Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Die erste Reaktion von Sportmanager Peter Schöttel: „Wir kennen keine der beiden Mannschaften, rechnen aber damit, dass sich der bosnische Meister durchsetzen wird. Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um Informationen über die beiden Mannschaften einzuholen, und auch die Erstrundenbegegnung der beiden Teams beobachten. Egal wer aufsteigt, die Favoritenrolle wird bei uns liegen.“

quelle: Offizielle Rapid-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wär schon sehr fein wenn ihr gegen Düdelingen spielen würdet.

Vieleicht könnt ich dann ein paar Letzebuerger zu einem Kurzbesuch in Österreich motivieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin mir sicher, dass rapid sich durchstzen wird. :super: dann muss man halt hofen, dass man in der 3.run de nicht gegen man u oder inter kommt. hoffentlich schaffts rapid. es wäre schön, nicht nur für rapid selbst, sondern auch für fussballösterreich.

:support: FORZA RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir auch sicher, dass sich die Bosnier durchsetzen werden. Dudelange hat aber einen gefährlichen Spieler, der immer für ein Tor gut ist: Stéphane Martine, hat in Frankreich und Belgien gespielt unter anderem bei Sedan und Charleroi.

Beim Derby Velez Mostar - Zrinjski Mostar soll es immer ziemlich heftig zugehen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass unser "1.Los" Minsk oder Famagusta leichter gewesen wäre. Schätze Mostar stark ein und mit den Zuschauern im Rücken kann's auch blöd hergehen. Aber da müssen wir drüber! Und dann hoffentlich gegen Slavia Prag um den Champions League Einzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nana, zu Überheblichkeit haben wir keinerlei Berechtigung, egal gegen welchen Gegner. Wobei mostar vielleicht sogar alles andere als schwach ist.

Ich hab von beiden Teams noch nie was gehört, entweder wir gewinnen das oder wir können uns gleich eingraben ...

Dudelange, klingt wie der Heimverein von Ned Flenders :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hab von beiden Teams noch nie was gehört, entweder wir gewinnen das oder wir können uns gleich eingraben ...

Nichtsdestotrotz müssen wir eben erstmal gewinnen. Hinterher können wir immer noch darüber lachen, dass es eh einfach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und dann hoffentlich gegen Slavia Prag um den Champions League Einzug!

Slavia Prag wird der Gegner sicherlich nicht heißen. Da Liverpool in der 3. Runde gesetzt wird, fallen die Tschechen aus dem Topf der Gesetzten und müssen wie Rapid, falls die erste Hürde genommen wird, auf ein wenig Losglück hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

werd euch paar ausführliche informationen zukommen lassen, momentan gehts aber nicht, da ich ziemlich im stress bin.

meine bewertung: leichte aufgabe wird zrinjski nihct, aber wie es jetzt aussieht, bricht die mannschaft auseinander, da die 3 wichtigsten spieler dabei sind die mannschaft zu verlassen!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.