KADER 2005 / 2006


Zehner

Recommended Posts

Einer von Uns!

Hier nun auch endlich die offizielle Meldung, Abgang Nr. 4 in der laufenden Winterübertrittszeit:

Helmut Prenner kehrt mit sofortiger Wirkung zum SKN St. Pölten in die Regionalliga Ost zurück.

Der Vertrag mit dem 26jährigen Mittelfeldspieler, der im Sommer 2005 zum zweiten Mal nach Hütteldorf kam (er spielte bereits in der Saison 1999/2000 bei den Rapid-Amateuren, Anm.) wurde aufgelöst.

Prenner kam bei den Profis  zu zwei Kurzeinsätzen, bestritt jeweils gegen seinen Ex-Klub Admira,lediglich 29 Einsatzminuten in der Herbstsaison. In der Champions-League-Qualifikation kam er sogar zu einem internationalen Einsatz, beim 3:2-Heimsieg gegen F91 Düdelingen spielte er durch.

930330[/snapback]

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

1 Raimund Hedl

2 Marcin Adamski

4 Martin Hiden

6 György Korsos

7 Peter Hlinka

8 Mario Bazina :D:allaaah:

9 Axel Lawaree

10 Muhammet Akagündüz

12 György Garics

13 Markus Katzer

14 Thomas Burgstaller

15 Stefan Kulovits

16 Sebastian Martinez

17 Veli Kavlak

18 Markus Hiden

19 Matthias Dollinger

20 Roman Kienast

22 Radek Bejbl

23 Andreas Dober

24 Helge Payer

25 Marek Kincl

26 Jozef Valachovic

28 Cemil Tosun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Im Sommer gibt's wohl einen radikalen Kaderumbau. Sollte jetzt niemand mehr geholt werden, schätze ich, dass in der kommenden Übertrittszeit mindestens fünf neue Spieler kommen.

Aus meiner Sicht sind Adamski, Korsos, Lawaree / Kincl, Bejbl, Burgstaller, Martinez, Dollinger und Kienast nennenswerte Abgangskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Du meinst, das auch Burgstaller gehen wird ? :( Um den würde es mir pers. am meisten leid tun.

Bei Kienast wäre ich erst nach einigen Spielen(so 2-3) die er ja hoffentlich dann endlich nutzt dafür/dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Du meinst, das auch Burgstaller gehen wird ?  :(  Um den würde es mir pers. am meisten leid tun.

Bei Kienast wäre ich erst nach einigen Spielen(so 2-3) die er ja hoffentlich dann endlich nutzt dafür/dagegen....

955272[/snapback]

mit dem rest stimme ich überein, bei Burgstaller denk ich kommt es drauf an ob er sich heuer wieder verletzt (und dadurch eigentlich unbrauchbar ist wenn er sich alle paar spiele schwer verletzt) oder vielleicht sogar den Durchbruch schafft, nachdem Zellhofer anscheinend auf ihn bauen dürfte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hehe, anscheinend hat Freund soeren nach dem Verlust von Zweit-Account "robben" schon den nächsten User parat. :D Manchen Leuten muss fad sein...

Naja, auch das geht vorbei...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur

Zum derzeitigen Kader hab ich folgende Wünsche:

Kulovits is vielleicht a netter Bua, oba mit dem soll ma nur auf a Bier geht, kicken is need seins. Garics wird Eisenstadt in der Regionaliga verstärken. Valachovic soll doch a Nacktbar in da Slowakei aufmachen, dass wär was. Bejbl kann Powidtascherl in Brünn verkaufen. Akagündüz benennen wir wieder Hanifi, vielleicht trifft er dann mehr. Katzer macht mit Hanse in Jesolo an Weisswürstelstand auf. Kincl folgt unseren ehemaligen Superstürmer nach Norwegen als Ballschani....ABER EGAL WAS KOMMT, RAPID IS MEI LEBEN ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.