Interview mit Peter Stöger


Relii

Recommended Posts

Weltklassecoach

haben ja 4, wo ist also das problem? Als flügelstürmer werden Sionko und Mila agieren. hinter rush spielt ceh.

für mich steht der Kader, wir bräuchten aus meiner Sicht auch Papac und Tokic nicht mehr dazu nehmen!

Wenn aber wirklich noch ein Verteidiger kommen sollten, dann reicht EINER der beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Relli, sag mal liest du die Postings unseres Gurus nicht aufmerksam genug? Sonst wüßtest du längst, dass Ivica "the Alien" Vastic, den gefürchteten Mentalblockator bei dem armen, wehrlosen Ocki zum Einsatz brachte!

Deine Frage ist von blanchard also längst beantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tolles Interview, sehr informativ. Ich finds gut, was Stöger mit den Jungen vor hat. Scheint, als würde er wirklich was mit ihnen anfangen und nicht nur den Alterschnitt senken wollen :super:.

Sieht so aus, als würde Didu die letzte Saison für uns spielen. Woran es liegt? Hoffentlich an verschiedenen Personen, die nichts mehr zu sagen haben. Vielleicht überlegt er sichs ja noch einmal :nervoes:.

Auch dass er technisch anschaubaren Fußball spielen lassen will ist auch schön, die Mannschaft ist dazu zweifelsfrei im Stande (zumindest das Mittelfeld :yes:). MMn wurde das zu wenig gefördert.

Hoffentlich gehen seine (unsere) Wünsche in Erfüllung. Die Ruhe, die die Mannschaft so sehr braucht scheint (meinen Augen nach) sehr Nahe (natürlich auch dank der Sommerpause). Die Mannschaft (inkl. Trainer) und die Fans hätten es sich verdient :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tolles Interview, tolle Erklärungen, so stellt man sich das vor. Ich bin ebenfalls sehr optimistisch für die neue Saison. Sollten wirklich die Amateure jetzt reihenweise an den Kader herangeführt werden, würde mich das alles noch viel mehr freuen. Hoffen wird man ja noch dürfen!

Was mich aber sehr stutzig macht, ist das mit Didulica. Er hat also angeblich noch einen Vertrag über ein Jahr (das wußte man eh), aber diese Verlängerungsklausel? Didulica bestreitet, dass er diese hat? Als Außenstehender, kann man darüber wohl nur lachen. Tja, als Außenstehender eben! :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was mich aber sehr stutzig macht, ist das mit Didulica. Er hat also angeblich noch einen Vertrag über ein Jahr (das wußte man eh), aber diese Verlängerungsklausel? Didulica bestreitet, dass er diese hat? Als Außenstehender, kann man darüber wohl nur lachen. Tja, als Außenstehender eben! 

Na logisch bestreitets er, weil sonst hätte er ja noch 2 Jahre Vertrag und könnte jetzt schwer eine Verlängerung zu erhöhten Bezügen fordern

Aber sobald der Kader steht (also Papac und noch ein IV) wird man sich denk ich um DIdulicas Vertrag kümmern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na logisch bestreitets er, weil sonst hätte er ja noch 2 Jahre Vertrag und könnte jetzt schwer eine Verlängerung zu erhöhten Bezügen fordern

Aber sobald der Kader steht (also Papac und noch ein IV) wird man sich denk ich um DIdulicas Vertrag kümmern :super:

Bevor dann Didulicas Vertrag drankommt, weiss ich, dass noch andere - wichtige - dinge anstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na logisch bestreitets er, weil sonst hätte er ja noch 2 Jahre Vertrag und könnte jetzt schwer eine Verlängerung zu erhöhten Bezügen fordern

Na genau, nur weil der Herr Didulica sagt, das stimmt nicht was die Austria über seinen Vertrag sagt, wird die Austria erhöhte Bezüge rausrücken. Da kann er sich hundertmal im Kreis drehen! Wenn er das schon macht oder behauptet, dann wäre es wohl eher logisch, wenn er das zu anderen Interessenten sagt und nicht zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Das Problem liegt daran, dass das bei Rabiu Afolabi fast genau das gleiche Problem war... 

Na und, wenn die SPieler unbedingt weg wollen weil sie sich für höheres berufen fühlen bitte darum...

Soll ein Klub kommen und ordentlich zahlen und tschüss! Besser als jetzt jedes Jahr so ein Transfertheater um Didulica.

Er hat 2 Jahre Vertrag, wenn er wen findet der Ablöse zahlt und ihm mehr Gehalt, bitteschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Informativ allemal.

Spielsystem könnte traumhaft werden, v.a. wenn das Forechecking so funktioniert wie es sich Stöger (und ich) vorstellt.

ad Zurawski: Bleibt uns vielleicht ein Spieler, wie wir sie vor Jahren hatten, erspart.

ad Kompetenzverteilung: Wird sich erst zeigen. Ich befürchte, dass es wieder nur eine Zustimmung zwecks Gemütsberuhigung war und in der Realität wird es so wie immer ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ad Kompetenzverteilung: Wird sich erst zeigen. Ich befürchte, dass es wieder nur eine Zustimmung zwecks Gemütsberuhigung war und in der Realität wird es so wie immer ablaufen

Ist doch eh alles klar, Kraetschmar rein für wirtschaftliche Dinge zuständig. Stöger und Schinkels fürs sportliche, wobei Stöger der Manager ist, sprich er hat das sagen.

Was ist da an der Kompetenzverteilung nicht klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.