Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

I glaub Mostar is total eingebrochen und die haben gar keine Luft mehr ghabt für die Nachspielzeit :laugh:

Nun F91 Diddeléng is viel besser als dort runter zu reisen. Schon allein weil es dort net so heiss sein wird als in Mostar.

Gratulation an Diddeléng :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich bin ein fan von dieser düdeldingsbums-mannschaft, seit ich das erste mal deren homepage gesehen habe. die ist einfach nur irr... :D:eek:

gelbfuss.gif <-- er ist ja schon fast ein klassiker.

da hilft eigentlich nur er dagegen: gruenfuss.gif

PS: ich hoffe, die luxemburger sind nicht böse auf mich, weil ich ihren spieler kurz einfärben musste...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Gratulation nach Luxemburg. Sensation!! Ja damit hat wohl nach dem Hinspiel keiner mehr gerechnet. Für Rapid ist es dadurch sicher auch nicht unbedingt schwerer geworden.

Also nochmal hier ne Info, die Tickets betreffend:

Der Vorverkauf für das Rückspiel in der 2. CL-Quali-Rude gegen DÜDELINGEN (LUX), am Mittwoch, 03. August 2005 beginnt direkt NACH dem MS-Spiel gg. Pasching! Für Abonnenten bleiben die Plätze bis Samstag, 30. Juli 2005 reserviert.

Das Stadion sollte mmn unbedingt ausverkauft sein, dass Spiel hat auf jeden Fall Kult-Charakter sondergleichen, außerdem haben es sich die Düdelinger verdient, mal vor ner mächtigen Kulisse auf Europ. Niveau zu spielen, nach dieser Leistung!

Sören!

Stanlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
In der zweiten Qualifikationsrunde trifft der luxemburgische Meister F91 Diddeléng nun auf die Mannschaft von Rapid Wien. Das Hinspiel ist am 27. Juli 2005 in Luxemburg. Ob das Spiel nun im heimischen Stadion Jos Nosbaum oder im Josy Barthel ausgetragen wird, ist bisher noch nicht geklärt. Es wird aber noch rechtzeitig auf www.f91.lu bzw. in der Presse bekannt gegeben. Das Rückspiel am 03. August 2005 im Gerhard-Hanappi-Stadion zu Wien, wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

-> diddeleng (offizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo aus DIDDELENG :feier:

Hier im Forum werden wir ja toootaaaal unterschätzt. TzTztz

Nur um euch Angst einzutreiben... in unserem Team spielt kein

einziger echter Luxemburger... alles Legionäre und so...

Es wird ein heißer Tanz bei uns stattfinden, also zieht

schon mal die Badehose an :clap::clap:

Ansonsten, seid willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Hallo aus DIDDELENG :feier:

Hier im Forum werden wir ja toootaaaal unterschätzt. TzTztz

Nur um euch Angst einzutreiben... in unserem Team spielt kein

einziger echter Luxemburger... alles Legionäre und so...

Es wird ein heißer Tanz bei uns stattfinden, also zieht

schon mal die Badehose an :clap::clap:

Ansonsten, seid willkommen :)

willkommen!

muss ehrlich sagen, dass ich mich über euren aufstieg sehr gefreut habe! in mostar ein so starkes finish hinzulegen, fordert respekt!

freu mich schon auf die beiden spiele, und seid nicht traurig, da wir aufsteigen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hallo aus DIDDELENG

Hier im Forum werden wir ja toootaaaal unterschätzt. TzTztz

Nur um euch Angst einzutreiben... in unserem Team spielt kein

einziger echter Luxemburger... alles Legionäre und so...

Es wird ein heißer Tanz bei uns stattfinden, also zieht

schon mal die Badehose an 91.gif 91.gif

Ansonsten, seid willkommen

Das wird aber ein sehr einseitiger Tanz, ned bös gemeint, aber das darf man wohl sagen das ihr für den österreichischen Meister kein Problem darstellt!

Aber wir können uns gerne mal über ICQ unterhalten über die beiden Vereine!

Du hast soeben eine PN bekommen von mir! :shy:

Grünweiße Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

21. Juli 2005 16:13 Uhr ....................=> Ansturm auf www.f91.lu <=

Einen solch gewaltigen Besucheransturm hat es auf www.f91.lu bisher noch nie gegeben! Kein Wunder bei dem sportlichen

Erfolgserlebnis, das die Supporter mit dem Verein feiern dürfen. Bereits heute früh um ca. 10 Uhr wurde die 3000er Marke,

und damit auch die Grenzzahl, erreicht. Leider werden derzeit also keine Besucher mehr angezeigt.

Es wird sich derzeit darum bemüht, das Zählsystem wieder hinzubekommen um alle Klicks zählen zu können.

:shy::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

21. Juli 2005 16:13 Uhr ....................=> Ansturm auf www.f91.lu <=

Einen solch gewaltigen Besucheransturm hat es auf www.f91.lu bisher noch nie gegeben! Kein Wunder bei dem sportlichen

Erfolgserlebnis, das die Supporter mit dem Verein feiern dürfen. Bereits heute früh um ca. 10 Uhr wurde die 3000er Marke,

und damit auch die Grenzzahl, erreicht. Leider werden derzeit also keine Besucher mehr angezeigt.

Es wird sich derzeit darum bemüht, das Zählsystem wieder hinzubekommen um alle Klicks zählen zu können.

:shy::laugh:

aha, wieder ein post mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Die neusten News von der offiziellen Seite der Luxemburger:

=> UEFA - Championsleague F91 Diddeléng - Rapid Wien <=

In der zweiten Qualifikationsrunde trifft der luxemburgische Meister F91 Diddeléng nun auf die Mannschaft von Rapid Wien.

Der österreichische Meister tritt am 27. Juli 2005 erstmals im Stade Jos Nosbaum an. Die Anstoßzeit wurde auf 19 Uhr festgelegt.

Somit steht also fest, daß es keinen Umzug in das Stade Josy Barthel geben wird.

Für das Spiel gegen Rapid Wien wird der Fan-Shop nochmals aufgefüllt und es wird an einer Lösung gearbeitet, daß dieser

für die Stadionbesucher dann auch in irgendeiner Weise zugänglich ist.

Das Rückspiel am 03. August 2005 im Gerhard-Hanappi-Stadion zu Wien, wird um 20:15 Uhr angepfiffen.

Außerdem gibts unter "Fotos" 3 der 4 Tore gegen Mostar, als Videoclips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.