Red Bull Salzburg


Robinho10

Wird Red Bull Salzburg im Jahr 2005/2006 Meister????  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
auf ein 20:0 gegen rapid :)

[x] Ja

Könnte eher das Ergebnis der Anzahl an Neuzugängen zwischen den beiden Mannschaften sein, als das Ergebnis eines Spieles.

@Topic:

[x] Nein.

Salzburg wird bestenfalls Vierter.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub eher nicht dass es bereits heuer mit dem titel klappt. aber salzburg ist mir als meister immer noch um welten lieber als die austria. ich würd den titel gern wieder in hütteldorf sehen. :v:

ich denke, dass die austria das rennen machen wir. wenn sie heuer nicht meister werden dann wird s wohl auf jahre hinaus wieder nicht klappen, denn die entwicklung der salzburger ist wohl deutlich über das austria-kabarett :x zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ reini:

da müssten die salzburg-spieler aber spätestens nach dem 1. meisterschaftsdrittel zu einer mannschaft zusammengewachsen sein, was aber eher nicht zu erwarten wäre.

ich halte es aber durchaus für möglich das salzburg in der frühjahrsmeisterschaft, das mit abstand beste team sein wird, und eine wahnsinnsaufholjagd starten wird und dann eher knapp (2-5 punkte rückstand auf den meister) noch 2. wird.

das könnte in etwa so ablaufen wie in der vorvorsaison beim fc barcelona als rijkaard trainer wurde. im herbst pfui (platz 5,6), im frühjahr hui (vizemeister).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.