Rapid´s Sturmduo


Robinho10

Wer würde bei euch den Rasen betreten?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Kincl kopfballstark ?

Ich kann mich nur an 1 Tor (und zwar das im Derby) per Kopf erinnern.

dann wärm deine Gehirnzellen bissi auf oder lies nach auf der offiziellen Seite - da hast jedes Tor der letzten Saison aufgelistet mit Assistgeber

auswärts gegen Kazan hat er noch zusätzlich ein sehr wichtiges Tor per Kopf erzielt und war im Frühjahr durch ne Rückenverletzung gehandicapt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin auch der meinung dass kincl für seine größe zu schwach bei hohen bällen ist... und das zusätzlich zu seiner mangelnden lauf bzw. kampfbereitschaft.

und was soll denn der blödsinn:

Na wenn ein Angreifer meistens 1 Sieger bei ohnen Bällen wäre, würden alle Spiel 12:10 ausgehen oder mehr.
nicht jeder gewonnene zweikampf führt zwingend zu einem tor! :winke: sonst gehen spiele noch höher aus... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pass bloss auf mit solchen Aussage !

Ich muss deswegen meine Gehirnzellen wärmen... ;)

seine Aussage ist eine subjektive Beurteilung, die man respektieren muß, aber du argumentierst mit falschen Statistiken - Schade, daß du den Unterschied nicht erkennst.... war wohl nix mit Gehirnzellen aufwärmen, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pass bloss auf mit solchen Aussage !

Ich muss deswegen meine Gehirnzellen wärmen... ;)

seine Aussage ist eine subjektive Beurteilung, die man respektieren muß, aber du argumentierst mit falschen Statistiken - Schade, daß du den Unterschied nicht erkennst.... war wohl nix mit Gehirnzellen aufwärmen, was?

Ich möchte mich nochmals für die vergessenen Kopfball-Tore entschuldigen Herr der Gehirnzellen. Aber es ging auch ursprünglich um die Kopfballstärke von Kincl und darum dass wir diese nicht an Tore und Vorlagen messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pass bloss auf mit solchen Aussage !

Ich muss deswegen meine Gehirnzellen wärmen... ;)

seine Aussage ist eine subjektive Beurteilung, die man respektieren muß, aber du argumentierst mit falschen Statistiken - Schade, daß du den Unterschied nicht erkennst.... war wohl nix mit Gehirnzellen aufwärmen, was?

Ich möchte mich nochmals für die vergessenen Kopfball-Tore entschuldigen Herr der Gehirnzellen. Aber es ging auch ursprünglich um die Kopfballstärke von Kincl und darum dass wir diese nicht an Tore und Vorlagen messen.

du bist echt witzig - grad du hast ja die falsche Tatsache, daß er nur ein Kopfballtor gemacht hat, als Argument verwendet, daß er nicht kopfballstark ist und jetzt schreibst, wir messen die Kopfballstärke nicht an Toren und Vorlagen????????? 8P :aaarrrggghhh: :nein:

mit zwiegespaltenen Persönlichkeiten über Fußball zu diskutieren ist echt nicht einfach oder kann es sein, daß deinen Nick mehrere verwenden????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schau wenn du dir den thread chronologisch durchliest, fällt dir auf dass ich mich revidiert habe und bezüglich der "vergessenen" kopfballtore hab ich mich schon entschuldigt. ich bin ja der letzte der einen fehler nicht eingesteht. trotzdem bleibt marek für mich kein kopfballstarker stürmer. du kannst es akzeptieren oder weiter auf beleidigungen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schau wenn du dir den thread chronologisch durchliest, fällt dir auf dass ich mich revidiert habe und bezüglich der "vergessenen" kopfballtore hab ich mich schon entschuldigt. ich bin ja der letzte der einen fehler nicht eingesteht. trotzdem bleibt marek für mich kein kopfballstarker stürmer. du kannst es akzeptieren oder weiter auf beleidigungen setzen.

diese Meinung kann ich ja akzeptieren - ich seh es jedenfalls anders und es gibt Beweise dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Du die Tore und Vorlagen meinst geben ich dir recht. Dennoch verliert er meiner Ansicht nach sehr viele Kopfballduelle. Schau Dir mal ein Spiel genauer an, vielleicht kann ich dann den Gegenbeweis antreten.

Der Spielertyp Kincl ist sicher ein Bereicherung für den Angriff im Gegensatz zu Lawaree und Aka. Sein Durchhänger im Frühjahr sei im auch verziehen, denn mit Axel musste man mehr Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn Du die Tore und Vorlagen meinst geben ich dir recht. Dennoch verliert er meiner Ansicht nach sehr viele Kopfballduelle. Schau Dir mal ein Spiel genauer an, vielleicht kann ich dann den Gegenbeweis antreten.

Der Spielertyp Kincl ist sicher ein Bereicherung für den Angriff im Gegensatz zu Lawaree und Aka. Sein Durchhänger im Frühjahr sei im auch verziehen, denn mit Axel musste man mehr Geduld haben.

Also du kannst mir glauben, daß ich mir die Spiele genauer anschaue und speziell auf Marek achte..... ich sitz auch immer auf der Nord und da siehst alles...... er hatte im Frühjahr ne Phase, wo er viele Kopfballduelle verloren hat, allerdings war er da durch ne Rückenverletzung gehandicapt.... als diese Probleme wieder weg waren (sprich: letztes Viertel der Saison), hat er (abgesehen vom Derby) wieder fast alle seiner Luftduelle gewonnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schau Dir mal ein Spiel genauer an, vielleicht kann ich dann den Gegenbeweis antreten.

Ich glaub schon das er nicht nur auf den Schaum vom Bier schaut beim Spiel :laugh:

Es sind halt lustig deine Ausdrücke (zweiter Gewinner) und so. Weil das heisst ja, wenn man einen Zweikampf verliert hat man doch gewonnen. Also gibt es bei jeden Zweikampf nur noch Gewinner und keine Verlierer mehr, eine komische Sprache, warst du schon mal auf einen Fussballplatz und reden dort die Leute so wie du hier schreibst ??? :laugh::laugh::laugh:

Kincl, er wird uns nocht viel viel Freude machen, mit Toren Toren Toren..... :clap: , es werden genug Kopfballtore dabei sein, verlass Dich drauf ;) und dann schau DU genau hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also gibt es bei jeden Zweikampf nur noch Gewinner und keine Verlierer mehr, eine komische Sprache, warst du schon mal auf einen Fussballplatz und reden dort die Leute so wie du hier schreibst ??? :laugh::laugh::laugh:

"2. Sieger" stammt eher aus dem deutschen Sprachgebrauch, freut mich dich erheitert zu haben. Ja ich war schon ein paar mal auf einem Fußballplatz und hin und wieder spiele ich dort sogar...

Würd mich freuen einen Kincl treffen zu sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.