Igor Demo beim GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

IGOR DEMO:

Geburtsdatum: 18.09.1975

Alter: 29

Grösse: 1,85

Nationalität: Slowakei _Slowakei_

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: 20 Spiele (3 Tore)

Bisherige Vereine:

FC Nitra , Slovan Bratislava , PSV , BMG

Bei BMG hat er in 56 Zweitligapartien 13 Tore gemacht, in 86 Erstligaspielen 15 Tore. Zuletzt kam er unter Advocaat nicht mehr zum zug....

post-3-1119623984.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
15 Tore - 79 Spiele ist bitte eh eine Mörderbilanz für einen defensiven Mittelfeldspieler... :eek: ich meine...

soweit ich mich erinneren kann, hat er doch meistens als offensiver mittelfeldspieler und aushilfsstürmer gespielt, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
soweit ich mich erinneren kann, hat er doch meistens als offensiver mittelfeldspieler und aushilfsstürmer gespielt, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

ich finde die bilanz sehr gut. meines wissens hat er meistens als offensiver mittelfeldspieler gespielt. trotdem muss man erst einmal 15 tore erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Na ja, er hat in der letzten Saison 3x durchgespielt; 1x 78 Min., 1x 45 Min, und dann noch einmal 11 und einmal 15Minuten.

Insgesamt 8 Spiele, 419 Minuten

und deswegen ist er schlecht....aja ich weiss: bei der austria könnts ihn nicht gebrauchen, da wäre er zu schwach oder?

sieh mal seine restlichen saisonbilanzen an, net nur das vergangene spieljahr!nur weil der dick(e) advocaat ihn nicht mehr wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.