Einigung betreffend St. Vachousek!


aragorn

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:clap::clap::clap::happy::happy::happy::smoke::smoke::smoke::super::super::super::freibier:

Sehr gut, dass wir so einen genialen Fußballer noch länger bewundern dürfen! Danke Magna :finger:

Etwas seltsam ist, dass auf der Offiziellen noch immer nichts steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Etwas seltsam ist, dass auf der Offiziellen noch immer nichts steht  :ratlos:

Seltsam schon, aber das ist bei der Offiziellen ja nichts wirklich Neues :winke:

bez. Freibier: wo muss ich hin? :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Seltsam schon, aber das ist bei der Offiziellen ja nichts wirklich Neues 

wundert das wen? lasnik war ja auch wochenlang fix bevor es dort stand....

Vachousek ist sicher fix wenns auf UEFA.com und marseille.com steht und umsonst wird er auch nicht bei uns im trainingslager sein...

Freu mich schon wieder wenn er fit ist, mmn. kann er problemlos im linken defensiven mittelfeld spielen

.........Blanchard/Radomski - Vachousek

...Sionko..................Ceh.....................Mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Laut Austria (Kraetschmer) ist praktisch alles mit Stepan und Marseille geregelt. Lediglich letzte Details und die Unterschrift stehen aus.

Austria meldet erst, wenn die Unterschrift erfolgt ist; nicht davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Laut Austria (Kraetschmer) ist praktisch alles mit Stepan und Marseille geregelt. Lediglich letzte Details und die Unterschrift stehen aus.

Austria meldet erst, wenn die Unterschrift erfolgt ist; nicht davor.

Ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Finde das auch ok :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ein Spieler wie ich sie liebe: Leicht divenmäßig, mit einer Technik die seinesgleichen sucht.

Freu mich schon wenn er endlich wieder Spielen kann.

SVFG :love:

:love:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Na ja, außer der Anmeldung zum Freibier am 13.7. vielleicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da kommt ja mehr als nur freude auf. mit der verlängerung hab ich eigentlich, nach der aufstockung unseres mittelfeldes, nicht wirklich gerechnet. SVFG :love:

denke aber auch, dass das das ende von ocki bei uns besiegelt, vachousek in diesjähriger form ist eine klasse für sich und in mila steckt sowieso noch jede menge potential. da müsste ocki schon an seine bestform im meisterjahr anknüpfen und darauf hoffen wohl nur noch die grössten optimisten. trotzdem ein grossartiger zug vachousek ganze drei jahre an uns zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aber nur wenn keine ausstiegsklausel drinnen ist im vertrag  :D  ;)

stimmt, sind eigentlich die besten voraussetzungen, dass er uns in den nächsten zwei wochen wie aus dem nichts verlässt. mir wird gleich ganz anders :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Mir kommt's gerade... die Rapidler können mit ihrem St. Hanappi einpacken. Wir haben nämlich:

:allaaah: St. Vachousek :allaaah:

:laugh::clap::super:

Forza St. Vachousek!

Und nicht nur das- der wahre PSFG leitet die Geschicke unserer Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.