Österreich gegen Schottland


Guge

Recommended Posts

Urgestein

Ich finde es zwar nicht wichtig hier zu erwähnen,aber die österreichische Nationalmannschaft hat gestern gegen Schottland nicht wirklich überragend gespielt. Österreich war vor der Pause überlegen,nach der Pause wurde jedoch nur mehr auf ein Tor gespielt, auf unseres!

Der Beitrag des FC Kärntens zum 2:0 Erfolgs war nicht wirklich groß:

Mario Hieblinger kam erst in der Nachspielzeit der zweiten Spielhälfte zum Einsatz und war durch eine lange Unterbrechung ganze 5 Minuten und 2 Sekunden am Platz.

Und der von vielen Seeiten kritisierte Tommy Höller kam zu gar keinem Einsatz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

du hast recht, das passt hier nicht :D speziell weil unser beitrag keinen beitrg geleistet hat. hieblinger wurde erst in der nachspielzeit eingewechselt. er war in den letzten spielen auch nur als ersatz für ehmann dabei, als aussenverteidiger ist er meiner meinung nach eh nicht der richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.