UI-Cup 2. Runde: VfL Wolfsburg - SK Sturm Graz


cpa

Recommended Posts

Living the Dream!
Es geht mi nur an...jeda hackt auf mir herum und keiner sagt was und dann reg ich mich mal über ihn auf und ich bin -wie immer- der Sündenbock!

Sag mal weinst du oder ist das der Regen.. ;)

@ Topic : wird sicher ein schweres Spiel für Sturm, hoffe doch sehr das man sich halbwegs passabel schlägt, so das zumindest vorm Rückspiel noch nicht alles entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe da eher schwarz, vor allem, weil "mr. mike hanke - ich brauche nur eine chance" in sehr guter verfassung ist.

wie patzi gerade geschrieben hat, 1 auswärtstor wäre extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
könnt am vorstellen dass das spiel von einem deutschen sender übertragen wird. die pasching spiele wurden damals doch auch übertragen.

Der Unterschied zu Pasching ist dass Sturm - Wolfsburg die 2. UI-Cup Runde ist, und Pasching-Bremen 4. Runde und Pasching-Schalke 5. Runde/UIC Finale waren. Unsere Spiele gegen WIT Georgia, Pobeda Prilep und Tobol wurden auch nirgends gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der Unterschied zu Pasching ist dass Sturm - Wolfsburg die 2. UI-Cup Runde ist, und Pasching-Bremen 4. Runde und Pasching-Schalke 5. Runde/UIC Finale waren. Unsere Spiele gegen WIT Georgia, Pobeda Prilep und Tobol wurden auch nirgends gezeigt

Weil sich der ORF dafür nicht interessiert. Und Premiere/ATV+ schon gar nicht. DSF allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich glaube als Österreichischer Fußball-Optimist das Wolfsburg schon zu biegen ist.

Übertragen wird es wenn man Glück hat auf Premiere - wer keinen hat geht einfach ich ein Wettbüro und schauts sich dort an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Der Unterschied zu Pasching ist dass Sturm - Wolfsburg die 2. UI-Cup Runde ist, und Pasching-Bremen 4. Runde und Pasching-Schalke 5. Runde/UIC Finale waren. Unsere Spiele gegen WIT Georgia, Pobeda Prilep und Tobol wurden auch nirgends gezeigt

wobei WIT Georgia und wie sie alle heissen ja eigentlich wirklich namhafte mannschaften gewesen wären, sicher vergleichbar mit wolfsburg ;)

scherz beiseite... wenns 4. oder 5. reunde wär würds glaub ich schon übertragen, aber wenn der gegner auch wieder scahlke oder liverpool heissen würde von sturm jez, dann würds wahrscheinlich der ORF schon auch übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bus nach Wolfsburg

Samstag, 2. Juli 2005, 15:00 Uhr

Abfahrt: Freitag 1. Juli 22:00 Uhr Stadion Liebenau

Kosten: ca. 60 Euro (ohne Karte)

Anmeldungen unter: 0699/10104303 oder 0650/5302665

Weitere Infos unter: www.sturmflut.net

bearbeitet von Supporter Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Im DSF wirds auf keinem Fall übertragen, da am 2. Juli das Finale der U20-WM ist (und die WM wird ja von DSF übertragen).

Das wär kein Problem weils erst am Abend ist.

Um die Fragliche Zeit gehts sowiso net weil Wimbledon

Damen Finale auf Dsf läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.