preis in Erinnerung. Etwa 2 Mio. Teuros, kann aber sein, dass ich mich täusche :ratlos:

Also ich habe auch so einen Preis um die 30 Millionen Schilling in Erinnerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Janocko hat damals 10 Mio. ATS gekostet, und war der teueste Transfer der Klubgeschichte. Also 3 Mio.€ sind sicherlich zuviel ...

Keine Ahnung wo du diese Zahlen herzauberst aber Ocki hat uns damals 2 Millionen US$ gekostet und ist damit immer noch der 2 teuerste Transfer der Klubgeschichte, der teuerste ist nach wie vor Jochen Janssen, der uns seinerzeit 25Millionen ATS gekostet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Keine Ahnung wo du diese Zahlen herzauberst aber Ocki hat uns damals 2 Millionen US$ gekostet und ist damit immer noch der 2 teuerste Transfer der Klubgeschichte, der teuerste ist nach wie vor Jochen Janssen, der uns seinerzeit 25Millionen ATS gekostet hat!

Aber 2 Mio $ waren damals mehr als 25 Mio Schilling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aber 2 Mio $ waren damals mehr als 25 Mio Schilling!

Laut 90-Jahre-Buch ist Jochen Janssen der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte! Weiss aber nicht, ob Ocki da schon eingerechnet war oder nicht?!?! Auf jeden Fall stimmen die 10Mio ATS nicht, wer dann von den 2n teurer war ist eigentlich nebensächlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Laut 90-Jahre-Buch ist Jochen Janssen der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte! Weiss aber nicht, ob Ocki da schon eingerechnet war oder nicht?!?! Auf jeden Fall stimmen die 10Mio ATS nicht, wer dann von den 2n teurer war ist eigentlich nebensächlich!

hat jezek nicht damals so um die 40mio gekostet oder bild ich mir das nur ein? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Im Google findet man leider nur folgendes:

Damals war Jezek um insgesamt 55 Millionen Schilling von

Bundesligapräsidenten und Austria-Wien-Chef Stronach gekauft worden.

Das dürfte allerdings ein Kommentar in einem Forum sein; kommt mir *etwas* sehr viel vor. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.