Austria Amateure schlagen zypriotischen Meister


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Austria Amateure - Anorthosis Famagusta 3:1 (2:0)

Saurer (24.), Akaslan (30.), Parapatits (56.)

nicht schlecht... :super:

3:1 - Traumauftakt der Amateure gegen Zyperns Meister

Nach nur zwei Trainingstagen begann für die Amateure des FK Austria MAGNA heute gleich der Ernst des Lebens in Form eines testspiel. Der Gegner war aber nicht irgendeine Truppe, sondern der zypriotische Meister Anorthosis Famagusta, gespielt wurde in Lutzmannsburg. Unsere Meisterkicker, die heuer in die Red-Zac-Liga aufgestiegen sind, schlugen sich dabei hervorragend, besiegten den Champions-League-Qualifikanten mit 3:1.

Auffallend: Besonders in der ersten Hälfte hatten die Violetten die Zyprioten sehr gut im Griff. Mit dabei auch die Neuerwerbungen Günter Schießwald in der Abwehr sowie Rückkehrer Michi Koller im Mittelfeld und Joachim Parapatits (noch nicht fix im Kader, hat aber noch Vertrag und könnte verbleiben). Ex-Admiraner Harry Suchard, mit dem morgen alles klar gemacht wird, war ebenfalls schon im Einsatz. Noch ein neues Gesicht in der zweiten Hälfte im Angriff: der Rumäne Nistrian, der gerade getestet wird. Parapatits stellte sich übrigens mit einem wunderschönen Weitschußtreffer gleich blendend ein.

Austria Amateure spielten mit: 1. Halbzeit: Arthaber; Gansterer, Schießwald, Pomper, Schragner; Koller, Mählich, Suchard, Saurer; Akaslan, Parapatits.

2. HZ.: Arthaber (72., Siebenhandl); Schörg, Schießwald, Madl, Suttner; Dogan (Bild), Suchard, Simkovic, Mihaljica; Parapatits (66., Nistrian), Toth.

Tore: Saurer (24.), Akaslan (30.), Parapatits 56.), 60. 1:3.

Nächster Test: Am 24.06.05 gegen Apoel Nikosia in Bad Gleichenberg (18:30 Uhr ). Die Kampfmannschaft tritt erstmals am 29.6. in Gralla gegen Kapfenberg (Uhrzeit noch offen) mit der neuformierten Equipe in Aktion, bereits am 27. Juni geht es in das Trainingslager nach Bad Radkersburg.

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Das steht schon in einem anderen Thread... Wollt's ihr bei jedem Testspiel der Amateure einen eigenen Thread aufmachen?

Bei jedem Testspiel nicht! Aber wenn unsere Amateure den aktuellen zypriotischen Meister und CL-Anwärter schlagen, dann haben sie sich mMn auch einen eigenen Thread verdient! Wo spielen eigentlich eure Amas? ;) Spricht da vielleicht ein wenig der Neid aus dir? :winke:

Ich freu' mich jedenfalls sehr über die Leistung der Amas. Sie können stolz auf diesen tollen Erfolg sein, auch wenn es nur ein Testspiel war! Das gibt sicher massig Selbstvertrauen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wollt's ihr bei jedem Testspiel der Amateure einen eigenen Thread aufmachen?

Würde aber an sich auch kein Problem darstellen.

Übrigens könnte Anorthosis Famagusta auch Zweitrundengegner des SK Rapid in der Champions League - Qualifikation sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Übrigens könnte Anorthosis Famagusta auch Zweitrundengegner des SK Rapid in der Champions League - Qualifikation sein :)

Um so geiler wärs natürlich wenn Rapid gegen die ausscheidet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Stimmt! Ein Testspiel ist ein Testspiel - nicht mehr und nicht weniger! Trotzdem freu' ich mich schon sehr auf die Amas-Saison in der Red Zac. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie gar nicht so schlecht abschneiden werden. Ärgern tu' ich mich nur, dass ich zu spät von diesem Test in Lutzmannsburg erfahren habe. Ich wohne nur 13 km davon entfernt und es wäre natürlich ein Fest gewesen, hätte ich dabei sein können! :confused:

Aber in der Red Zac wird es ja noch genug Möglichkeit geben den 1B-Veilchen auf die Beine zu schauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aber in der Red Zac wird es ja noch genug Möglichkeit geben den 1B-Veilchen auf die Beine zu schauen! ;)

Es gibt keine 1B-Veilchen, es gibt nur

I-A (in Worten: RÖMISCH Eins A) Veilchen

1-A Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Nur so nebenbei: Wie wärs jetzt als Bundesligist bräuchten die Austria A. auch a eigene Hompätsch, net? :=

Ja, schlecht wär's nicht. Vielleicht ist es dann technisch schon möglich eine zu erstellen, wo man vernünftig scrollen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:laugh::laugh::laugh::super:

wir wollen doch den armen Webmaster nicht überfordern! :verbot::D

1. Muss der Webmaster nicht zwingend der Designer sein und 2. liest man so die Artikel wenigstens aufmerksamer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei jedem Testspiel nicht! Aber wenn unsere Amateure den aktuellen zypriotischen Meister und CL-Anwärter schlagen, dann haben sie sich mMn auch einen eigenen Thread verdient! Wo spielen eigentlich eure Amas? ;) Spricht da vielleicht ein wenig der Neid aus dir? :winke:

Ich freu' mich jedenfalls sehr über die Leistung der Amas. Sie können stolz auf diesen tollen Erfolg sein, auch wenn es nur ein Testspiel war! Das gibt sicher massig Selbstvertrauen! :clap:

sehr viel sagt so ein spiel allerdings nicht aus. der sportclub zb hat vor ein paar jahren kurz nach dem aufsteig in die regionalliga in der vorbereitung auch den tuerkischen cupsieger geschlagen.

(eines der kultigsten spiele, die ich je gesehen hab, uebrigens: die spieler der tuerken kamen eine halbe stunde zu spaet teils mit dem handy in der hand auf den platz, das entscheidende tor fiel von der mittellinie aus...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Bei jedem Testspiel nicht! Aber wenn unsere Amateure den aktuellen zypriotischen Meister und CL-Anwärter schlagen, dann haben sie sich mMn auch einen eigenen Thread verdient! Wo spielen eigentlich eure Amas?  ;) Spricht da vielleicht ein wenig der Neid aus dir?  :winke:

Ich freu' mich jedenfalls sehr über die Leistung der Amas. Sie können stolz auf diesen tollen Erfolg sein, auch wenn es nur ein Testspiel war! Das gibt sicher massig Selbstvertrauen!  :clap:

sehr viel sagt so ein spiel allerdings nicht aus. der sportclub zb hat vor ein paar jahren kurz nach dem aufsteig in die regionalliga in der vorbereitung auch den tuerkischen cupsieger geschlagen.

(eines der kultigsten spiele, die ich je gesehen hab, uebrigens: die spieler der tuerken kamen eine halbe stunde zu spaet teils mit dem handy in der hand auf den platz, das entscheidende tor fiel von der mittellinie aus...)

ein Stück weiter runter scrollen und du siehst das manyk genau das geschrieben hat, dass so ein Testspiel nix aussagt... Zu viel auf da Austria-HP gewesen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Amateure: 0:2 Niederlage gegen APOEL Nikosia

Im heutigen Testspiel gegen APOEL Nikosiain in Bad Gleichenberg unterlagen die Austria Amateure mit einem 0:2 (0:2).

offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.