Lokale in der Nähe vom Südbahnhof in Wien


Recommended Posts

..................

Hallo, ich werde am Freitag mit ein paar Freunden zum Donauinselfest fahren, um Blumentopf u. Samy Deluxe live erleben zu können. Da wir in der Früh mit dem Zug wieder nach Hause fahren werden hätt ich mal ne Frage:

Gibt es in der Nähe vom Südbahnhof was gscheit's zum fort gehen?

Bitte um schnelle Infos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Südbahnhof - Gürtel - da gibt's einige gute Schuppen zwecks "Kontakten".

Ansonsten: Prinz Eugen Straße runter gehen/torkeln/fahren und am Schwarzenbergplatz die diversen Lokale inspizieren oder halt weiter Richtung Stephans-/Schwedenplatz gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
p.s. soll halt Zecken-Frei usw.. sein ;)

Wälder bzw. Zeckenbefall musst du rund um den Südbahnhof nicht unbedingt fürchten und wenn du die linken Zecken meinst, dann frag ich mich, warum es dich auf die Donauinsel zieht - vielmehr zu Blumentopf und Samy Deluxe - wo ca. 88% Zecken sind.

Nicht zeckoide Lokalitäten wären am ehesten im DX anzutreffen. Nachtschicht und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wälder bzw. Zeckenbefall musst du rund um den Südbahnhof nicht unbedingt fürchten und wenn du die linken Zecken meinst, dann frag ich mich, warum es dich auf die Donauinsel zieht - vielmehr zu Blumentopf und Samy Deluxe - wo ca. 88% Zecken sind.

Nicht zeckoide Lokalitäten wären am ehesten im DX anzutreffen. Nachtschicht und so.

Ich fahr nicht hin, damit ich die Zecken betrachte, sondern um Blumentopf u. Samy zu hören....

btw: Wenn man das hört, muss es nicht heißen, dass man sich kleidet wie ein (linker) Zeck...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Beim Südbahnhof sprich 4. Bezirk gibts rein gar nix wo was besonderes los ist da hab ich früher gewohnt...

Aber am besten ist es in den Fall in den 1. zu fahren...

lol also wie jetzt? ^^

der eine sagt das, der ander das :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.