Legendenderby auf der Donauinsel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Von Freitag bis Sonntag dieser Woche findet auf der Wiener Donauinsel im Rahmen des Donauinselfests wieder mal der tipp3 Beach Soccer Cup statt !

Spieltermine:

Freitag ... 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag ... 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntag ... 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntägliches Highlight ist allerdings das Legendenderby zwischen Rapid und der Austria um 14:00 Uhr ! Dabei treffen Spieler wie Andi Ogris, Rashid Rachimov, Manfred Zsak und Peter Pacult auf Spieler wie Karli Brauneder, Sascha Metlitzki und Kurtl Gager. Wird sicher witzig, also nicht versäumen.

Ich werde vor Ort sein ! Wie wär's mit einem kleinen ASB-Treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Kader der beiden Wiener Legendenteams:

Kader Rapid-Legenden:

Andreas Koch

Sascha Metlitzki

Kurt Garger

Peter Pacult

Rudi Weinhofer

Christian Stumpf

Karl Brauneder

Richard Niederbacher

Günter Jerabek

Peter Wurz

Zoran Barisic

Michael Hatz

Kader Austria-Legenden:

Wolfgang Knaller

Günther Kreissl

Manfred Schmid

Walter Kogler

Attila Sekerlioglu

Hans Dihanich

Alfred Drabits

Rashid Rachimov

Arminas Narbekovas

Manfred Zsak

Tommy Flögel

Andi Ogris

Ernst Ogris

Karl Daxbacher (nonplaying Captain)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
des gib i ma sicher. rudi "turban" weinhofer einmal wiedersehen... mega.

am rathausplatz war er auch, leider hab ich nur den rest des interviews mitgekriegt ....

hat auch im cup-finale gegn die beidln (84?) ein entscheidendes tor geschossen (mmn viel wichtiger als seine celtic-aktion)!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.