Red Bull Salzburg


Robinho10

Wird Red Bull Salzburg im Jahr 2005/2006 Meister????  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aBorable
sehr sinnvolle umfrage..

[x] nein

warum votest du dann? :D

@Topic

[x] Nein

Punkt 1

Zu viele neuer Spieler die sich nie und nimmer in der kurzen Zeit zu einer Einheit formen können.

Punkt 2

Sie sollen es einfach nicht werden :hammer:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Klares Nein!

So ein Haufen kann keine Truppe werden und Jara als Erfolgstrainer hinzustellen finde ich sogar witzig. In Hamburg reißte er gar nichts, man sieht was Doll jetzt daraus macht. In Kaiserlsautern war sein Nachfolger auch erfolgreicher als er.

Mir ist in dem Fall die Austria aus Wien hundert Mal lieber als Meister als dieser Intrigen- als auch Repressionsstadel aus Salzburg. Vor allem Mateschitz soll aufs Maul fliegen und am liebsten wäre mir die Bullen fliegen um und werden nur Fünfter. Mein realistischer Tipp ist Rang vier, den Titel machen sich der GAK, Rapid und die Austria aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
So ein Haufen kann keine Truppe werden und Jara als Erfolgstrainer hinzustellen finde ich sogar witzig. In Hamburg reißte er gar nichts, man sieht was Doll jetzt daraus macht. In Kaiserlsautern war sein Nachfolger auch erfolgreicher als er.

ein vierter platz in der deutschen bundesliga ist ja auch wirklich gar nichts. da ist ui-cup-Doll natürlich schon viel toller. ich bin jetz zu faul eine punkte/spiele statistik zu machen.. aber Jara hat dort ausgezeichnete arbeit geleistet und wurde auf grund von 3 schmerzlichen niederlagen (Hannover, Dnjepr, Lautern) und seinem generell nicht allzu guten ruf (ist eben kein medienmensch, der Jara) gefeuert. die mannschaft stand geschlossen hinter ihm. in Kaiserslautern hat er alles erreicht, was man mit dem budget und dieser mannschaft erreichen konnte, scheiterte aber neuerlich an seinem nicht allzu guten ruf (die fans in Kaiserslautern sind leider grössenwahnsinnig). die mannschaft stand jedoch mehr oder weniger geschlossen (alle ausser Sforza, denk ich mal) hinter ihm.

Mir ist in dem Fall die Austria aus Wien hundert Mal lieber als Meister als dieser Intrigen- als auch Repressionsstadel aus Salzburg.

:laugh: den satz muss man sich ja auf der zunge zergehen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.