Legendenderby auf der Donauinsel


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

um diesen grossartigen derbysieg zu relativieren:

rapid spielte mit kickern der 85er mannschaft, und zwar ausschliesslich, alle mittlerweile karriere beendet. bei austria spielten 2 (!) von ca. diesem jahrgang. dazu 3 die sogar noch aktuell ostliga spielen, dazu 3 beach soccer spezialisten, deren namen i no nie ghört hab - ob die je bei magna waren ? eigentlich wurscht, aber doch ziemlich unfair. sollte ja eigentlich ein spass und ausgeglichen sein, was alter der kicker anbelangt. anyway, man sah halt wieder mal, wo sportlichkeit nicht daheim ist.

ende war übrigens 7-4 für die magnas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
um diesen grossartigen derbysieg zu relativieren:

rapid spielte mit kickern der 85er mannschaft, und zwar ausschliesslich, alle mittlerweile karriere beendet. bei austria spielten 2 (!) von ca. diesem jahrgang. dazu 3 die sogar noch aktuell ostliga spielen, dazu 3 beach soccer spezialisten, deren namen i no nie ghört hab - ob die je bei magna waren ? eigentlich wurscht, aber doch ziemlich unfair. sollte ja eigentlich ein spass und ausgeglichen sein, was alter der kicker anbelangt. anyway, man sah halt wieder mal, wo sportlichkeit nicht daheim ist.

ende war übrigens 7-4 für die magnas.

Du brauchst die Niederlage nicht rechtfertigen, otti...Rapid hat verloren, und zwar eine Juxpartie...also, keep cool... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derby?

St. Favoriten?

... ich werd demnächst beim admiratraining vorbeischauen wenn sich wimmer, wallner, pashazadeh mit akoto, mandl, flögel, wagner, panis ein kickerl geben.

und bei einem sieg unserer grün-weissen werde ich hier im asb die frohe botschaft verkünden: "Der Derbyfluch ist beendet!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und bei einem sieg unserer grün-weissen werde ich hier im asb die frohe botschaft verkünden: "Der Derbyfluch ist beendet!!"

najo, dann werma ziemlich lang nix mehr von dir lesen. Schade eigentlich... :(

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mit der austria-logik im rapid-channel is das so eine sache...

Wenn man den Satz rausnimmt steckt scho was logisches dahinter glaub mir!!! :glubsch:

Aber wollte ja nur anführen das unsere Legenden die "hau-ma-den-grünen-am-Rasen(Sand)-den-Arsch-aus-Traditon" fortsetzen mehr ned. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ging net um rechtfertigen. aber wenn was als legendenderby ankündigt wird und bei rapid spielen:

pacult, garger, brauneder, weinhofer, rotter, andi koch, hatz, zocki barisic + peter wurz (okay, eher als chancenvernebler legendär, was er auch sonntag bewies) - immerhin alles ehemalige rapidkicker, wenn auch nicht ausnahmslos legenden.

bei austria kannte ich grad sekerioglu und ernst ogris aus dieser zeit. dazu ein paar aktuelle ostliga kicker, die irgendwann in der jugend bei magna spielten und 3 aktuelle beach soccer teamspieler. eher seltsam - oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.