Michael Wagner zur Admira


Recommended Posts

lächeln!!!

mannomann... kann die transferpolitik der admira aber nicht wirklich verstehen. geholt wurden (bis auf paar unbekannte ausländische kicker) lauter spieler, die sich bei entweder bei anderen vereinen nie durchsetzen konnten oder aber solche, die längst schon auf dem absteigenden ast sind.

seltsam, seltsam. aber die admira war ja immer schon irgendwie ... anders.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
dass man als rapidler den magna wagner net leiden kann , muss man aber schon verstehen.

Dass man als Rapidler den Admira-Channel mit Anti-Wagner-Postings zuspamt aber nicht!

Soll er doch im Rapid-Channel einen "Ich hasse Michael W."-Thread aufmachen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil das nötige Kleingeld fehlt und unter Umständen der Anreiz punkto Zuseher und Erfolg nicht der allergrößte ist?

Der wird diese Saison aber sicher wesentlich verbessert, ich finds ganz erfreulich was dort am Entstehen ist...

muss ich dir recht geben - bei uns ist das "Mäzentum Light" - nicht zu vergleichen mit dem was in Salzburg und Wien passiert - aber ganz annehmbar - viele Österreicher verpflichtet - die ohne Frage sicher potential haben,hätten od. wie auch immer - eigentlich nur "Gute" Ausländer eingekauft (dr.füzi etc.)

man kann gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mannomann... kann die transferpolitik der admira aber nicht wirklich verstehen. geholt wurden (bis auf paar unbekannte ausländische kicker) lauter spieler, die sich bei entweder bei anderen vereinen nie durchsetzen konnten oder aber solche, die längst schon auf dem absteigenden ast sind.

Komischerweise hatten die Paschinger mit dieser einkaufspolitik sehr viel erfolg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Michi Wagner Fußballgott und Sir Tam! Mögen sie euch zum Vizetitel (hinter uns natürlich) führen!

einer der größten anpumperer der liga überhaupt. ausserdem war er bei der austria eh nur in der engeren 11, damit wenigsten ein österreicher am feld steht. bei jedem anderen verein hätte er sich nicht durchgesetzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielerisch ist er sicher noch immer einer der besten der Liga und sollte es uns geliengen Ledwon und Iwan(denen Ich nach wie vor nicht nur eine Träne nachweine) zu ersetzten dan ist einiges möglich vorallem wenn es unsere Trainer schaffen das sich Wagner und Bjelica vertragen, was Ich doch hoffe .Wir sollten allerdings noch nicht zu euphorisch sein. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Spielerisch ist er sicher noch immer einer der besten der Liga

ist er nicht und war er auch nicht, einfach nicht richtig, das behaupte ich mit mindestens 2,98674564647474 promille im blut ;)

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.