Barbara-Karlich-Show


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Frage: Kennt wer von euch wem, der sich bei der Karlich schon verbal prostituiert hat? Und vor allem, wieviel Geld man da bekommt?

Hintergrund: Eine Kollegin von mir war am 1. Juni dort (Thema: Unsere Männer machen uns dick; die Beste hat geschätzte 100 kg auf 1,60m :kotz: ) und sie will uns partout reindrücken, das sie KEINE KOHLE gesehen hat. Nachdem ich mir das nicht wirklich vorstellen kann und will (die macht nix umsonst), frag ich halt hier mal nach, ob das wer weiß.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich denke schon dass man was bekommt und angeblich gar nicht so wenig. Mir wurde erzählt, dass man dort gar nicht seine eigene Meinung vertritt, sondern so eine Art Rollenspiel spielt.

@Hutz: Vielleicht waren die Argumente deiner Arbeitskollegin qualitativ nicht hochwertig genug, weshalb sie leer ausgegangen ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.