Abokarten


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das ist nicht seine Signatur, da man in dieser keine Smilies einfügen kann. Also ist RedBullSalzburg so schlau und hängt das an jedem Posting an.

Der soeben verliehene Preis wird RedBullSalzburg wegen Dopings wieder aberkannt und er darüberhinaus noch zu 20 Peitschenhieben auf dem Salzburger Bahnhofsvorplatz verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht seine Signatur, da man in dieser keine Smilies einfügen kann. Also ist RedBullSalzburg so schlau und hängt das an jedem Posting an.

Der soeben verliehene Preis wird RedBullSalzburg wegen Dopings wieder aberkannt und er darüberhinaus noch zu 20 Peitschenhieben auf dem Salzburger Bahnhofsvorplatz verurteilt.

wie dumm kann man sein um das nich zu riechen dass es keine Signatur is :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Naja.. aber euer Stadion könnte man doch als Sportplatz bezeichnen.

Und da ist es klar das die Preise billiger sind.

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Unser "Sportplatz" ist neuer als euer "Sportplatz".

Soll ma in Ried a 30000er stadion bauen für 12000 Einwohner oder wie stellst da des vor?

I glaub du hast unsere Fill Metallbau Arena nu nie gsehn sonst würdest ned so an scheiß schreiben. Des kotzt mi an wenn leut de sie e hint und vorn ned auskennen de goschn weit aufreißen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die Abopriese bei Rapid 2005/06:

Abo Nord Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,-

Abo West/Ost:

Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - -

Abo Süd Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,-

Quelle: offizielle

Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich finde man kann es als einen Sportplatz mit Tribünen bezeichnen,

und wenn man nicht seine Meinung sagen darf ohne dass man danach beleidigt wird ..

und ich finde du solltest wissen, dass wir in deinem sportplatz mit tribünen schon seit 2 jahren nicht mehr spielen

außerdem würde ich sagen, dass jedes stadion ein sportplatz mit tribünen ist :busserl:

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
die Abopriese bei Rapid 2005/06:

Abo Nord Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,-

Abo West/Ost:

Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - -

Abo Süd Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,-

Quelle: offizielle

Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord...

Business-Tribüne. Kürzerer Weg von der U-Bahn, VIPs auf der Tribüne etc. blabla. Damit halt nicht jeder, der mit der U-Bahn kommt, auf der Süd sitzt vermute ich einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die Abopriese bei Rapid 2005/06:

Abo Nord Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,-

Abo West/Ost:

Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - -

Abo Süd Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,-

Quelle: offizielle

Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord...

Business-Tribüne. Kürzerer Weg von der U-Bahn, VIPs auf der Tribüne etc. blabla. Damit halt nicht jeder, der mit der U-Bahn kommt, auf der Süd sitzt vermute ich einmal.

VIPs gibst ab der nächtsen Saison auch auf der Nord (siehe Thread über Ab-Karten im Rapid-Channel).

Trotzdem versteh ich ned, dass so viele leute für 1 Match ein paar € mehr zahen, oder für die Ganze Saison 65€ mehr, nur damit er weniger weit gehen kann und näher bei den VIPs und beim Spielertunnel sitzt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie dumm kann man sein um das nich zu riechen dass es keine Signatur is  :laugh:  :laugh:  :laugh:

40 Peitschenhiebe wegen Beleidigung der Jury.

ich möchte auch 2 peitschenhiebe abbekommen. aktiv natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
die Abopriese bei Rapid 2005/06:

Abo Nord Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 215,- Ermäßigt: € 165,- Kind: € 75,-

Abo West/Ost:

Normal: € 100,- Ermäßigt: - - - - Kind: - - - -

Abo Süd Oberer & Unterer Rang:

Normal: € 280,- Ermäßigt: € 205,- Kind: € 100,-

Quelle: offizielle

Irgendwie versteh ich nicht ganz, warum die Preise auf der Süd höher sind als auf der Nord, obwohl die Tribünen komplett gelich sind. Noch weniger versteh ich, warum auf der Süd trotzdem immer fast gleich viele Leute stzen wie auf der Nord...

Business-Tribüne. Kürzerer Weg von der U-Bahn, VIPs auf der Tribüne etc. blabla. Damit halt nicht jeder, der mit der U-Bahn kommt, auf der Süd sitzt vermute ich einmal.

VIPs gibst ab der nächtsen Saison auch auf der Nord (siehe Thread über Ab-Karten im Rapid-Channel).

Trotzdem versteh ich ned, dass so viele leute für 1 Match ein paar € mehr zahen, oder für die Ganze Saison 65€ mehr, nur damit er weniger weit gehen kann und näher bei den VIPs und beim Spielertunnel sitzt...

Der Mensch ist sich eben oftmals zu bequem, wenn er das Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts schon irgendwelche Zwischenstände im Abokartenvorverkauf österreichweit gesehen? Hab mir einige Tage nach dem Vorverkaufsstart von Rapid mein Abo verlängern lassen und dabei die Info bekommen, dass damals schon rund 1.200 Abos weg waren. Gut nicht die Welt, aber der VVK lief wie gesagt erst wenige Tage.

Hab glaub ich auch was gelesen, dass es in Lustenau so günstige Saisontickets geben soll. Angeblich will man davon 10.000 Stück umsetzen und laut der Zeitung die ich gelesen habe waren vor rund 10 Tagen dort auch schon 2.000 Abos verkauft! :eek:

Was tut sich jetzt in Salzburg? Gibts den großen Ansturm oder hält sich doch alles in Grenzen?

Was tut sich in Restösterreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tut sich jetzt in Salzburg? Gibts den großen Ansturm oder hält sich doch alles in Grenzen?

Was tut sich in Restösterreich?

Der Ansturm hält sich, wie erwartet, in Grenzen. Bis gestern waren gut 3.000 Abos verkauft, für weitere 3.000 liegt eine Reservierung vor. Mal sehen, wie es weitergeht. An die Zahlen von Rapid kommen wir aber sicher nicht ran. Zumindest nicht heuer ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Naja.. aber euer Stadion könnte man doch als Sportplatz bezeichnen.

Und da ist es klar das die Preise billiger sind.

Himmelhilf, so präpotent. Da könnt ich kotzen wenns mehr von deiner Sorte gäbe. Sich noch dazu RedBullSalzburg nennen.

Verkauft mal lieber zuerst eure Abokarten für 15.000 Anfragen - oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.