Rapid´s Sturmduo


Robinho10

Wer würde bei euch den Rasen betreten?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
also so wie du die Thematik angehst, hätten einige die heute bei ihren Vereinen sehr wohl Leistungsträger oder sogar Stars sind, diese Karrieren gar nicht erleben dürfen, weil sie mit 21 schon abgeschoben worden wären.... da greif ich mir nur noch am Kopf, aber echt

und SORRY, dass ich mich hier schon wieder OFF TOPIC bin

Weißt du, wie viele Jungkicker einfach untergehen, weil sie eben ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gut genug sind? So läuft das nun einmal in der harten Welt des Profisports, tausende und abertausende Jungkicker werden verbraten, den Durchbruch (muss nicht heißen Star) schaffen ein paar. So wie du die Thematik angehst... Ich greife mir an den Kopf :shy:

Ich weiß nicht, warum du das so persönlich nimmst, Potenzial schön und gut, aber das muss man auch einmal ausspielen, und wenn ein Spieler dermaßen hochgelobt wurde dann reicht lieb schauen nicht. Obwohl ich glaube, dass auch Roman Kienast einmal zu Teamehren kommen wird, wenn schon Wunderkicker wie Alen Orman, Rolf Landerl oder Gerd Wimmer es dort hin schaffen.

Also keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weißt du, wie viele Jungkicker einfach untergehen, weil sie eben ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gut genug sind? So läuft das nun einmal in der harten Welt des Profisports, tausende und abertausende Jungkicker werden verbraten, den Durchbruch (muss nicht heißen Star) schaffen ein paar. So wie du die Thematik angehst... Ich greife mir an den Kopf :shy:

Naja, bei deiner methode wären wohl auch viele Untergegangen, die jetzt Superstars sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Naja, bei deiner methode wären wohl auch viele Untergegangen, die jetzt Superstars sind...

Nein. Weil Qualität sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Naja, bei deiner methode wären wohl auch viele Untergegangen, die jetzt Superstars sind...

So ein BLödsinn! Gute Fussballer die aus dem richtigen Holz geschnitzt sind werden sich immer durchsetzen und es schaffen!

Natürlich gibts welche die haben Pech mit Verletzungen (z.b. rene glazter, der hatte unglaubliches potential und mit einer verletzung wars auf einmal aus), aber wer wirklich gut ist wird sich früher oder später durchsetzen!

Das ist so eine richtige österreichische Krankheit, jeder junge Spieler der auch nur 1 Minute zum Einsatz kommt ist gleich ein Talent und wird dann vom bösen Trainer an seiner Entwicklung gehindert....

Roman Kienast kann jedenfalls null komma null, also hoffe ich stark das er bald einen Stammplatz bei euch hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Prenner kann auch Stürmer spielen.

Hat sicher mehr Potential als Kienast.

komisch - hat sich nicht eben dieser Prenner (jetzt 26?) in Kienast's Alter nicht annähernd in der Bundesliga durchgesetzt?????? manchmal krieg ich schon die Panik, bei solchen Beiträgen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Nachwuchskicker, die bei Everton schlecht sind, sind bald weg vom Fenster, solche "Talente" wie den Kienast schleppen sie sicher nicht jahrelang mit.

weil ein "talent" wie kienast eines ist, bei everton sofort weg vom fenster wäre, soll er er auch von uns weg? :wos?:

sind wir everton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Der Prenner kann auch Stürmer spielen.

Hat sicher mehr Potential als Kienast.

komisch - hat sich nicht eben dieser Prenner (jetzt 26?) in Kienast's Alter nicht annähernd in der Bundesliga durchgesetzt?????? manchmal krieg ich schon die Panik, bei solchen Beiträgen *gg*

Und spricht nicht gerade eben dieser Umstand ( mit 26 aus der Regionalliga zum amtierenden Meister Rapid ) für Prenner?

Warum Kienast anderen Spielern vorgezogen wird ist nicht nur mir als objektiven Beobachter ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ topic: bin für aka - lawaree... kincl ist eindeutig zu schwach. er war nur im herbst wirklich stark. im frühjahr hat er nicht ein einziges kopfballduell gewonnen, und dass bei dieser größe!!!

off topic: wie schon öftererwähnt nimmt kienast bei kurzeinsätzen die falsche position ein. er rennt/irrt (ab und an) übers feld und erarbeitet sich die bälle. eignetlich nicht schlecht aber das ist nicht sein spiel. er sollte sich im 16er parken und auf flanken warten. das ist seine position und dort ist er gut!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kienast ist nicht bundesliga tauglich. für die zick zack liga reichts das hat man schon gesehen. und bei den U teams war er auch recht gut, aber das heißt noch lange nix wie man bei fast allen spielern in diesen klassen sieht. auch wenn sie als teenies gut bis sehr gut sind, schaffen es trotzdem bei weitem nicht alle in die höchste spielklasse.

kienast wird von gewissen personen gepusht das es einem kritischen und neutralen beobachter schon weh tut. der bub muss eine lobby haben, dass es ein wahnsinn ist. ein jeder anderer wäre nach sovielen einwechslungen und so schlechten leistungen schon längst bei einem unterklassigem verein geparkt und würde zu 99,9 prozent nie wieder zurückkommen. in jedem sportgymnasium und auch nur etwas besseren fußballklub sieht man burschen, die schon um ein eck mehr potenzial und spritzigkeit haben als unsere blonder prolobubi. die einzige hoffnung auf der sich alle aufhängen ist seine größe und dass er vielleicht mal ein zweiter toni polster wird, der im 16ner steht und die bälle reinhaut, doch dazu ist er viel zu hölzern. gerade jetzt wo er jung ist, müsste die beweglichkeit voll da sein.

für mich einfach zum vergessen der typ und das in jeder hinsicht, doch das weiß inzwischen eh schon jeder hier. keine einstellung, kein talent, kein können kein nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kienast wird von gewissen personen gepusht das es einem kritischen und neutralen beobachter schon weh tut. der bub muss eine lobby haben, dass es ein wahnsinn ist.

Ich find das sind nur Verdächtigungen von dir, es ist nicht ganz fair von Lobby zu reden und sie ihm zu unterstellen, wenn du nicht sagen kannst, von WEM Kienast gepuscht wird.

Ob er bundesligatauglich ist, ja oder nein, da akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz, seh es zwar anders, denke auch, er ist erst 21 Jahre und es ist doch noch etwas zu früh jemanden in diesem Alter total abzuschreiben.

Aber das mit der Lobby empfind ich wirklich als eine sehr unfaire Unterstellung! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kienast wird von gewissen personen gepusht das es einem kritischen und neutralen beobachter schon weh tut. der bub muss eine lobby haben, dass es ein wahnsinn ist.

Ich find das sind nur Verdächtigungen von dir, es ist nicht ganz fair von Lobby zu reden und sie ihm zu unterstellen, wenn du nicht sagen kannst, von WEM Kienast gepuscht wird.

Ob er bundesligatauglich ist, ja oder nein, da akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz, seh es zwar anders, denke auch, er ist erst 21 Jahre und es ist doch noch etwas zu früh jemanden in diesem Alter total abzuschreiben.

Aber das mit der Lobby empfind ich wirklich als eine sehr unfaire Unterstellung! :nein:

das ist es ja...es wird viel geredet wenn der Tag lang ist, aber Namen hab ich noch keine gehört die dem angeblich großen und mächtigen Kienast-Clan (wie wärs mit ner Nachfolgeserie zu "Dallas"?) den Rücken stärken und ihn nicht fallen lassen.....

kienast wird von gewissen personen gepusht das es einem kritischen und neutralen beobachter schon weh tut.

Solche Aussagen kann ich nur belächeln. Wie kann man sich als neutral bezeichnen, wenn man prinzipiell alles an Kienast schlecht findet bzw. meint, er hätte noch nie eine gute Partie geliefert? Ich wiederhole mich, ich weiß, aber den Kienast-Kritikern fällt ja auch nichts neues ein. Kienast hat auch schon gute Partien geliefert, aber die will halt keiner sehen. Ist seine erste Aktion in einem Spiel ein Fehlpass oder Foul, dann schalten die meisten auf blind und sehen danach keine guten Aktionen mehr von ihm.

Und ja, er hat auch schon katastrophale Partien geliefert, so wie ein Kincl, Lawaree, Ivanschitz und sogar Hofmann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.