Interview mit Peter Stöger


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

geh blanchard, red doch nicht immer so allwissend daher als wärst du trainer, sportdirektor und zeugwart in einer person, mir kommt das kotzen :kotz:

das interview find ich echt sehr informativ, denke nicht, dass wir bei einem 4-3-3 konteranfälliger wären, wie man herauslesen kann will stöger sehr viel vom defensiven mittelfeld abhängig machen.

klingt alles in allem sehr gut und ich bin schon gespannt aufs erste spiel das ich mir live geben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sehr gutes interview :yes:

besonders das system klingt sehr interessant, wenn es denn perfekt funktioniert, denke ich kann man damit einiges mehr erreichen als mit einem 4-4-2 (zumindest so wie wir es praktiziert haben).

ich hoffe nur, dass wir jetzt nicht krampfhaft versuchen junge spieler heranzuführen. klar, wenn sie das zeug haben schon, allerdings befürchte ich, dass man da auch eine kleine schwächung in kauf nimmt, was mmn nicht zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
West.at: Deine Meinung zum Fall Didulica?

Stöger: Ich sehe das eher nüchtern, ähnlich wie bei Afolabi. Wenn ein Angebot kommt das ihn reizt, wird er gehen wollen, wird man ihn nicht aufhalten können, wenn das Geld stimmt.

Klingt nicht unbedingt danach als ob Joey seinen Vertrag erfüllen wird :( Meine Hoffnungen werden immer geringer :aaarrrggghhh: :schluchz::nope::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Im Winter wird man das konzept zwecks trainerwechsel wieder ändern, wenn nicht im winter, dann eben zu saisonende...

Gibt es von dir auch irgendwas positives? Das gesudere geht mir schon die längste Zeit am Dings! Aber irgendwann kann man sich auch wieder beruhigen. Wir kennen deine Meinung jetzt wirklich :yes: ALLE RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stöger: Ich sehe das eher nüchtern, ähnlich wie bei Afolabi. Wenn ein Angebot kommt das ihn reizt, wird er gehen wollen, wird man ihn nicht aufhalten können, wenn das Geld stimmt.

Das könnte man über jeden Fussballer in unserem Kader aber sagen....

Wenn der Kiesenebner morgen ein lukratives Angebot von einem deutschen BL-Klub bekommt wird er auch weg wollen... Genauso ein Metz oder Dospel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gibt es von dir auch irgendwas positives? Das gesudere geht mir schon die längste Zeit am Dings! Aber irgendwann kann man sich auch wieder beruhigen. Wir kennen deine Meinung jetzt wirklich :yes: ALLE RAUS

Dings... was für ein Dings? :D

post-24-1118165733.jpg

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gibt es von dir auch irgendwas positives? Das gesudere geht mir schon die längste Zeit am Dings! Aber irgendwann kann man sich auch wieder beruhigen. Wir kennen deine Meinung jetzt wirklich  ALLE RAUS

:super: Das geht nicht nur dir auf die Nerven....

vielleicht sollt der gute viola patriot mal eine kleine regionalliga-tour machen mit stationen vienna und sportklub und sich dort mal umhören und umsehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es von dir auch irgendwas positives? Das gesudere geht mir schon die längste Zeit am Dings! Aber irgendwann kann man sich auch wieder beruhigen.

Was solls hier noch positives geben? ich habe nunmal kein vertrauen mehr zum "verein".

Aus welchem grund sollte es diesmal gut ablaufen?

ALLE RAUS

Wo darf ich unterschreiben? ( ;) )

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was solls hier noch positives geben? ich habe nunmal kein vertrauen mehr zum "verein".

Aus welchem grund sollte es diesmal gut ablaufen?

Was bist du eigentlich für ein Kasperl? Der Machtkampf Polster/Kronsteiner und die Inkompetenz aller beteiligten Herren war sicher nicht grad lustig, trotzdem schau dir mal die letzte Saison an:

- EC-Viertelfinale, tolle Spiele

- Supercupsieg

- Cupsieger

- gegen Rapid 3 mal gewonnen, nicht verloren

- in der Meisterschaft bis zum Ende ganz oben mitgespielt

Alles in allem war die Saison mehr als ok! Also was soll der Zirkus den du hier veranstaltest? Bist du wie ein kleines Kind das blerrt und bockt wenn es den Coca-Cola-Lolly nicht bekommt und dafür einen Lolly mit Orangegeschmack? :nein: GEnauso wurscht ist es nämlich ob auf der Tribüne ein Westhentaler oder der Herr X sitzt....

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@blanchard:

Was bist du eigentlich für ein Kasperl? Der Machtkampf Polster/Kronsteiner und die Inkompetenz aller beteiligten Herren war sicher nicht grad lustig, trotzdem schau dir mal die letzte Saison an:

- EC-Viertelfinale, tolle Spiele

- Supercupsieg

- Cupsieger

- gegen Rapid 3 mal gewonnen, nicht verloren

- in der Meisterschaft bis zum Ende ganz oben mitgespielt

ist das dieselbe katastrophensaison, nach der die stümper kro/sön abtreten mussten? :betrunken:

bearbeitet von Sthembiso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Was solls hier noch positives geben? ich habe nunmal kein vertrauen mehr zum "verein".
Dann kann ich mich nur Blanchard's Worten anschließen, Vienna, PSV-Team für Wien, SV Donau .......... :zzz:
Wo darf ich unterschreiben? ( ;) )

Zum Glück niergends :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Quote ihn bitte NIE WIEDER.

Es hat seine gründe warum er auf meiner ignore ist ;)

dann derfst nimmer im asb lesen. blanchard ist sicher der meistgequotete user.

ich würde mir den spass nie nehmen lassen und blanchard auf die ignore liste setzten.

on topic super interview vom peter.freu mich schon wie ein kleines kind auf die austria/amateure saison und zähle die tage bis 8 juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
st das dieselbe katastrophensaison, nach der die stümper kro/sön abtreten mussten? 

Wurd ja Gott sei Dank noch die Rettungsleine gezogen. DIe Mannschaft unter Kro/Son war am Ende, aber komplett, die wären sicher Vierter und nicht cupsieger geworden.

Stöger hat gerettet was zu retten war und noch für einen versöhnlichen ausklang gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.