Rapid´s Sturmduo


Robinho10

Wer würde bei euch den Rasen betreten?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Was ist denn an den Haaren herbeigezogen? Mir sind halt die Topstars eingefallen, weil man da merkt, dass es keine Entschuldigung gibt für schlechte Leistungen à la "er ist ja so jung". So viele Spieler in Österreich verstecken sich hinter ihrer Jugend bis sie irgendwann 28 sind und es zu nichts gebracht haben.

Sei mir nicht böse, aber das bringt doch überhaupt nix - du sprichst da von Ausnahmetalenten und sowas gibts bei uns sowieso nur alle paar Jahre einmal und dann setzt er sich auch durch, oder hat zB Everton schon einen zweiten Rooney rausbraucht? Nein haben sie nicht und sind deshalb alle Nachwuchskicker bei denen schlecht oder schaffen es nie???

Tatsache ist, daß Kienast im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser agiert und das sieht jeder im Stadion. Wenn er Lawaree, Kincl oder Dosek jetzt schon verdrängen hätte können, dann wärs a Wahnsinn gewesen. Er wird nie a Weltklassekicker, aber für unsere Liga und möglicherweise auch mal fürs Team könnte es reichen, wenn er sich reinhängt.

PS: Wahnsinn, daß ich als Kienast-Kritiker ihn jetzt auch noch verteidigen muß, aber diese Vergleiche und Untergriffe sind doch echt nimma normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja die besten sind grad aka und lawaree!

kincl wird glaub ich wieda bessa aba wenn er so apspielt wie am ende der saison dann is der aka besser!

mfg

die schlechteste phase von kincl war eigentlich die 2. hälfte der herbstsaison.

im frühjahr ists eh wieder etwas aufwärts gegangen und man darf ja auch nicht die veilen zu unrecht aberkannten tore vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
im frühjahr ists eh wieder etwas aufwärts gegangen und man darf ja auch nicht die veilen zu unrecht aberkannten tore vergessen...

Jo, spontan fallen mir die Tore gegen Mattersburg (3:0) und Pasching (auch 3:0) ein, in welchen ihm je ein Tore zu Unrecht aberkannt wurde.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kincl wurden insgesamt vier Tore aberkannt - zweimal Mattersburg, einmal Pasching und noch einmal gegen Ende der Saison, fällt mir grade nicht ein...

Das Sturmduo wird zu Beginn hoffentlich Kincl-Lawaree lauten, Akagündüz in der Hinterhand zu haben kann sicherlich nicht schaden...

Zu Kienast werd ich mich sicherlich nicht mehr äußern - nicht BL-tauglich!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Sei mir nicht böse, aber das bringt doch überhaupt nix - du sprichst da von Ausnahmetalenten und sowas gibts bei uns sowieso nur alle paar Jahre einmal und dann setzt er sich auch durch, oder hat zB Everton schon einen zweiten Rooney rausbraucht? Nein haben sie nicht und sind deshalb alle Nachwuchskicker bei denen schlecht oder schaffen es nie???

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ein Kicker so lange herumnudelt wie der Kienast, ist der Nullkommanix weg vom Fenster normalerweise. In Österreich wird da zu lange herumgetan, wer keine Leistung bringt oder bringen will, soll entsorgt werden, nicht Zeit geben, weil er ja ach so sehr sich entwickeln muss.

Die Nachwuchskicker, die bei Everton schlecht sind, sind bald weg vom Fenster, solche "Talente" wie den Kienast schleppen sie sicher nicht jahrelang mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tja ich glaube wohl auch nicht dass sich Kienast durchsetzen wird.

Zu Adriano. Der war auch schon 20, als er sich durchsetzte.

Im Teeniealter setzten sich durch: Owen, Fabregas, Rooney, Ronaldo, Raul.

Es gab aber auch Beispiele, welche nicht als Teenies groß wurden, wie zb Nedved, der wurde erst mit ca 24 - 25 entdeckt. Auch Ballack war 23 - 24 bis er richtig durchschlug. Riquelme hat es auch erst mit 26 Jahren gepackt und Diego Forlan.

Andererseits was war mit Ibrahim Tanko und Ricken, welchen man ein Topzukunft prophezeite?

Ich weiß ich bin Off-Topic, aber das wollte ich mal gesagt haben auch. Es gibt wirklich nur ganz wenige Teenager, welche schon sehr früh den Durchbruch schaffen. Aber ein wenig mehr in das kalte Wasser könnte man sie bei uns schon schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wenn ein Kicker so lange herumnudelt wie der Kienast, ist der Nullkommanix weg vom Fenster normalerweise. In Österreich wird da zu lange herumgetan, wer keine Leistung bringt oder bringen will, soll entsorgt werden, nicht Zeit geben, weil er ja ach so sehr sich entwickeln muss.

Die Nachwuchskicker, die bei Everton schlecht sind, sind bald weg vom Fenster, solche "Talente" wie den Kienast schleppen sie sicher nicht jahrelang mit.

also so wie du die Thematik angehst, hätten einige die heute bei ihren Vereinen sehr wohl Leistungsträger oder sogar Stars sind, diese Karrieren gar nicht erleben dürfen, weil sie mit 21 schon abgeschoben worden wären.... da greif ich mir nur noch am Kopf, aber echt

und SORRY, dass ich mich hier schon wieder OFF TOPIC bin

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Scharner und Wagner kann man wohl kaum mit einem kiensat vergleichen!

Kienast hat bis dato überhaupt noch gar nix in der Bundesliga gezeigt, Talent seh ich auch keines. Technisch schwach, langsam, unbeweglich. Seit 2 Jahren ist er jetzt bei euch im Kader oder? Entwicklung oder Fortschritt gleich 0. Und abseits von Platz hat er weder benehmen noch die nötige einstellung die zu einem profifussballer gehört. Kienast wird wie so viele enden, irgendwo in der regionalliga oder landesliga....

@shearer

richtig, nur ballack und nedved kann man wohl kaum mit kienast vergleichen.....

Überhaupt eine Vorzeigesportler wie Pavel Nedved.

Manche schaffen den Durchbruch früher, manche später, nur man sollte halt schon ansatzweise potential und talent sehen.

Wie z.b. Roland Linz und roman Wallner. Wallner macht der Lebenswandel zu schaffen, aber trotzdem speziell bei Linz sieht man immer wieder Aktionen wo man sein großes Talent sieht. Genauso ein Ivanschitz. Auch wenn dieses Kicker noch nicht den endgültigen Durchbruch geschafft haben, aber da ist Talent und Potential vorhanden.

Aber bei einem Kienast seh ich überhaupt nix. Ähnlich wie bei einem Parapatits, einfach zu schwach für oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, daß Kienast im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser agiert und das sieht jeder im Stadion.

vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?!

Ich bin jedenfalls der Meinung das sich der Roman in der kommenden Saison durchsetzen wird (zumindest wenn man ihn das nötige Vertrauen entgegenbringen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tatsache ist, daß Kienast im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser agiert und das sieht jeder im Stadion.

vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?!

Ich bin jedenfalls der Meinung das sich der Roman in der kommenden Saison durchsetzen wird (zumindest wenn man ihn das nötige Vertrauen entgegenbringen würde)

mir ist es nur recht wenn ihr ihn spielen lasst!.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Tatsache ist, daß Kienast im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser agiert und das sieht jeder im Stadion.

vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?!

Ich bin jedenfalls der Meinung das sich der Roman in der kommenden Saison durchsetzen wird (zumindest wenn man ihn das nötige Vertrauen entgegenbringen würde)

mir ist es nur recht wenn ihr ihn spielen lasst!.......

:D

nein, also ich hoffe, dass kincl wieder zur form vom herbst findet und regelmäßig trifft, denn dann wäre das duo kincl-lawaree wahrscheinlich das gefährlichste der liga, wobei ich von einem aka-lawaree duo auch nicht abgeneigt wäre.

hmm, schwierig, wir ham fast zu viel stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tatsache ist, daß Kienast im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser agiert und das sieht jeder im Stadion.

vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?!

Nenne mir ein Spiel, in dem Kienast eine gute Leistung zeigte.

Bin schon gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tatsache ist, daß Kienast im Vergleich zum Vorjahr um einiges besser agiert und das sieht jeder im Stadion.

vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?!

Nenne mir ein Spiel, in dem Kienast eine gute Leistung zeigte.

Bin schon gespannt....

oh mein Gott - das ist mal ne bombige Argumentationsführung :nope:

vielleicht ist es dir ja entgangen, dass er zwei gar nicht so unwichtige Tore erzielt hat und ansonsten bei seinen Kurzeinsätzen schon aufzeigen konnte.... aber das wurde hier ja eh schon alles hundert mal geschrieben :nein:

geh ins Stadion - schau dir an, was er zeigt und vertrau aufn Hicke - mehr sag ich gar nimma dazu

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.