U2 live at Croke Park / Dublin City


Starostyak

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

hab grad ne email bekommen das es die karten bereits jetzt zu kaufen gibt

aber nur der presale für u2member, oder?

Wie sieht das ganze eigentlich preislich für wien & münchen aus? Hab da noch nix gefunden. Und glaubt ihr gibts morgen in der früh noch fos karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab jetzt 8 tickets.

Preis: 40, 90, 110, 180 fuer sitzplaetze (wobei kategorie 40 und 90 eigentlich mies sind)

70 stehplatz, 280 redzone, 405 vip

Mein Holde hat heut 2 Sitzer um 40 ergattert, die dürften ned so übel sein:

A, 3ter Rang, 2 Reihe. Bei der Bühnenseite. Dürften beim stiegenaufgang sein, deshalb nur 40, war bei der EM auch so, daß es die Plätze bei den Stiegen zu billigeren Preisen gab (Sichtbehinderung, welche aber in real eigentlich ned vorhanden is, hatte solche Karten bei EM...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

40e san hinter der bühne.

Ja, aber es is eine offene Tribüne die sich dreht und eigentlich Kosten dort die Karten 93 wo wir sitzen laut Plan - is wohl Bombensicht. :super:

sitzen im happel is immer orsch bei konzerten.

Ich steh sonst auch lieber, nur mit Damenbegleitung in ca. 1,65 cm is sitzen besser, damit die Meinige auch was sieht, bei den Rolling Stones hats am Stehplatz kaum was gesehen, außerdem hamma eh nur mehr diese Karten zur Auswahl gehabt, froh, daß überhaupt geklappt hat...

Edit:

Die Sicht von meinen Platzerln dürfte ziemlich genau dem Bild hier entsprechen, im Happel wohl näher dran...

post-5237-1254590824_thumb.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja, aber es is eine offene Tribüne die sich dreht und eigentlich Kosten dort die Karten 93 wo wir sitzen laut Plan - is wohl Bombensicht. :super:

wills dir ja auch nicht schlecht machen - nur die illusion der drehenden bühne raub ich dir schon jetzt mal ;) sie ist offen und sie haben einen Steg drumherum, 360grad sozusagen, die Stege drehen sich, die Bühne nicht. In Berlin war U2 90% der Zeit vorne. dh nur ab und an hinten - Snow Patrol war dafür öfters hinten.

fyi. wird trotzdem sicher überall geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wills dir ja auch nicht schlecht machen - nur die illusion der drehenden bühne raub ich dir schon jetzt mal ;) sie ist offen und sie haben einen Steg drumherum, 360grad sozusagen, die Stege drehen sich, die Bühne nicht. In Berlin war U2 90% der Zeit vorne. dh nur ab und an hinten - Snow Patrol war dafür öfters hinten.

fyi. wird trotzdem sicher überall geil :)

Hab ich Edit gemacht oben mit Bild, aus dem Winkel seh ich trotzdem genug und bin nah dran... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Auch nach mehr 10 Jahren muss ich festellen McPhisto + Pop Mart > alles was danach kam.

Schad eigentlich, vorallem war er damals noch nicht ein Rette-die-Welt-Nazi.

It's the car, right ? Chicks love the car ?

Mister Vox hatte sogar damals noch eine Stimme bei der man sich nicht verstecken musste. Heutzutag würd sich jeder 12jährige im Stimmbruch genieren wenn er sowas abliefern würde. Armer Bono.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.