SOMMERVORBEREITUNG der Kampfmannschaft


Recommended Posts

"Da Dokta"

27. Juni: Trainingsbeginn.

5. Juli, 19 Uhr: Langenrohr - Fernwärme Vienna.

9. Juli, 17 Uhr: Groß-Riedenthal - Fernwärme Vienna Team A

9. Juli, 18 Uhr: Horn - Fernwärme Vienna Team B

16. Juli, 16 Uhr: Neunkirchen - Fernwärme Vienna (U23: 14 Uhr).

19. Juli, 18.30 Uhr: Kaltenleutgeben - Fernwärme Vienna.

23./24. Juli: Wiener Derbycup

26./30. Juli: ÖFB-Cup-Vorrunde

5. August: 1. Meisterschaftsrunde.

www.fcvienna.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Für das Kaltleutgeben-Match wird im Vienna-Forum bereits über eine mögliche Fanfahrt diskutiert -bis jetzt gibts diese 3 Vorschläge:

1) Bus nach Kaltenleutgeben organisiert. Kosten pro Person: € 230-- für Weirdoz Members € 210,--

Abfahrt: 10 Uhr mit Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten.

2) € 199,99 pro Person und € 179,99 für Weirdoz Members (inkl. Lunchpaket mit Apfel und Wurstsemmel sowie eine Flasche Mineral) Abfahrt um 6:30 damit auch wirklich alle Sehenswürdigkeiten gezeigt werden können.

3) Preis: EUR 49,90, Senioren kriegen bei der Heimfahrt EUR 5,-- Bonus bar auf die Hand, Weirdoz-Members EUR 6,50 (Matchkarte + Stadionpass im Preis inbegriffen).

Abfahrt: 04.40 Uhr bei der Endstelle der Linie 60

Wir reisen im bequemen Luxusliner, Marke Karosa, Bj. 1973 und können alle Sehenswürdigkeiten fast hautnah durch die blitzblanken Panaoramascheiben bewundern. Vor dem Spiel Jausenaufenthalt in einer urigen Gaststätte, wo jeder Teilnehmer mit einem Schälchen original Altwiener Häferlkaffee und einer Scheibe Gugelhupf verwöhnt wird. Anschließend interessante Verkaufsveranstaltung für Angoraunterwäsche d. Fa. Teximpex (Teilnahme obligat). Nachdem Spiel können im Kaltenleutgebener Stadion vor der Interviewwand Erinnerungsfotos mit Stars aus dem Kaltenleutgebener Team geschossen werden (Regiebeitrag inkl. AKM-Abgabe: EUR 2,50 p. Foto). Bei der Heimreise wird im Bus eine zünftige Brettljause serviert (eine Scheibe Extrawurst in Essig und Öl, eine echte Ankersemmel, ein Flascherl Kaltenleutgebener Sauerquell). Jeder Teilnehmer erhält als Souvenir eine Anstecknadel des SC Kaltenleutgeben und als Höhepunkt wird auf der Rückfahrt eine schwäbische Kuckucksuhr (Replica) verlost. Bitte rechtzeitig anmelden, es sind nur noch 180 Plätze frei!

:finger:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
9. Juli, 17 Uhr: Groß-Riedenthal - Fernwärme Vienna Team A

9. Juli, 18 Uhr: Horn - Fernwärme Vienna Team B

Da gab es offenbar eine Korrektur, auf der Offi steht jetzt 8. Juli 19 Uhr gegen Horn und 9. Juli 17 Uhr Groß-Riedenthal und nichts mehr von einem Team A und B. Nehme an, dass bei den Testspielen, da sehr viele Junge in den Kader rücken, Team A und Team B durchgemischt wird. Ui das wird wieder was, keiner wird wieder wissen wer WER ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Hab gerade vom SV Langenrohr erfahren, dass das für heute 19 Uhr angesetzte Testspiel Langenrohr-Vienna abgesagt ist. Nichts ist mit kibitzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

na Gott sei Dank abgesagt..... ;)

wär schon gern hin, aber bei diesem Wetter :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
na Gott sei Dank abgesagt..... ;)

wär schon gern hin, aber bei diesem Wetter  :knife:

Schade, hätte Langenrohr quasi heute im Vorbeifahren gehabt, hoffentlich ist´s nur verschoben. Langenrohr mit Neunkirchen als Landesligaklubs sind abgesehen vom Derbycup heuer unsere stärksten Testspielgegner :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

9. Juli, 17 Uhr: Groß-Riedenthal - Fernwärme Vienna Team A

9. Juli, 18 Uhr: Horn - Fernwärme Vienna Team B

wer kann mir sagen wo die "ERSTE" spielt :???::???::???:

möchte unbedingt mir die mannschaft anschauen! spez. den ZECHNER möchte ich sehen, auf den setze ich viel vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wer kann mir sagen wo die "ERSTE" spielt :???:  :???:  :???:

Ich bilde mir ein, gleich als die Vorbereitungsspiele online gingen, stand bei den Partien Horn und Groß-Riedenthal etwas von Mannschaft A und B. Wurde dann aber rausgenommen. Ich glaube, so wie in den Tests im vorigen Sommer und Winter mischt Weiß sehr viel durch (Alte und Junge bzw. Neue).

Wenn ich mir aber den Wetterbericht so anhör, wird sich Horn morgen sowieso erübrigen, ergieber Regen angeblilch. Also bleibt Dir, wenn es gut geht, ohnehin nur Groß-Riedenthal. Ärgerlich wäre, dass just die Landesligatests ins Wasser fallen, erst Langenrohr und jetzt wahrscheinlich Horn.

Aber vielleicht stimmt der Wetterbericht, wie so oft, nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 2:5 (0:4) Tore: Engleder, MiMi, Darasz, Dietrich, Pürk

Erste Hälfte spielte der neue Goalie, in der zweiten dann Fuka, besonders in der zweiten wurde kräftig durchgemischt. Bei den neuen Spielern bin ich wieder einmal nicht sehr sattelfest und konnte sie noch nicht richtig zuordnen. Es fehlten heute Koller, Moder, Zechner.

Sali war als Kiebitz anwesend.

Eine Foto bei der Pausenbesprechung kann ich noch liefern, die anderen wie immer verschwommen, aber heute hab ich eine sehr gute Ausrede, in einer Hand den Regenschirm in der anderen die Kamera :D

post-54-1120853543.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eins geht doch noch, das noch am wenigsten verschwommene, eins vom Letztverpflichteten Markus Pürk. Durch die lange Pause merkt man ihm schon ein bißchen die fehlende Matchpraxis an, aber er wirkt fit und austrainiert.

post-54-1120853746.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wer weiß, wo Groß-Riedenthal ist?

...und spielt dort nur die 2´te?

...und wie weit es von Wien liegt?

fragen über fragen :???: l.G.Nikita

Ca 1 Stunde von Wien schätz ich. Wer aller spielt weiß ich nicht, hab Weiß in der Pause nur zu einigen Spielern sagen hören, du spielst morgen auch. Zu wem, da fragst mich schon zuviel. Da wird man sich überraschen lassen müssen.

Hier die Homepage von Groß-Riedenthal, da ist auch ein Lageplan

http://usv-grossriedenthal.at.tf/

Würde an Deiner Stelle aber morgen auf alle Fälle die Vienna kontaktieren, ob gespielt wird, bei uns schüttets grad wie aus Schaffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachtrag noch zu den beiden Tests:

Es ist wahrscheinlich zu früh jemanden speziell von den Neuerwerbungen hervorzuheben, dennoch ist mir in beiden Tests (weil er auch in beiden spielte) positiv Manuel Engleder aufgefallen. Er wird so schauts aus eine harte Konkurrenz für MiMi und Koller werden, sein Zug nach vorne und sein gutes Auge für seine Nebenspieler (er hat die meisten Tore aufgelegt) haben mich beeindruckt.

Der neue Goalie von Ankerbrot präsentierte sich auch sehr sicher, speziell in Horn, wo es auf Grund der Nässe sehr schwer war, den Ball unter Kontrolle zu bringen meisterte er das sehr gut.

Eine Verteidigung, die an die alte herangekommt gilt es jetzt zu finden und das wir sehr schwer werden. Da wurde in den beiden ersten Tests schon einiges probiert, auch sehr viele junge Spieler kamen zum Einsatz. Leider muss ich mich immer erst durchfragen, wer wer ist und merk mir´s dann doch nicht :aaarrrggghhh:

Aber ein paar Youngsters präsentierten sich sehr gut. Ich glaub heuer gibts kein eigenes Testprogramm für die U23, und es wird flott durchmischt.

Z.B. hab ich gehört, dass am kommenden Mittwoch in Münchendorf, glaub 19:00 ein Testmatch mit Schwerpunkt Jugend ist, aber auch Spieler der Ersten die noch mehr Spielpraxis als die anderen brauchen werden spielen.

Das kann ich mir aber leider nicht anschauen. Vielleicht kiebitzt ja einmal wer anderer und man kann was lesen.

Aufgeschnappt hab ich nocht, dass Koller und Zechner momentan nicht ganz fit sind.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.