Abokarten


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

die preise gehen ja noch, sind auch noch günstiger als bei uns in basel.... und viel günstiger als in bern. schaut euch die preise mal an!

trotzdem hat bern bisher über 7'000 saisonkarten verkauft. (basel übrigens ca 25'000)

stadion01_web.gif

1 € = ca. 1.5 CHF (900 CHF = ca 600 €)

SEKTOR PREIS BEMERKUNG

A Corner | Balkon CHF 600.00

A Corner | Parkett CHF 600.00

A Mitte | Balkon CHF 900.00 ausverkauft

A Mitte | Parkett CHF 900.00 ausverkauft

A Sechzehner | Balkon CHF 750.00

A Sechzehner | Parkett CHF 750.00

B Sitzplätze | Balkon CHF 375.00

B Sitzplätze | Parkett CHF 375.00

B Family Corner | Balkon CHF 185.00 Nichtraucherzone

B Family Corner | Parkett CHF 185.00

C Corner | Balkon CHF 450.00

C Corner | Parkett CHF 450.00

C Sechzehner | Balkon CHF 600.00

C Sechzehner | Parkett CHF 600.00

C Mitte | Balkon CHF 750.00

C Mitte | Parkett CHF 750.00

D Stehplätze | Parkett CHF 300.00

D Sitzplätze | Balkon CHF 375.00

D Sitzplätze | Parkett CHF 375.00

* Stehplätze D2 bis Mitte D 6

* Kein Saisonkartenverkauf in folgenden Sektoren: B12 | B 13 | B 14 | B 15 | C6 | C14 und D13.

/ERMÄSSIGUNGEN

Nur in den Sektoren B/D

50% für Jugendliche (6-16 Jahre)

20% Lehrlinge/Studenten

20% AHV/IV

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bis zu 600€ für ein Abo :eek:

Das sind ja fast schon englische verhältnisse...

Irgendwie auch komisch, dass man den 1. Rang Parkett und den 2. Rang Balkon nennet. Wieso nennt man es nicht einfach 1. Rang und 2. Rang oder oberer Rang und unterer Rang?

BHtw, sind die Strehplatz-Abos noch nicht ausverkauft?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
bis zu 600€ für ein Abo :eek:

Das sind ja fast schon englische verhältnisse...

Irgendwie auch komisch, dass man den 1. Rang Parkett und den 2. Rang Balkon nennet. Wieso nennt man es nicht einfach 1. Rang und 2. Rang oder oberer Rang und unterer Rang?

BHtw, sind die Strehplatz-Abos noch nicht ausverkauft?

wieso parkett und balkon weiss ich nicht, vielleicht liegt es am schweizer dialekt. bei uns in basel wird das auch so genannt. der 3. rang wird dann "galerie" heissen...

stehplätze gibt es soweit ich weiss nur wenige und diese befinden sich in der ecke, logisch dass da niemand hin will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

7.000 Abos verdienen aus Berner Sicht schon Respekt. Basel hat's halt geschafft mit dem neuen Stadion die Abozahlen dermaßen in die Höhe zu treiben, dass man eigentlich nur mithilfe von Abos sicher bei jedem Spiel dabei sein kann. Bei unseren Klubs sind immer noch soviele Karten im freien Verkauf, dass sich dadurch weniger Leute Abos kaufen. Denn, sollte ich mir ein Spiel anschauen wollen bekomme ich sicherlich noch Karten. Würde Rapid beispielsweise 13.000 - 14.000 Abos verkaufen und es wären regelmäßig nur noch 4.000 - 5.000 Karten im freien Verkauf wären wir auch jedesmal ausverkauft und das auf Jahre hinaus. Denn Abokartenbesitzer verlängern in den meisten Fällen. (Wenn nicht gerade Klubname, Logo, Vereinsfarben, etc. geändert werden :laugh: BTW: Warum ist Red Bull Salzburg eigentlich nicht nach Wien umgezogen, da hätte man einen größeren Einzugsbereich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn Basel nicht wäre, hätte die schweizer liga sogar einen niedrigeren zuschauerschnitt als die österreichische (das hab ich mir selbst aus den offiziellen Daten ausgerechnet)...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar Basel drückt den Schnitt rauf, aber Bern dürfte jetzt doch auch halbwegs mitziehen. In Ö sehe ich momentan nur bei Rapid und Salzburg wirkliches Potenzial für volle Stadien. Wobei der GAK hat in den letzten Jahren auch steigende Zuschauerzahlen. Beim Cuphalbfinale waren auch ziemlich viele Grazer in Wien mit (für deren Verhältnisse und es war unter der Woche)

LASK, Innsbruck, Sturm wären auch relativ schnell voll wenn's läuft. Also vielleicht kommt ja heuer der LASK rauf und einer der "Schnittdrücker" Admira oder Pasching steigt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Klar Basel drückt den Schnitt rauf, aber Bern dürfte jetzt doch auch halbwegs mitziehen. In Ö sehe ich momentan nur bei Rapid und Salzburg wirkliches Potenzial für volle Stadien. Wobei der GAK hat in den letzten Jahren auch steigende Zuschauerzahlen. Beim Cuphalbfinale waren auch ziemlich viele Grazer in Wien mit (für deren Verhältnisse und es war unter der Woche)

LASK, Innsbruck, Sturm wären auch relativ schnell voll wenn's läuft. Also vielleicht kommt ja heuer der LASK rauf und einer der "Schnittdrücker" Admira oder Pasching steigt ab.

Schnittdrücker gibts aber auch in der Schweiz. Mir fallen jetzt die entsprechenden Vereinsnamen nicht ein, aber Genki kann mir da sicher weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
In Ö sehe ich momentan nur bei Rapid und Salzburg wirkliches Potenzial für volle Stadien.

wette, dass der rieder sportplatz öfter voll sein wird als der salzburger hangar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wette, dass der rieder sportplatz öfter voll sein wird als der salzburger hangar.

Rechne eigentlich fest damit, dass Ried regelmäßig ausverkauft ist, allerdings ist die Kapazität doch recht begrenzt. (Wenn auch für einen Verein wie Ried absolut genügend)

Sollte Salzburg wirklich vorne mitspielen, wären auch die regelmäßig voll und dass heißt dann eben, dass die doppelten Zuschauerzahlen von Ried erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eben..

7000 und im durchschnitt dann vlt. 5000

mehr als im em stadion?

lesen. rechnen. von logik gar nicht zu reden.

nimmt man das heute in der schule nicht mehr durch? oder kommt's noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und unser durchschnitt in diesem jahr wird sein 15000

(10 000 abokarten verkauft)

und dann rechnest noch 5000 rein die vorort die karte kaufen

Es wurden und werden keine 10.000 Abos verkauft. Wenn es 6.000 werden, dann ist es viel. Und der Schnitt wird auch keine 15.000 betragen. Ball flach halten....

P.S.: Du hast Deine vielen smilies vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.