Dateien von PC auf Handy


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Ein Freund von mir hat sich das Nokia 6630 gekauft und wollte die Software am PC installieren. Es kam jedoch immer irgendeine Fehlermeldung, die man allerdings überspringen kann! (auf 3 verschiedenen PC's) Steckt man nun das USB-Kabel an, erkennt der PC zwar das Gerät, doch sobald man Mp3's oder so auf das Handy senden will, erkennt er es nicht mehr?

Weiß wer woran das liegen kann?

Besten Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wurde der Treiber vom Kabel auch installiert? Ich kenns nur von meinem, dem 6230, da muß man sich zuerst den Treiber für das Kabel von der offiziellen Homapage runterladen, dann das Programm und dann sollte alles normal funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

einen treiber für ein kabel?

also ich hab schon für alles mögliche treiber installiert ... für ein kabel noch nicht - stell ich mir aber lustig vor.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
einen treiber für ein kabel?

also ich hab schon für alles mögliche treiber installiert ... für ein kabel noch nicht - stell ich mir aber lustig vor.

:RiedWachler:

Ja, mein USB Kabel ging nur mit dem Treiber!

Schaut dir mal das an, vielleicht gehts ja damit. Mir kommt der Treiber nur sehr groß vor mit 6 Mb!

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...ku-2/76170.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.