Figo zum VfB Stuttgart?


Recommended Posts

Posting-Pate
Der VfB Stuttgart denkt offenbar über eine Verpflichtung von Luis Figo nach.

Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid nach Deutschland holen.

Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsene Wenger.

Quelle: http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wär ein Fehler. Besser wäre es, weiter so vernünftig mit dem eigenen Nachwuchs zu arbeiten, wie es der VFB schon seit einiger Zeit macht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Trap dafür der richtige Trainer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wär ein Fehler. Besser wäre es, weiter so vernünftig mit dem eigenen Nachwuchs zu arbeiten, wie es der VFB schon seit einiger Zeit macht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Trap dafür der richtige Trainer ist...

Mit dem eigenen Nachwuchs arbeiten, ok, aber wenn man einen Luis Figo bekommen kann, dann muss man ihn holen.

Nicht vergessen, trotz der katastrophalen Vorstellung von Real in der CL-Vorrunde letztes Jahr war der Figo immer noch der beste Assistgeber der ganzen Liga.

Das sagt eigentlich schon alles. Noch immer ein Topmann, absolut. Und sicher noch ein, zwei, drei Jahre ein Topmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Der VfB Stuttgart denkt offenbar über eine Verpflichtung von Luis Figo nach.

Nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" will Trainer Giovanni Trapattoni den 32-jährigen Portugiesen von Real Madrid nach Deutschland holen.

Figo könnte Alexander Hleb ersetzen, dessen Transfer zu Arsenal London immer wahrscheinlicher wird. "In den nächsten Tagen wird der Transfer über die Bühne gehen", zitieren die "Stuttgarter Nachrichten" Arsenal-Trainer Arsene Wenger.

Quelle: http://sport.orf.at/

soeben in der krone gelesen..

würde auch auf den nachwuchs setzten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stuttgart will wieder eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen. Figo wäre von den spielerischen Möglichkeiten sicher eine absolute Bereicherung und er würde Hleb auf jeden Fall vergessen machen. Jedoch glaub ich nicht, dass Figo von seiner Art her nach Stuttgart passt. Ich glaub, da würden ein paar mal die Fetzen fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
denke auch dass Figos "heimat" Spanien und Italien wäre .... aber sicher interessant den Figo jeden Samstag in der Sportschau zu sehen

:D

kann ich mir aber auch nicht vorstellen, weil da sicher ein anderer klub in italien/spanien interesse hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.