Salmin Cehajic


JuanPablo

Recommended Posts

Amateur

hey, meine frage an euch ist:

was ist mit salmin cehajic? wurde der nicht an unter7brunn verliehen, um dort spielpraxis zu sammeln??? warum kehrt er dann jetzt nicht zurück?

außerdem: was ist mit topic? und gutic? verkauft? verliehen??

fragen über fragen... danke...

liebe grüße, juanpablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub nicht dass wir cehajic jemals wieder in einem rapid dress sehen werden, wenn dann bei den amateuren (schladi??).

topic konnte sich nicht mal bei a. lustenau durchsetzen, gutic spielte seit dem er den profivertrag bekam unter aller sau und geht auch fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würd mich auch interessieren, was mit den Jungs ist!?!?!?!

Warum man allerdings Topic überhaupt wieder geholt hat, versteh ich nicht. Der ist wirklich schlecht (für BL), ein klassischer Kicker für 1. Liga oder Regionalliga!

Gutic, da kann ich echt wenig dazu sagen.

Cehajic ist eigentlich ein guter oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Cehajic ist wohl mehr durch den Rapid Charly bekannt geworden als duch gute Leistungen in der Kampfmannschaft

wieso, was hat der Rapidcharly denn gemacht, um den Cehajic bekannt zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.