Einigung betreffend St. Vachousek!


aragorn

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Dagegen spricht für mich ganz klar seine Überheblichkeit und die mangelnde Defensivarbeit.

Hmm, grundsätzliche Verweigerung der Defensivarbeit würde ich ihm nicht vorwerfen. Vor allem in den EC- Partien war sie nicht schlecht.

Mangelnde "Motivation" in vermeintlich unwichtigen Spielen schon eher- aber aufgrund dieses Umstandes hat die ges. Mannschaft die Meisterschaft vergeigt.

Grundsätzlich verweigert er die Defensivaufgaben, die jedem Spieler zuteil kommen, nicht, aber er (und alle anderen natürlich auch) macht mich hupfert, wenn er den Ball verliert und 5m in Richtung gegnerisches Tor austrabt, anstatt sich den Ball zurück zu erkämpfen.

Nochmals: Es stört mich nicht, wenn im neuen System die Kompetenzen am Feld so verteilt werden, dass Vachousek seinen Freigeistpart erhält, aber im modernen Fußball kann und darf es keine Freigeister mehr geben.

Vor allem unser, von Stöger gewünschtes, System dürfte die Stürmer als die ersten Verteidiger definieren. Stichwort Forechecking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dann könnt er öfter mal seinen Pracholder einsetzen.

Hiermit eine offizielle Verwarnung wegen benutzen eines schweinischen Wortes! :D

Was is das wirklich für ein Ding :???::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hiermit eine offizielle Verwarnung wegen benutzen eines schweinischen Wortes! :D

Was is das wirklich für ein Ding :???::ears:

Ich glaube (befürchte), wir asoziieren auf Grund unserer Wuschigkeit etwas schweinisches... :D

Er meint glaub ich Schuss/Bein/Fuß - aber Pracholder ist echt ein cooles Wort, muss ich mir merken. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
St. Hanappi, nicht aber St. Vachousek ;)

Vachousek ist allemal ein Spieler, den man nicht einfach ziehen lassen darf. Zweifelsohne eine eurer Stützen...

Wohl eher St. Vachousek und nicht St. Hanappi, der gute Mann heißt nämlich wirklich so und bei Gerhard Hanappi kann ich kilometerweit kein St. entdecken... ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hiermit eine offizielle Verwarnung wegen benutzen eines schweinischen Wortes! :D

Was is das wirklich für ein Ding :???:  :ears:

Ich glaube (befürchte), wir asoziieren auf Grund unserer Wuschigkeit etwas schweinisches... :D

Er meint glaub ich Schuss/Bein/Fuß - aber Pracholder ist echt ein cooles Wort, muss ich mir merken. :lol:

Weiß eh was er gemeint hat, aber wer weiß vielleicht kann der gute St. Vachousek auch mit dem von uns assoziierten "Teil" den Ball im Tor unterbringen, bei seinen technischen Fertigkeiten - die Wahrheit findet man wohl nur in der Austria-Kabine... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
dann könnt er öfter mal seinen Pracholder einsetzen.

Seinen WAS? :eek::D

Was is das wirklich für ein Ding

Was ist denn da los, Burschen, das ist absolutes Standardvokabular auf jedem Wiener Fußballplatz! Kennt echt niemand?

And the winner is.....

Vielleicht meint er seinen strammen Schuss.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

FIX,FIX,FIX

3 Jahre St. Vachousek! :feier: Ich freu mich!

Vachousek-Transfer endgültig fixiert

Endlich! Gut Ding braucht Weile, aber jetzt ist auch die Tinte unter dem Vertrag trocken. Stepan Vachousek bleibt ein Violetter. Soeben wurde uns der Transfer auch schriftlich von Olympique Marseille bestätigt. Der tschechische Teamspieler, der bereits seit Sommer 2004 bei uns spielt, aber von den Franzosen nur leihweise zu uns gewechselt war, unterschrieb einen Kontrakt auf weitere drei Jahre bis Sommer 2008.

Manager Markus Kraetschmer über den Transfer, über dessen Ablösesumme Stillschweigen vereinbart wurde: "Wir haben eine für alle sehr faire Lösung mit Marseille erarbeiten können und freuen uns, dass Stepan unbedingt bei uns bleiben möchte. Er war bei den Verhandlungen ebenfalls sehr fair und entgegenkommend."

Der 22fache Teamspieler, der sich am Saisonende einer Kreuzband-Operation unterziehen musste, fällt voraussichtlich noch den gesamten Herbst aus.

quelle: www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.